![]() |
AW: Berlin heute live@lv.de
Tausend Dank an Euch für die Berichte,Fotos und sogar einem Livemitschnitt ,was will man als daheim -gebliebener mehr :rotier::rotier::rotier:
|
Zitat:
|
Herbert hat das Publikum zwischen Vollmond und Bloß geliebt entscheiden lassen. Wir haben alle ganz laut Vollmond gerufen und dann hat er es gespielt. Hehe
|
wow, wie cool. das sollte er immer machen. erinnert mich an filme mit römischen kaisern... oder die "maoam"-werbung :mrgreen:
|
Zitat:
|
is ja ungerecht......in bochum wollen sie alle nur das eine lied nochmal hörn und in berlin darf das publikum wählen ;-)
|
Thnaks and good night to all
@ Uschi Wettschulden sind Ehrenschulden :mrgreen: |
Zitat:
|
ich hab auch im ersten moment gedacht, dass er sich das mit den pfiffen doch zu herzen genommen hat
wäre echt ne coole sache, wenn er das mit der abstimmung jetzt öfter macht...... |
er hätte auch einfach beides spielen können und nicht noch so tun müssen als wäre er so großherzig, dass die leute sich was aussuchen können :shock: :shock: :shock:
nichts desto trotz is vollmond natürlich der knaller! |
irgendwas gibts auch immer zu meckern, oder ;)
jetzt seit doch nicht immer so hart zu dem alten mann *g |
ich bin nicht hart. ich freu mich doch das er mal was anderes gespielt hat.
|
Danke nochmal und gute Nacht an alle :rotier::rotier::rotier:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
und für diejenigen, die dabei waren und gern sehen möchten, wie das alles auch nach dem konzert in den webcams aussah hier nochmal zum abschluss vier bilder ...
(mit tollem tour-truck im stadion!) |
Super geil,vor allem der Truck :rotier: Wenn Herbert mal einen Fahrer brauch.....bin da :D
|
Zitat:
|
wir sind gerade zuhause angekommen und ich muß sagen es war einsame spitze. die leute um uns rum waren auch alle gut drauf, sogar der eine ordener hat mitgesungen ;) . bis morgen dann, das bett ruft.
|
Wow, bin ich froh, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, nur um mir die tausendste Version einer völlig ausgelutschten Zugabe anzuhören! *puh* :)
|
Zitat:
|
Zitat:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: dank zwei ganz lieben mädels hab ich es wenigstens am telefon mitgehört :\') und auch der astro hat an mich gedacht :\') danke euch :\') :) trotzdem möchte ich meinen vollmond auch nochmal live hören :cry: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |