Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Benefiz-Konzert am 06.11.03 in Oberhausen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1172)

TiefimWesten 23.09.2003 17:59

Dazu fällt mir nur noch ein:

...Wie viele leere Stunden schon
saß ich wie dumm vorm Telefon
und hab´ gehofft in meinem Wahn
damit nur meine Zeit vertan...
:wink: :( :roll:

Leylette 23.09.2003 18:05

Da hab ich ja richtig Glück - habe meine Büronummer angegeben (vielleicht gibt es ja Anrufe erst auf die NICHT-Handynummern) und da ich mich dort momentan notgedrungen ungefähr zwischen 10 und 12 Stunden aufhalte, ist die Wartezeit doch wenigstens "angenehm" verbracht ...

Sandro 23.09.2003 18:53

Habe zum Glück beide angegeben und hoffe, dass sie es dann ggf. auch zwei Mal versuchen, sollte ich nicht gleich ans Telefon gehen... *hoff*

Grönemanie 23.09.2003 20:02

Meine Sorgen müsstet ihr haben . Was , wenn mein Mann ans Telefon geht , der weiß von nix !!!??? :roll:

PiEpSiE 23.09.2003 21:18

... 43 tage ...

... mal ehrlich, könnt ihr euch an einen vvk für solch ein exklusives konzert erinnern, der so spät beginnen soll :?: :oops: wer weiß, was es da für streitereien gibt :?

weitet bitte nicht diesen telefonnummern-wahnsinn noch weiter aus ... sonst ruf ich da auch noch an und gebe alle möglichen telefonnummern durch :roll:

ich finde, die telefonisten bei der köpi-arena haben nach dieser ganzen aktion mindestens fünf tage sonderurlaub verdient :wink:

PiEpSiE

optio 23.09.2003 23:27

ich stehe nicht mal auf dieser Liste - war zu der Zeit im Urlaub
bin gespannt, ob da trotzdem noch was geht :?

uschko 24.09.2003 15:46

Hallo Leute,

puh, den Wahnsinn schon vor Augen, habe ich heute ein völlig verzweifeltes Mail an die Köpi-Arena geschickt.

Ich dacht, wenn ich da anrufe, dann brüllen die bloß ins Telefon "Wat rufst Du blöde Schlampe denn jetzt an, wir ham doch gesacht, dat wir uns melden", ja und ich dacht, wenn ich das mach, dann streichen die mich noch von der Liste (Angst, Panik). Also hab ich dann ein herzzerreißendes, völlig verzweifeltes Mail dahin geschickt.

Klare Sache, die lagen sich vermutlich alle heulend in den Armen und haben nur noch geschluchtzt: Schreib doch einer diesem verzweifelten Menschen, was los ist, das kann man doch nicht ertragen, nu schreib doch endlich jemand.

Ja und das ham die dann getan:

Also die warten täglich auf die Karten, gehen aber mittlerweile davon aus, dass es vor nächster Woche nichts wird.

Und - ich hab so richtig geschildert, wie verzweifelt ich hier sitze und fast jeglichen menschlichen Kontakt verliere, weil ich jeden bloß noch anrotze, der mich anruft, weil die Leitung gefälligst frei zu bleiben hat ... - jedenfalls haben die gemeint, ich könne ruhig wieder Telefonate annehmen, weil die melden sich solange, bis Sie diejenigen auf der Liste (also die richtige Reservierungsliste) dann erreicht haben. Und noch das: Alle die auf der Liste sind die kriegen auf jeden Fall eine Karte.

Na, dat is doch jetzt ne Ansage, da kann man doch erst mal wieder aufatmen (jedenfalls ich). Ich glaub ich hab mich da heute in was rein gesteigert ..., dacht schon ich müsst heut außerhaus schlafen (Landesklinik :wink: )

Ich halt jetzt auch endlich die Klappe und bin ganz ruhig ... - schon gut ... ich bin ruhig ...

spm 24.09.2003 15:55

Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November, bis dahin werden die Karten gedruckt, ausgeliefert, diversen Fanlisten zugeordnet... habt also Geduld!

Pika 24.09.2003 15:59

Zitat:

Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November,

Wie soll das gehen :?: :?: :lol: :lol:

uschko 24.09.2003 16:07

Zitat:

Zitat von Pika
Zitat:

Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November,

Wie soll das gehen :?: :?: :lol: :lol:

Entweder iss spm auch n bißchen durch en Wind :wink: und meint vielleicht den 10. Oktober oder aber verwechselt da was :? , denn am 10. November ist die Veröffentlichung der DVD geplant.

Oder macht spm einfach nur ein lustiges Witzchen ??? :roll:

Britta1807 24.09.2003 16:09

Zitat:

Zitat von spm
Nach den letzten Informationen startet der Vorverkauf am 10.November, bis dahin werden die Karten gedruckt, ausgeliefert, diversen Fanlisten zugeordnet... habt also Geduld!

?????
Das ist zu hoch für mich!
Woher hast du denn diese merkwürdige info, spm?

Ich glaube bis zum wirklichen Vorverkauf werde ich noch wahnsinnig!! :shock:

Killerloop23 24.09.2003 16:31

Zitat:

Zitat von Britta1807
Zitat:

Zitat von spm

?????
Das ist zu hoch für mich!
Woher hast du denn diese merkwürdige info, spm?

Ich glaube bis zum wirklichen Vorverkauf werde ich noch wahnsinnig!! :shock:

Ich glaube spm macht sich einfach nur über die Paniker unter uns lustig!

Aber schön, wie gleich einige drauf anspringen *grins*

Natha 24.09.2003 16:43

Für mich ist das auch ein wenig zu hoch....
Das Konzert ist doch schon am 6.11.
Also?

kontero 24.09.2003 17:56

Zitat:

Zitat von Natha
Für mich ist das auch ein wenig zu hoch....
Das Konzert ist doch schon am 6.11.
Also?

ja, am 6.11. ist das konzert und am 10.11. geht der vorverkauf los. was gibts da jetzt nicht zu verstehen? http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/50_50.gif

8)

Grönebert 24.09.2003 18:11

Da muß ich Kontero Recht geben !!! Ist doch logisch oder ?????? :D :D :D

BastianR 24.09.2003 18:51

Ist das lächerlich hier!!!

Kikira 24.09.2003 19:37

Es wird lustig hier! Mal ein paar Infos. Ein Bekannter der in der Arena arbeitet kann mir voraussichtlich keine Karten zurücklegen!!! Ich selbst glaube zumindest auch, dass Ihr Euch nicht nur auf die Arena verlassen solltet. Ein gewisses Kontingent geht doch auch an andere Vorverkaufsstellen. Dort gibt es für mich glücklicherweise auch Kontakte. Ich habe aber nur das Versprechen, dass ich sofort angerufen werde, wenn die Karten dort eintrudeln. Tja, dann muss ich also auch sofort los und die Karten abholen. Ist für mich nicht ganz so tragisch, schließlich wohne ich ja in OB. Sobald mich also dieser Anruf erreicht, werde ich es hier verbreiten. Hoffe, es hilft Euch.

Danyflower 24.09.2003 20:03

:x Was'n dat für ein lustiger neuer Smilie?? :lol: Warum wurde der angeschafft??

Aber zur Sache... Ich finde es ja mittlerweile wirklich seltsam, da mal eben ein Konzert anzupreisen, auf das sich dann Tausende freuen... und dann so zu kommen, tztztz.
Wobei ich mich nur über die Art & Weise aufrege (meinen Optimismus hab ich noch - wir kriegen alle Karten :) ). Aber gut, ich denke, die Herren Damen der KöpiArena haben nicht wirklich mit uns :wink: gerechnet und sind wohl nun überfordert. Kann ich ihnen ja sogar zugestehen, aber so langsam könnten sie für meinen Geschmack mal in die Gänge kommen!

By the way... noch 44 Tage :lol:

PiEpSiE 24.09.2003 21:15

ich scheine auch schon einen knick in der optik zu haben ... gestern meinte ich, es seien nur 43 tage ... aber danyflower, du hast recht ... noch 44 tage ... also, wenn der vvk nicht noch diesen monat über ide bühne geht, dann ist etwas faul 8)
vielleicht findet das konzert ja auch erst am 06.11.2004 statt ... kein guter scherz, ich weiß :wink:

ps. :x find ich toll, dass dieser smiliey in die auswahl aufgenommen wurde ... von mir aus könnte es noch viel mehr neue smileys geben.

viele grüße,
PiEpSiE

Natha 25.09.2003 17:27

Zitat:

ja, am 6.11. ist das konzert und am 10.11. geht der vorverkauf los. was gibts da jetzt nicht zu verstehen?

Das ist echt zu hoch !
das Konzert wäre dann ja schon 5 Tage vorbei.
Wisst ihr was, sagt einfach bescheid, wenn der Vorverkauf los geht und wer angerufen wurde.

kontero 25.09.2003 18:14

:lol: :lol: :lol: :lol:

8)

Pika 25.09.2003 18:26

Zitat:

Zitat von Natha
Das ist echt zu hoch !
das Konzert wäre dann ja schon 5 Tage vorbei.
Wisst ihr was, sagt einfach bescheid, wenn der Vorverkauf los geht und wer angerufen wurde.

Quatsch, ich glaub Du hast Dich nur verrechnet, jetzt rechne doch nochmal in aller Ruhe nach... :lol: :lol: :lol:

Tanja 25.09.2003 20:28

Zitat:

da Sie bereits verbindlich Karten bestellt haben, werden Sie auch Ihre
Karten kriegen. Da wir jedoch ein begrenztes Kontingent zur Verfügung
kriegen und dieses Kontingent bereits mehr als ausgebucht ist, ist eine
Bestellung nicht mehr möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre König Pilsener ARENA
Äh, also das habe ich heute per Mail bekommen, alle beruhigt jetzt??????

Natha 25.09.2003 21:49

Zitat:

Quatsch, ich glaub Du hast Dich nur verrechnet, jetzt rechne doch nochmal in aller Ruhe nach...
Stimmt wären ja nur 4 Tage *peinlich*

Is ja auch egal, ich denke, ich hab Kontero schon verstanden :lol: :lol: :lol:

PiEpSiE 25.09.2003 22:01

mh ... auf der köpi-website haben sie die ankündigung des vvk in der 2. septemberhälfte erneuert ...

Der Beginn des Kartenvorverkaufs für das Herbert Grönemeyer-Konzert wird kurzfristig bekannt gegeben. :x

... also weiter countdownen (tolles wort) ... ich tippe auf tag 25, an dem der vvk beginnt :wink:

PiEpSiE

July 25.09.2003 22:42

:x :x :x :x :x :x ...mehr sag ich nicht...klasser smiley :mrgreen:

Sandro 25.09.2003 23:54

Mir sagte man heute Nachmittag, ich solle nächste Woche nochmal anrufen und fragen. Aber das höre ich jetzt seit mindestens 3 Wochen! ;)

:x

spm 26.09.2003 10:33

Nach den Threads Grönemeyer will "Bild" verklagen und Grönemeyer will "Hoffmann & Campe" verklagen möchte ich endlich Grönemeyer will KöPi-Arena verklagen sehen! Was sich mit den Fotos und der Biographie erlaubt wurde, ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was den Fans im Moment zugemutet wird. Rudi wäre längst ausgerastet!
:x immer dieses Gerede von einer Verschiebung und dann kommt noch eine Verschiebung und eine verschobene Verschiebung und eine noch verschobenere Verschiebung, ich kann diesen Sch***dreck nicht mehr ertragen! :x

:wink:

Killerloop23 26.09.2003 10:36

Zitat:

Zitat von spm
:x immer dieses Gerede von einer Verschiebung und dann kommt noch eine Verschiebung und eine verschobene Verschiebung und eine noch verschobenere Verschiebung, ich kann diesen Sch***dreck nicht mehr ertragen! :x

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*unternTischfallvorLachen*

Lieblingsfarbe 26.09.2003 12:41

Hallo!

Also meine Stimmung ist auch : :x
Jeden Tag ärgere ich mich mindestens 4x, wenn ich meinen alten PC endlich in die Gänge bekommen habe darüber, daß der VVK immer noch nicht begonnen hat. Ich denke immer was verpasst zu haben, wenn ich mal zwei Stunden nicht nachgesehen habe, ob sich was tut. Meine "Idee" zur Telefonaktion der Kö-Pi-Arena habe ich ja schon vor Tagen kund getan (Kosten und so).

Irgendwie wird's einem als Mega-Herbie-Fan nicht leicht gemacht, aber was soll (das)'s? Üben wir uns irgendwie in Geduld und denken dran, daß Vorfreude auf 3 Stunden Herbie live ALLES entschädigt...
...nur Karten dafür hätten wir jetzt ENDLICH MAL GERNE!!!!!!!!!!! :roll: :cry:

Tut gut, sich auszutauschen, wenn auch manche Beiträge echtes Kopfschütteln bei mir verursachen.

Halten wir also durch, warten wir ab...unendliche Geduld....

Ein sonniges weekend wünsche ich Euch...
Wieviele Tage genau, bis Oberhausen???????? :P

kopftuch 26.09.2003 16:08

Hallo an alle,

wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind's jetzt (16.00 Uhr) noch 987 Stunden bis 19.00 Uhr am 6.11. Das sind 41,125 Tage :D

Bruno 26.09.2003 16:36

Ich find´s wunderbar!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34913

Alles Tolle
Bruno 8)

Zaubermaus 26.09.2003 16:39

also ich bin ja der festen Überzeugung, das sind die einzigen beiden Karten, die es käuflich zu erwerben geben wird...wie schön auch, daß der komplette Verkaufserlös natürlich gespendet wird :lol: ...was für´n Dreck aber auch... :roll:

christian 26.09.2003 16:47

wenn man mal auf ticketbande.de schaut (die versteigern diese 2 tickets bei ebay).. dann staunt man vielleicht wie ich über ticketpreise zu rund 100,- euro..! .. das is heftig..

http://www.ticket-vorverkaufsstelle.de/

Bruno 26.09.2003 16:51

Auf ticketbande.de haben wir natürlich auch geschaut, und genauso gestaunt. Der NameTicketbande ist gut gewählt.

Alles Tolle
Bruno 8)

Sandro 26.09.2003 17:06

Auf deren Homepage steht auch nicht, dass das Geld aus dem Kartenverkauf auf der Homepage in die Hilfsaktion fließt. Dies bezieht sich wahrscheinlich nur auf die eine Auktion... *vermut*

Sandro

groenlandi 26.09.2003 17:10

Zitat:

Zitat von spm
Nach den Threads Grönemeyer will "Bild" verklagen und Grönemeyer will "Hoffmann & Campe" verklagen möchte ich endlich Grönemeyer will KöPi-Arena verklagen sehen! Was sich mit den Fotos und der Biographie erlaubt wurde, ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was den Fans im Moment zugemutet wird. Rudi wäre längst ausgerastet!

:wink:

Einfach nicht aufregen und Geduld haben!
Ich hab´ schon aufgegeben, wie ein nervöser Gummiball auf einen Anruf zu warten! Das macht das leben angenehmer! :wink:
Positiv in die Zukunft sehen! :lol:

Irgendwann wird´s schon losgehen! :D

...mann, bin ich heut´ optimistisch! :lol:

Fisch im Netz 26.09.2003 17:15

Zitat:

Start ist um 19.00 Uhr und Ende ca. 0.00 Uhr
Also wenn das wirklich stimmt, dann kann ja eigentlich nicht nur Herbert spielen :roll: 5 Stunden wäre ja sonst wirklich heftig... wenn mit 19 Uhr allerdings nur der Einlass gemeint sein sollte, dann hab ich nichts gesagt :wink:

PiEpSiE 26.09.2003 17:53

wenn die ticketbanden nun langsam aber sicher aktiv werden und ihr unwesen treiben... kann man dann darauf schließen, dass der vvk in den nächsten stunden/tagen beginnt ... oder bin ich (mal wieder) zu gutgläubig? :wink:

PiEpSiE

Grönebert 26.09.2003 18:26

Heftige Preis hat diese Ticketbande da !!!! :x
Sind diese Preise eigentlich zu bezahlen für einen Normalsterblichen ?????
Man bedenke: Zugfahrt,Ticket,Unterkunft,Essen und Trinken usw.
Da sind ja locker pro Person 250 € weg...... wer´s hat !!!! :cry: :cry: :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.