Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Berlin 13.06.07 live@lv.de (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4652)

sylvia 13.06.2007 23:08

AW: Berlin heute live@lv.de

Tausend Dank an Euch für die Berichte,Fotos und sogar einem Livemitschnitt ,was will man als daheim -gebliebener mehr :rotier::rotier::rotier:

viertel vor 13.06.2007 23:09

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 122712)
das konzert ist zuende. ganz liebe grüße von allen in berlin an alle hier im forum, "ein toller abend mit grandiosem ende" (Luxus)

dank luxus' anruf lass ich euch jetzt mal alle "vollmond" aus berlin mithören! :)

bist der beste !!!! da werden die gitarren nicht geschont....:rotier:

Rock Shandy 13.06.2007 23:12

Herbert hat das Publikum zwischen Vollmond und Bloß geliebt entscheiden lassen. Wir haben alle ganz laut Vollmond gerufen und dann hat er es gespielt. Hehe

christian 13.06.2007 23:15

wow, wie cool. das sollte er immer machen. erinnert mich an filme mit römischen kaisern... oder die "maoam"-werbung :mrgreen:

Uschi 13.06.2007 23:15

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 122712)
das konzert ist zuende. ganz liebe grüße von allen in berlin an alle hier im forum, "ein toller abend mit grandiosem ende" (Luxus)

dank luxus' anruf lass ich euch jetzt mal alle "vollmond" aus berlin mithören! :)

ihr seid ganz große klasse!

Hennes 13.06.2007 23:18

is ja ungerecht......in bochum wollen sie alle nur das eine lied nochmal hörn und in berlin darf das publikum wählen ;-)

Eagle 13.06.2007 23:20

Thnaks and good night to all

@ Uschi
Wettschulden sind Ehrenschulden :mrgreen:

creadina! 13.06.2007 23:22

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 122722)
is ja ungerecht......in bochum wollen sie alle nur das eine lied nochmal hörn und in berlin darf das publikum wählen ;-)

vielleicht hat er das grade deswegen gemacht. hat sicher gemerkt, das das publikum sich oft andere lieder wünscht, als er spielt.

Hennes 13.06.2007 23:24

ich hab auch im ersten moment gedacht, dass er sich das mit den pfiffen doch zu herzen genommen hat

wäre echt ne coole sache, wenn er das mit der abstimmung jetzt öfter macht......

Mocca 13.06.2007 23:26

er hätte auch einfach beides spielen können und nicht noch so tun müssen als wäre er so großherzig, dass die leute sich was aussuchen können :shock: :shock: :shock:

nichts desto trotz is vollmond natürlich der knaller!

Hennes 13.06.2007 23:27

irgendwas gibts auch immer zu meckern, oder ;)

jetzt seit doch nicht immer so hart zu dem alten mann *g

creadina! 13.06.2007 23:29

ich bin nicht hart. ich freu mich doch das er mal was anderes gespielt hat.

sylvia 13.06.2007 23:32

Danke nochmal und gute Nacht an alle :rotier::rotier::rotier:

christian 13.06.2007 23:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
und für diejenigen, die dabei waren und gern sehen möchten, wie das alles auch nach dem konzert in den webcams aussah hier nochmal zum abschluss vier bilder ...
(mit tollem tour-truck im stadion!)

sylvia 13.06.2007 23:41

Super geil,vor allem der Truck :rotier: Wenn Herbert mal einen Fahrer brauch.....bin da :D

marlon75 13.06.2007 23:58

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 122733)
und für diejenigen, die dabei waren und gern sehen möchten, wie das alles auch nach dem konzert in den webcams aussah hier nochmal zum abschluss vier bilder ...
(mit tollem tour-truck im stadion!)

klasse Bilder christian. Das mit dem Tourtruck ist ja mal ne geile Aufnahme.

Ramses 14.06.2007 02:35

wir sind gerade zuhause angekommen und ich muß sagen es war einsame spitze. die leute um uns rum waren auch alle gut drauf, sogar der eine ordener hat mitgesungen ;) . bis morgen dann, das bett ruft.

nj0y 14.06.2007 08:31

Wow, bin ich froh, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, nur um mir die tausendste Version einer völlig ausgelutschten Zugabe anzuhören! *puh* :)

Unterwegs 14.06.2007 09:34

Zitat:

Zitat von nj0y (Beitrag 122759)
Wow, bin ich froh, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, nur um mir die tausendste Version einer völlig ausgelutschten Zugabe anzuhören! *puh* :)

Ich würde generell überlegen zu Hause bleiben, wenn ich nur wegen der Zugaben zu Konzerten fahren würde. :confused2

persönliches video 14.06.2007 10:01

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 122679)
vollmond!!!!!!!

das leben ist nicht fair http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a065.gif

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

dank zwei ganz lieben mädels hab ich es wenigstens am telefon mitgehört :\') und auch der astro hat an mich gedacht :\') danke euch :\') :)

trotzdem möchte ich meinen vollmond auch nochmal live hören :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.