![]() |
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
Zitat:
|
Da ist man mal fast 3 Tage nicht im Forum (konzertbedingte Abwesenheit) und verpasst daher fast, daß es von den Sporties ´ne Live-CD gibt. Aber dafür geht´s morgen gleich in den Saturn. ;) :)
|
Sportfreunde Stiller - Burli
|
Gute Wahl, um nicht zu sagen 1. Wahl ! ;) :)
|
Zitat:
|
Hab heute mal in "How To Dismantle An Atomic Bomb" reingehört ... ich weiß jetzt, warum ich U2 eigentlich noch nie mochte ... sowas von nichtssagend, die klingen über die Jahre immer gleich, finde ich. Ich werde jetzt sicher gleich gehauen, weil es hier ja mehrere U2-Fans gibt, denen es jetzt bestimmt das Herz zerreißt (sorry Claudi ;) ), aber was ist an denen bloß so toll? Außer diesem für mich einzigen Geniestreich von ihnen, nämlich "I still haven't found what I'm looking for" finde ich nichts wirklich erwähnenswert. Hab ich heute nur mal so festgestellt. :oops:
|
Zitat:
Ich höre mich mal durch: Elliott Smith - A basement on the hill Mia - Stille Post Kings of Leon - Aha shake heartbreak Kasabian - Kasabian |
Zitat:
|
Zitat:
|
green day - american idiot :)
|
die türen - das (herz) war nihilismus
winson - so sah die zukunft aus angelika express - alltag für alle |
Zitat:
Außerdem höre ichmich gerade noch durch The Faint Tele, Kettcar und Le Tigre |
Zitat:
die tele find ich schwach. kettcar ist grandios. die anderen beiden sagen mir gerade nicht. :oops: :mrgreen: |
|
Also, diese Alben hab ich seit Dezember 04 bekommen/gekauft:
-Herbie - What´s all this -Herbie - Luxus Eng. -Herbie - Lixus Live (Video, aba trotzdem Musik :) ) -Depeche Mode - Remixes 81-04 -Depeche Mode - Singles 86-98 -Sportfreunde Stiller - Burli -Eigene Oldies cd mit depeche mode, john lenon, queen.... Und demnächst kommt dann noch die neue von U2 dazu.... |
DTH-Zurück zum Glück
|
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Überzeugt bin ich bisher noch nicht :confused2 Hoffe, daß sich das noch einstellt :oops: |
ich hab mir zuletzt folgende alben gekauft:
- natürlich u2, how to dismantle an atomic bomb (und ich find's ein geniales album :) ) - annett louisan, bohème - a-ha, the singles 1984 - 2004 |
Zitat:
Zitat:
|
gekauft bzw. vom weihnachtsmann gesponsort:
|
Das wird zumindest bei amazon unter "Greatest Hits" für den preis feilgeboten :roll: :
Disc 1 1.Kids Disc 2 1.Lazy days Disc 3 1.Angels Disc 4 1.Let me entertain you Disc 5 1.Millenium Disc 6 1.No regrets Disc 7 1.Strong Disc 8 1.She's the one Disc 9 1.Rock DJ Disc 10 1.Supreme Disc 11 1.Let love be your energy Disc 12 1.Eternity Disc 13 1.The road to Mandalay Disc 14 1.Feel Disc 15 1.Come undone Disc 16 1.Sexed up Disc 17 1.Radio Disc 18 1.Misunderstood |
boah :shock: für jedes lied eine extra disc - was für eine verkaufsidee für frischling-fans :roll:
(noch mal) danke @ adam :) |
Kein Album, sondernm eine DVD:
Rosenstolz Live & Drausen 04 schöne Konzertaufnahmen |
Greatest Hits von Robbie ;)
|
Kira - Inauswendig ;) :)
|
8) bei mir war jetzt auch endlich das christkind
2raumwohnung - es wird morgen die fantastischen vier - viel wir sind helden - die reklamation juli - es ist juli die fantastischen vier - live in stuttgart und ich denke ich werde mir in den nächsten tagen auch noch das album von kira kaufen :oops: :oops: |
na endlich fisch :) ...VIEL spaß beim hören
ich hab mir gestern clueso - gute musik geholt :) |
Zitat:
|
Klee - Jelängerjelieber
Ein bisschen wie 2raumwohnung, aber nur ein bisschen. Der ideale Soundtrack für den kommenden Frühling. Klee sind übrigens auch beim Bundesvision-Song-Contest dabei! |
Schiller - Live (DVD)
echt nett ! |
U2 - How to dismantle an atomic-bomb
|
Klee - unverwundbar 8)
gefällt mir persönlich auch etwas besser als das neue album "jelängerjelieber" |
bright eyes
bright eyes mit "digital ash in a digital urn" & "i'm wide awake, it's morning"
zuviel sollte man ja nicht drauf geben, wenn sich in den verschiedensten musikmagazinen die kritiker fast in die hosen machen vor begeisterung über ein neues album, aber die beiden platten von bright eyes sind wirklich grandios. so eine mischung aus dem sound von der tieftraurigen sophia und dem ver-rückten ryan adams. das jahr fängt musikalisch jedenfalls super an :-) --in mir regte sich schon bei den ersten wenigen liedern der wunsch, mich mit dieser neuen musik einzuschließen, für tage wegzuschließen vor dem leben draußen, das sich zurzeit unter einem viel zu grauen & erdrückenden himmel abspielt..-in die dunkelste ecke setzen und lauschen: remember the time you drove all night. just to meet me in the morning. and i thought it was strange you said everthing changed, you felt as if you just woke up. and you said, this is the first day of my life. i'm glad i didn't die before i met you. but now i don't care, i could go anywhere with you and i'd probably be happy. songs to keep me warm :-) |
AW: bright eyes
Zitat:
|
oh, ich steh total auf weinerliche stimmen :oops: ( :-) )
|
Zitat:
:mrgreen: nein, aber ich bin da auch nicht generell gegen. matt bellamy von muse kann das eigentlich ganz gut so, mit der weinerlichen stimme. :oops: :mrgreen: |
Keimzeit ~ Nachtvorstellung (live) ... nachdem ich zum letzten Geburtstag einen so schönen Vorgeschmack geschenkt bekam, konnte ich gestern, als ich gestern das komplette Album herumliegen gesehen habe, einfach nicht vorbeigehen. :)
Und ... Frankie ~ Sinatra at the Sands ... The Voice ebenfalls live ... und ich ärgere mich jedes Mal, daß ich ungefähr vierzig bis fünfzig Jahre zu jung bin, um ihn live gesehen haben zu können. :roll: |
damien rice - o.
wundervolles folk-pop album aus dem jahr 2003. der mann hat eine wunderbare stimme und dazu eine ebenso wunderbare begleiterin. kaufen! ;-) |
Gerade nach der Schule:
Depeche Mode live und Söhne Mannheims - wenn ein lied Maxi Cd |
Ist zwar (noch) kein Album aber dennoch:
http://images-eu.amazon.com/images/P...6YNOG.03.LZZZZ http://www.kettcar.net/img/kettcar_48stunden.gif :cool2: :w00t: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |