![]() |
da muss ich einfach nochmal aantworten weil ichs ja gerade höre
...bringst mich um den verstand. bist du taub?? jetzt was einfaches aber das muss mal raus: die hertha und tennis borussia |
Bochum - Live aus Berlin...
Und jetzt: warum quälst du dich |
Hallo :D
Das ist : all die jahre Das neue ist :dafür sind wir LG HEIMAT Bleibt wie ihr seit |
wundert es mich, dass das gerade von dir kommt HEIMAT?
"dafür sind wir zu zäh".ich liebe diese Zeile....(nur mal so nebenbei) neu: werden sofort entehrt |
dass ist morgenrot
next: du hast es gewusst |
Hi !!!
Das ist : Mit Gott Und das neue ist : wir brauchen kurzes LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
wir brauchen kurzes Statement zur Lage der Nation... *lala* mensch jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm..von Fragwürdig
hm..ähm..dann mal was älteres/altes....habs gard gehört der jungen sonne |
Hi!!
Das ist :JULIE Das Neue ist : auf einer welle LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
hmmm...jeder kann mal nen Fehler machen :oops: (wegen mensch)
aber diesmal: auf einer welle, aus der tiefe geholt ist türlich der Stand der Dinge n super schönes stück... hm, weil ichs grade mal wieder hör, ich welchem stück stößt er so herzhaft boah aus? Na, wer weiß es? |
Hi
Das ist doch kein ZITAT oder ein neues : aber auch das LG Heimat Bleib wie du bist :twisted: |
... gelingt mir noch.. aber wann nur frag ich mich....
flugzeuge im bauch ich könnte mir ja ein beispiel an sid nehmen und jetzt gah sagen ist aber auch kein zitat also nehm ich: lässiger hysterie |
ja, ja - viel zu große Schuh !
HARTGELD !!! Ein echter Kracher :P Neu: ... bügelst Du sie auf ... (hatten wir bestimmt schon :? aber einfach zu schöööön !) |
Da kann ich mich jetzt nicht zurückhalten... :D
liegt meine seele in falten, bügelst du sie auf.... MEHR GEHT LEIDER NICHT !! Wenn ich eins bestimmen müsste, wär das mein lieblingslied.. :roll: Da ich diesen Thread bislang nicht so verfolgt habe, kann es sein, dass ich was schon dagewesenes bringe... Verzeiht also, wenn das schon vorkam... einmal nur spüren |
Er wollte einmal nur spüren wie es ist, wenn man einen umbringt...
und das einmal live und nicht im Kino Okay, wollt mich by the way für das boah entschuldigen...hm, wollt nur mal sehn wer die Songs sooo gut kennt, is übrigens aus Ich Will's Nicht... Also, nächstes: längst verbannt |
Hi :D
Das ist : ONUR Das Neue ist :du hast viel LG Heimat Bleibt wie ihr seit |
zu verlieren - kannst nur gewinnen ... genug ist zu wenig !!!!!
Zur Zeit mein absoluter Lieblingssong :wink: Bleibt alles anders ! Thron über Konvention ....... Wasser wird zu Wein :P Neu: .... reicht voll und ganz ... :P auch voll cooooooooooooooll :wink: :wink: :wink: :wink: und immer wieder richtig dolle hörenswert :wink: |
@Kellnerin , ich glaub das heißt du hast viel für uns getan
das ist Amerika und das andere ist fisch im netzt ein sehr schönes lied jetzt was neues saß wie dumm.... bye :D schönen tag |
da ist aber noch ein "ich" dazwischen - Bloß geliebt!
(Auf GG steht aber noch "Ich hab Dich bloß geliebt") Neu: mit uns beiden |
ohje dass ist besser du gehst jetzt. tja dass werd ich wohl nie vergessen, denn mit dem lied hat meien erste freundin mit mir schluss gemacht :cry:
ja auch damals hab ich schon herbie gehört und nun: mich binden hm passt auch irgendwie dazu |
hm, hey doobie, is schlimm wenn n lied so erinnert...
das Zitat is doch aus "Ich hab dich lieb"...wollst dich nicht an mich binden, bin ich so'n oller baum? okay... elektrischen abgründen ist dann jetzt das neue, zur zeit mein liebstes... |
Zitat:
... des müsst vom "Chaos" Album sein wal des hob i gestern durchgehört *g* entweder von "fisch im netz" oder von "die welle" ... ... na es is "fisch im netz sein" :) " ... ich will wieder nach Haus ..." |
Hey dreamer,
richtig fisch im netz... deins ist: Grönland...hör ich grad, *ggg* und jetzt machen wir mal dieses hier: "auf deinen lippen" |
Zitat:
... ans vo di bestn liada ;) "Nach mir" *g* hot ma echt ghuifn wi si mei freundin und i voa 3 wochn trennt hobn *g* (: "... sie werden dich regestrieren ..." |
hey, du...
hm ich mag deinen dialekt...bayer? is übrigens JETZT ODER NIE... der song ging mir bei ner demonstration durch den kopp...hm... also, next one: wo sagt er... johannes |
Zitat:
nee, österreicher => steirer ;) *bg* "... abend, wenn es dunkel wird ..." |
hm...erstmal sorry wegen bayer, war aba nah dran, ne?
ich behaupte mal du meinst abends nicht abend ich stell mich in den schatten, abends wenn es dunkel wird... hm, ist aus vergiss es lass es...glaub ich...hm? okay, das neue: Idiotie tolles wort...*ggg* |
Hi
IDIOTIE kann sein Tanzen o. keine Garantie das Neue ist :ich fühl mich LG Heimat Bleib wie ihr seit :twisted: |
Morgäääähn,
ich fühl mich is auch ziemlich oft verwendet worden...glaub ich... 1)ich fühl mich unbewohnt 2)eigentlich geht's mir ganz passable, doch ich fühl mich misserable...hallo, was macht den ihr 3)die sonne scheint, ich fühl mich gut. Och dat passt ja jetzt am besten, auch wenn dat wetter nich mitmacht...also wünsch allen nen Guten Morgen!!!! okay, super...morgens, mein gehirn läuft amok...also: barden viel spaß! |
:D wünsch auch einen guten morgen!!
das ist: selbstmord aus liebe, wird es heißen sie trieb barden in den tod fettgedruckt auf titelseiten fangemeinde sehen rot die Welle und jetzt wieder mal was neues: und die sonne wandert schnell- |
:D
dat is zwar nich grade mein lieblingslied, aber ich kenns trotzdem: und die sonne wandert schnell...aha aus DA DA DA...ich lieb dich nich, du liebst mich nich hm, noch eins, dannmuss ich auch schon los... for all the world bye, bis später...Glück auf... |
Hi
Das ist : white arrogance Das Neue ist : sie ist stur LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
.. ich bin es auch :?
VOLLMOND - mach sie mein :!: Good morning :wink: Neu: Tragen Sie bei der Liebe ... :lol: Glück auf ! |
Morgen allerseit:
Das war ganz leicht Tragen sie bei der Liebe Strümpfe???? FRAGWÜRDIG Neu: rund wie der mond |
Hi :roll:
Das ist : Ich will s nicht Das Neue ist : das licht ist LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
Hi,
mein zwanzigster Beitrag...*jubel* Ich bin Mitglied :D das Licht ist grell, das Klatschen hält noch an in mein Konzert Richtig? Hoff ich mal... Ich könnt ja mal ganz gemein fragen: In welchem Live-Stück gröhlt er (etwas ähnliches wie) Suck it! und soweit ich weiß in fast jedem? Aber nein...Aber wer's weiß kanns ja sagen...*ggg* Also, das nächste: Na, wo kommt dieses Wort vor? akzeptiert[/i] |
:D :D :D
dich, wie du bist, akzeptiert, dass du dein heimweh verlierst [b]zum meer harte seele, blonder blick :P na weißt das wer....grins |
das ist
nach mir und jetzt karten verraten passt irgendwie zum vorherigen oder? |
...am anderen tisch
Kein Verlust hm, das nächste: bassmann |
...muß ein Bassmann sein!
Musik nur wenn sie laut ist - hoffe er spielt es auch noch in Berlin.... Und wieder aus einem meiner Lieblingslieder: ...was gehört |
Hi !
Das war : all die Jahre Das Neue ist : WIR WOLLEN KEINEN LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |