![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Freds zurückzukommen:
Noch eine Woche, bis ich Tickets für Herbert in Baden-Baden gewinnen werde :rotier: ;) |
Zitat:
|
nein, nur wenn man genau eine Woche vorher Geburtstag hatte :mrgreen:8)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Sonja, ich bekomme alles was ich dir maile zurück.
:confused: :´( hat du eine neue Mailadresse? |
Zitat:
|
Oh, ich konnte es ja grad gar nicht glauben, als ich gelesen hab, dass es noch ein Konzert gibt:shock::shock::shock: Was man alles verpasst, wenn man mal ne Woche nicht da ist:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nimmst mich mit?? :-) |
Ich möchte da auch hin :cry:
|
Das ist bestimmt wieder so wie mit Dresden: erst jammern alle, daß es mit den Tickets nicht hingehauen hat und alles ohne uns stattfindet, und dann trifft sich am Ende das halbe Forum vor der Bühne 8)
|
Ich als Wasserratte würde auch gern BADEN-BADEN:mrgreen: und der Folgetag ist bei uns Feiertag, besser gehts nücht!:rotier:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist eigentlich schon bekannt, wann und wo das Konzert übertragen wird. Live oder irgendwann mal in vielen Jahren, wenn wir alle schon vergessen haben, das da jemals etwas stattgefunden hat? |
Also als Norah Jones im Rahmen von SWR3 Hautnah auftrat, waren dort 450 Zuschauer(Quelle).
Dann stehen die Chancen doch gar nicht soooo schlecht, dass man dort Tickets gewinnt;) |
Find ich ja toll, daß sich schon jemand als Teilnehmer für das Konzert eingetragen hat ;-)
|
Zitat:
oder gute Kontakte zu SWR 3 :shock: |
na super. da hat mich grad (name vergessen) von swr3 angerufen und ein radio-interview mit mir gemacht bzgl. dieses hautnah-konzerts. :oops: :sad:
meine & v.a. die herrschende meinung zu diesem event hier im forum sollte ich abgeben und wer ich bin, was das hier alles ist usw. gott, hab ich nen stuss zusammengestammelt. :sick: :fear: ich bin ja echt der total große redner. :wassat: ~200 karten wirds geben, nicht mehr. und chancen auf extra-lv-karten oder ähnliches wirds kaum geben. das event / konzept ist und soll exklusiv bleiben. diese info stammt aber von einem radiomoderator, nicht von denen, die das organisieren / verantworten. |
Das nächste Mal musst Du sagen, Du bist nur der kleine Bruder. Du würdest den Christian holen - dann hast du ein paar MInuten zum Überlegen gewonnen :shock::shock:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |