![]() |
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!
Barfuss und vorallem KEINIHRHASEN sssoooooo haammeerrr
eigentlich alles von und vorallem mit Til schweiger :):):) |
Keinohrhasen ist das Beste, was ich seit langem an deutschen Produktionen gesehen habe!!!! Sobald die DVD rausgekommen ist, gehört er mir 8)
Vor wenigen Tagen gesehen: "An einem klaren Tag" - sehr interessante Gesellschaftsstudie mit viel Witz :) Was demnächst wieder ansteht...meine große Filmliebe (neben Harry Potter ;) ) : Herr der Ringe 1-3 SEE :grin: |
Ich war gestern in "Die Welle", das war definitiv einer der besseren Filme die ich gesehen habe, lohnt sich absolut der Film! Jürgen Vogel übertrifft sich mal wieder selbst, wie er einen Jungen Sport und Politik Lehrer spielt, der seinen Schülern zeigen will, wie anfällig die Leute noch heute auf faschistische Strukturen sind. Kann jedem nur raten in den Film zu gehen!
Gruß Benny Ach ja weitere Topfilme von mir: - Vieles von Tom Hanks (Forrest Gump, The Green Mile, Apollo 13 uvm. ) - Fight Club - American History X (beide mit einem grandiosen Edward Norton) - Dead Man Walking - Die Fabelhafte Welt der Amélie - Keine Lieder über Liebe (auch ein genialer Film mit Jürgen Vogel) - Herr der Ringe (1-3) Auch sehr gut fande ich: Wer früher stirbt ist länger tod |
Ah ja, danke Benny 8) "Die Welle" schaue ich mir nämlich heute Abend auch an! Dann bin ich ja mal gespannt.... :)
|
Da gab es schonmal nen Film, haben wir in Deutsch geguckt.
Wie immer im Erwieterungskurs… Der Grundkurs kriegt das Buch und darf lesen, wo doch kaum jemand da ansatzweise interessiert ist, und wir dürfen mal im Unterricht drinne blättern, und ansonsten wird dir Verfilmung geguckt. :x Regt mich immer noch auf. Egal… |
Zitat:
LG |
Heute abend kommt auf VOX einer sehenswertesten Filme aller Zeiten :wub:
wer ihn noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern - da wird es allerhöchste Zeit :wub: Die fabelhafte Welt der Amélie :wub: http://www.ufmg.br/online/arquivos/amelie-poulain04.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jaja, ich hab heut um viertel nach acht auch gemerkt, daß ich im Fernsehprogramm um einen Tag verrutscht bin :roll: trotzdem ist es einer der tollsten Filme aller Zeiten 8)
|
Na super! Und ich muss heute Abend arbeiten :cry:
|
Und gleichzeitig läuft AVIATOR, den ich auch schon immer sehen wollte:´( Was guckt man, was nimmt man auf? Entweder ist nur Schrott im Fernsehen oder alles gleichzeitig.
|
Gerade läuft doch wieder ein Kult-Film im Fernsehen: Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten. Immer wieder schön!
|
Wir haben Ostern mal ein paar "Familienfilme" geguckt, u.a. Tatsächlich Liebe und Der Pate Teil 1. Sind beide natürlich komplett unterschiedliche Filme, aber wirklich klasse Filme, die ich mir immer wieder gerne ansehe.
Die fabelhafte Welt der Amelie ist auch ein wirklich schöner Film :) |
Komme grad aus dem Kino.
Hätte gern was anderes gesehen bin aber überstimmt worden :crying: No Country for old Men (Thriller-Drama) Kein Film für schwache Nerven.Brrrr http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/k025.gif Aber alles in allem und bis auf das Ende hat er mir gut gefallen. Es lohnt sich ihn sich anzusehen. |
Hi, also ich hab heute "Horton hört ein Hu geguckt"
Auch ein witziger Film für alle die ice age mögen :D |
Also zu meinen Lieblingsfilmen gehören
- Der Dummschwätzer und - Zauberhafte Schwestern |
Zitat:
mal sehen nächste woche mal ablachen gehen :mrgreen: |
meine lieblingsfilme sind:
the breakfast club 23 punch drunk love ( adam sandler) vergiss mein nicht (jim carrey) ( hab gerade erst festgestellt, dass der auf deutsch so grauenhaft heisst. auf english heisst er: eternal sunshine of the spotless mind) chasing amy, und alles von kevin smith: clerks, dogma, mallrats, jay and silent bob, jersey girl.... absoluter serien favorit. LOST |
Zitat:
naja und zu LOST... muss ich nichts sagen, oder? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
nee dein avatar erübrigt jedes kommentar. auch wenn dein bild so aussieht, als stündest du auf der anderen seite. als einer der oceanic six ist anzunehemen, dass du auch schon bei der vierten staffel bist. mich kotzt ja an, das wir erst 2010 erfahren was da so vor sich geht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, ich finds auch scheisse. :( aber wegen dem streik muessen wir jetzt so lange warten. :(
hm, wer sind die guten denn jetzt genau? :mrgreen: momentan machen die ja irgendwie ein lustiges seitchen wechsel dich. |
Ich bin die gute Seite :mrgreen:
|
die gute seite ist langweilig. :( bei der ist doch vollkommen klar was die wollen. :(
(brauchen wir vllt einen LOST thread? http://www.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_77.gif) |
Zitat:
Zitat:
Übrigens laufen in der Serie die Leute rum wie die Penner :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich bräuchteman ja zwei thread. sonst wüssten ja die, die es auf deutsch schauen immer schon sachen von denen, die es auf englisch sehen und eine staffel weiter sind, sachen die sie noch nichts angehen. |
Zitat:
bekommst du eigentlich geld dafür, wenn wir immer auf deine penner seite klicken? und was pasiert wenn ich unten auf " als spam melden" klicke? :D:?: |
Zitat:
|
Wenn wir schon bei Filmen sind hat wer von euch schon "Schmetterlinge und Taucherglocke" gesehen? Der Film hat sowas von bombige Kritiken abbekommen, aber ich bin noch unschlüssig, kann mir jemand erzählen oder der wirklich so toll ist?
Grüßle Benny |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde mir den Film aber nicht ansehen. Er kommt in die gleiche Kategorie Filme die ich nicht sehen muss. Dort befinden sich bei mir schon Filme wie Titanic, Philadelphia oder auch Forrest Gump. Gestern das erste Mal die Sternenwanderer auf HD gesehen. Ein echt toller Fantasyfilm mit einem genialen Robert De Niro * In diesem Beitrag befindet sich diesmal wirklich kein Pennerlink * bezieht sich nicht auf die Signatur |
Zitat:
wobei ich das ehrlich gesagt auch echt schwer finde immer zu wissen "war das jetzt in der dritten staffel auch schon bekannt oder kommt der erst spaeter http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif " von daher wuerde ich dem vorschlag vom doobiebrother eher zustimmen. :mrgreen: da koennte ich nicht spoilen ohne es zu beabsichtigen. :oops: |
Zitat:
|
Danke für eure Antworten.
Scheint nen harter Stoff zu sein, ich weiß nicht ob das grade so richtig was für mich ist :confused2 . Grüßle Benny |
ich denke mal das man sich den zu hause ansehen kann. nicht unbedingt im kino. wenn ich da mal von mir ausgehen kann. ;)
|
Zitat:
Der ist mE superlustig :D:D |
Hab bisher noch nix von Schmetterlinge und Taucherglocken gehört. Worum geht's denn da?
Zitat:
Zitat:
Ich will den auch endlich sehen. Ich liebe das Buch von Neil Gaiman! :wub: Das hat so eine wundervoll märchenhaft Atmosphäre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |