Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Vorverkauf beginnt! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5707)

Perlmutt 19.11.2007 13:55

AW: Vorverkauf beginnt!

Ja das ist was anderes. Die habe ich auch bekommen, aber noch keine Versandbestätigung... Maaaan, ist das alles nervenaufreibend :lol:

Mocca 19.11.2007 14:02

also zu der bestellbestätigung kommt auch nochmal eine versandbestätigung.. bei mir ist es nämlich in der regel so, dass ich keine bestellbestätigungen bekomme, aber ab und zu doch mal ne versandbestätigung ;)

und der amazon-gutschein kam heute morgen auch per mail bei mir an.. was ich aber beim bestellen irgendwie übersehen hatte, dass der gutschein nur für den bereich "Musik" gilt... :confused2
da werd ich die beiden gutscheine also vermutlich nie los, es sei denn, der herbert bringt ganz schnell irgendwas neues raus :mrgreen:

DrKnut 19.11.2007 14:02

Wer so kreditwürdig ist wie ich bekommt die Tickets natürlich sofort zugeschickt. ;)

Also im Ernst, wer per Kreditkarte bezahlt hat, da wird ja das Kreditkartenkonto sofort belastet, daher erfolgt der Versand auch meist am nächsten Werktag.

Hotelzimmer ist auch schon gebucht, kann Euch nur empfehlen, mal bei Ebay zu schauen und einen Hotelgutschein abzugreifen.

Kelene 19.11.2007 14:12

Wenn ich nach meinem Kontostand gehe dann müßte das Geld auch schon weg sein.
Naja, die Karten werden schon kommen.
Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt......

Perlmutt 19.11.2007 14:15

Ja gut, ich hab Bezahlung vom Bankkonto gewählt. Aber ich hab auch mal mit einem Bekannten zusammen Tickets bestellt, ich hab per Lastschrift bezahlt, er per Kreditkarte und wir hatten beide gleichzeitig die Vesandbestätigung und die Karte. Die machen das wohl auch wie sie lustig sind.

Naja, wird schon... Guck ich gleich nochmal in mein E-Mail Postfach ;)

Kelene 19.11.2007 14:40

Welch Erleichterung: erst kam die Mail mit dem Gutschein und gerade dann noch die Versandbestätigung.
Jetzt wird der Postbote natürlich jeden Tag mit Kaffee erwartet :mrgreen:

Perlmutt 19.11.2007 14:42

Ich hab jetzt eben erst den Gutschein von Amazon bekommen... Das Wichtigste lässt jedoch noch auf sich warten :confused2

Hennes 19.11.2007 14:49

Die Konzerte sind doch eh erst in knapp 200 Tagen :)
Ich für meinen Teil hab den Gutschein, keine Versandbestätigung und auch noch kein Geld abgebucht bekommen.

Skatecat 19.11.2007 15:00

Habe den Gutschein gerade per Mail bekommen. Dafür habe ich noch keine Bestätigung...

fraoth 19.11.2007 15:47

hat jemand lust auf vip-tickets für mönchengladbach? :mrgreen: kosten "nur" 178,50 € bei eventim...

Kelene 19.11.2007 15:55

Zitat:

Zitat von fraoth (Beitrag 160995)
hat jemand lust auf vip-tickets für mönchengladbach? :mrgreen: kosten "nur" 178,50 € bei eventim...

Welcher VIP wird bei dem Preis auf meinem Schoß zum sitzen kommen???

Bloß geliebt 19.11.2007 16:09

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 160954)
also zu der bestellbestätigung kommt auch nochmal eine versandbestätigung.. bei mir ist es nämlich in der regel so, dass ich keine bestellbestätigungen bekomme, aber ab und zu doch mal ne versandbestätigung ;)

und der amazon-gutschein kam heute morgen auch per mail bei mir an.. was ich aber beim bestellen irgendwie übersehen hatte, dass der gutschein nur für den bereich "Musik" gilt... :confused2
da werd ich die beiden gutscheine also vermutlich nie los, es sei denn, der herbert bringt ganz schnell irgendwas neues raus :mrgreen:

Wie ist das bei einer telefonischen Bestellung? Bekommt man da auch eine Bestätigung und einen Gutschein von Amazon?

Tout change le même 19.11.2007 17:25

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 160998)
Welcher VIP wird bei dem Preis auf meinem Schoß zum sitzen kommen???

Hättest Du denn wirklich gerne jemanden 3 Stunden lang auf Deinem Schoß sitzen, der Dich am aufstehen, klatschen und tanzen hindert und Dir die Sicht versperrt :mrgreen:

Und sag jetzt nur nicht: Ja. Herbert.
Denn der ist in der Zeit ja anderweitig beschäftigt. Den brauchen wir auf der Bühne ;)

Stück vom Himmel 19.11.2007 17:43

Ich habe am Samstag die Tickets für Oschersleben geordert. Heute um 10:30 Uhr wurden sie schon an mich versendet :shock:. Ich habe auch via Bankeinzug gezahlt.

Gröne-meyer 19.11.2007 18:22

Ich dachte 5€ Gutschein heißt eine Preisminderung generell um 5€?! :confused2 :confused2

vielen Dank für Ihre Bestellung bei eventim.de! Als kleines Dankeschön erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 5 Euro*, den Sie bei einem Einkauf für über 20 Euro aus der Sparte Musik bei Amazon.de einlösen können.

:x:x

Mocca 19.11.2007 18:25

da ich generell nur über 20 euro bestelle, hat mich das nicht so geärgert, wie die einschränkung mit der sparte musik :evil:

Kelene 19.11.2007 19:14

Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 161030)
Und sag jetzt nur nicht: Ja. Herbert.
Denn der ist in der Zeit ja anderweitig beschäftigt. Den brauchen wir auf der Bühne ;)

Na dann ist mein Stuhl eben auf der Bühne :mrgreen:
Müßte dann ein Rolli sein damit er den Laufsteg entlangkommt *wechschmeißvorlachen*

Aber sonst hast ja Recht: einigen wir uns auf freundliche Gespräche mit einem ViP für den Preis....NACH dem Konzert, weil ich ja sonst vom Singen und Tanzen abgelenkt werden würde.

Flexi 19.11.2007 20:05

Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 161101)
Weiß das jetzt jemand?

Wie willst du denn ne Bestätigung bekommen? Oder hast du dein E-Mail Adresse angegeben?
Der Gutschein gilt, glaub ich nur bei online Bestellungen:

"Zu jeder Bestellung bei eventim.de erhalten Sie einen Amazon-Gutschein im Wert von
5 Euro, den Sie bei einem Einkauf für über 20 Euro aus der Sparte Musik bei Amazon.de einlösen können (CDs, Fanartikel u.v.m.)."

Viola-la 19.11.2007 20:32

ich will aucgh auf des aalen konzert gehen, weiß aber net welcher platz, kann mir da jemand nen tipp geben?(Stehplatz)

kennt ihr vielleicht zufällig jemanden der um die 17 ist und mit mir auf des konzert gehen will und aus der nähe von Stuttgart kommt? :whistling

wenn ja könnt ihr mir dann eine e-mail aschicken?? fencinglady@web.de
danke!!

Meine ELtern sind wenn ich alleine gehe nämlich net so sehr erfreut...wollen mich eventuell gar niciht gehen) lassen:x:sad:

fraoth 20.11.2007 09:37

auf, auf! :) bielefeld ist online! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.