![]() |
AW: Grönemeyer bei Wetten dass...? am 13.12
Zitat:
|
da ist er wieder der Würfel... anrufen!!!:mrgreen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf Sendung
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und noch eins
|
..............:ermm:
Playback ! Was soll `s! Na und?? Zeitdruck ??Voraussetzungen ?? Vielleicht ein andrer Grund ??? Erkältung ? Nicht wirklich gesund?? Kritik hin und her geschwungen -- Trotzdem, - Auftritt war gelungen !!! Warum darf Herbert nicht ab und zu ?? Andere tun s öfter! – Lasst ihn in Ruh !!! |
Ich find ihn sowieso etwas deplatziert bei Wetten dass, vor allem mit einer Ballade. Aber gut, die Plattenfirma möchte wohl auch etwas Einsatz...
|
Zitat:
mal ein beitrag, wo ich wirklich jeder einzelnen zeile widersprechen kann :wassat: playback ist nicht grundsätzlich peinlich, aber herberts playback wars irgendwie schon immer :fear: die handbewegungen waren auch der absolute knaller :dizzy::dizzy::dizzy: hat mir mal wieder gar nicht gefallen, aber gut, für uns sind diese auftritte ja auch nicht gedacht ;) |
Habe gestern nur den Schluss von Herbert Auftritt gesehen, so ab kurz vor "Kähänneee ..." - aber das hat mir dann auch schon gereicht.
Wundere mich immer bei seinen Fernsehauftritten, dass ein Mensch, der auf Konzerten dermaßen ab- und aufgeht und sein Publikum so mitreißen kann, im Fernsehen dann seine Auftritte so lieblos hinrotzt. Schade. |
Zitat:
|
Zitat:
Herbert kann einfach nicht playback singen. Obwohl wenig Nahaufnahmen waren, sah man doch deutlich, dass er nicht live singt. Hätte mich gefreut, wenn er am Klavier gesessen hätte. Wie er sich bewegt hat, hätte auch besser zu einem rockigen, schnelleren Lied gepasst. :confused2 Einzig gut ausgesehen hat er ;)und dieses Grinsen die ganze Zeit:oops: |
Zitat:
obwohl er immer die hand so gehalten hat, dass man ihn kaum singen sieht, war es deutlich zu sehen (zu hören sowieso ;)), dass er playback singt. |
Hier der Link zum obligatorischen Wetten dass...?-Interview:
http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhal...0,00.html?dr=1 einfach ein bissl runtersrollen :lol: |
Mich würde es mal von den vor Ort anwesend gewesenen interessieren (nein, ich bin denen nicht böse :mrgreen:;) ), wie sich ein Playbackauftritt da anhört - ich für meinen Teil würde glaube ich ziemlich komisch gucken, wenn da jemand singt, ich aber die Aufnahmen höre, die aus Radio und CDs bekannt sind...
|
Herbert Grönemeyer 'Glück' bei Wetten dass ...' (Video) Quelle: YouTube.com |
nur nebenbei, das Bühnenbild fand ich genial!:rotier::shock::rotier:
|
Ich fands auch nicht wirklich gelungen und irgendwie merkt man ihm auch an, dass er an solchen Auftritten so überhaupt keinen Spaß hat. Aber ich denke, getreu dem Motto "Was muss, muss" macht er halt solche Auftritte. Und ist so überhaupt nicht der Herby wie wir ihn kennen und lieben - wie schon gesagt wurde, in so Fernsehsendungen ist er vollkommen deplatziert. Und wieder wird mich keiner verstehen, warum ich von Konzert zu Konzert wackele, denn wer ihn nur so vom Fernsehen kennt, kann das sicherlich (immer noch) nicht nachvollziehen. Naja egal, wir wissen ja, was wir an ihm haben und wie viel Spaß er eigentlich am Singen hat und wie viel Freude er uns bereitet.:rotier:
|
Herbert Grönemeyer 'Glück' bei Wetten dass ...' (Fotos)
Quelle: Stuttgarter Zeitung, 14.12.2008 Herbert Grönemeyer Fans : http://foto.stuttgarter-zeitung.de/g...&skip_media=35 Herbert Grönemeyer : http://foto.stuttgarter-zeitung.de/g...&skip_media=36 und http://foto.stuttgarter-zeitung.de/g...&skip_media=37 |
Fand den Auftritt irgendwie merkwürdig. Was stand eigentlich auf dem T-Shirt? Konnte das nicht lesen
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |