Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Herbert dort und hier! Ungewöhnl. Titel an ungewöhnl. Orten! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=456)

persönliches video 29.10.2003 02:33

Bin letztens durch die Stadt geschlendert und in einem Haus hat sich jemand lautstark mit "Mensch" den Tag verschönert...hat mich gleich an mich selbst erinnert. Hätte nie gedacht, dass man das so sehr draußen auf der Straße hört, aber solange es gute Musik ist, ist es ja vollkommen in Ordnung.

Laurel 16.11.2003 16:36

Vor zwei Tagen Supermarkt:

Haarscharf !!!

Für mich Herbert-Premiere im Supermarkt ! :wink:

Meersuchende 17.11.2003 14:40

vorgestern im Restaurant ganz, ganz leise im Hintergrund:

Musik nur, wenn sie laut ist :rotier:

Da kam beim letzten mal auch schon Was soll das

Da werde ich jetzt wohl öfter hingehen :wink:

Zaubermaus 17.11.2003 17:10

heute 14.30 Uhr, Mittagspause, ich sitz in unserer Filiale in der Küche und im Radio läuft Bochum...mir wurde ja gleich unterstellt, ich hätte ne CD reingeschmissen...dabei wars echt "nur" im Radio....ich fürchte, ich gelte unter meinen Kollegen hier schon als Herbert-Freak :lol:

July 17.11.2003 21:04

...heute vormittag bei mir in der firma...es lief radio...und plötzlich... unbewohnt...argwöhnische blicke meiner arbeitskollegen...aber es war tatsächlich radio...konnte natürlich keiner glauben :D...ausserdem gibt es bei ö3 einen moderator der gerne herbert zitiert...echt...heute bei der wetteransage:...ein silberstreif am horizont...der typ fällt echt auf (mir zumindest) :wink:

persönliches video 20.11.2003 12:26

Bin letztens mit nem Mensch T-Shirt in meine Tanzothek und lustigerweise hatte der dj ganau dasselbe T-Shirt an...prompt hat er mir dafür ne Freikarte geschenkt! :D

Danke an ihn und an Herbert!

Zaubermaus 22.11.2003 19:08

ich schonwieder :D ...Uhlandstr in Berlin, wir zu dritt in der Sushi-Bar...es schmeckte fürchterlich und garnicht lecker, wie allgemeinhin immer behauptet wird...aber zum "Nachtisch" gabs "Demo" im Sushi-Bar-Radio..das entschädigte dann... :)

Henner 01.12.2003 07:36

Freitag, Hennerlein am Unterwäsche kaufen in H & M in der Schweiz (Zug) und was läuft? Demo :P

Das waren übersinnliche Kräfte im Spiel. Jedenfalls hab ich mir dann gleich den
roten BH gekauft . . :oops: Wenn mir Herbert schon ins Ohr flüstert, dass er mein siebter Sinn ist . ..

grönländerin 01.12.2003 11:55

mußt du uns das antun, dass wir uns dich jetzt alle im roten BH vorstellen müssen.. :shock: :oops:

8)

spm 13.01.2004 18:40

Letzte Woche Marie im Supermarkt! Und am Wochenende wurde beim Hamburger Hallenfussball-Turnier während der Spiele Mambo gespielt, um die Spieler einzuheizen. Vor allem die Bremer waren lahm. :wink:

TroyMcClure 13.01.2004 21:42

Zitat:

Zitat von spm
Vor allem die Bremer waren lahm. :wink:

Die interessiert auch nicht der schönste Hallenfußball, sondern der deutsche Meistertitel :)

Steffi_84 14.01.2004 11:14

letzten sonntag kam in der eissporthalle blick zurück-live :shock: :shock:

persönliches video 19.01.2004 01:33

Land unter von der Expo in der Disko :D

...hat mich allerdings auch enorme Überzeugungskraft gekostet!

junimond 08.02.2004 23:00

ich sitz grad hier und guck dumm vor mich hin mit ner schmerzenden zunge (zuviel ananas) und etwas angst im nacken (hat grad jmd arte gesehen? ich glaub, ich sperre hier heute nacht alle ein 8) !) und dann les ich hier auf der rückseite meines dudens zum ersten mal: im trüben fischen.

persönliches video 16.02.2004 00:35

Freitag in der Disko Musik nur wenn sie laut ist

:shock: :D

Liberté 18.02.2004 12:36

Heut morgen, als ich gerade das Frühstück machte, lief im Lokalradio
:P

Unbewohnt

Das Lied paßt gut zu dieser grauen Jahreszeit.

grönländerin 18.02.2004 12:39

Zitat:

Zitat von Liberté
Heut morgen, als ich gerade das Frühstück machte, lief im Lokalradio
:P

Unbewohnt

Das Lied paßt gut zu dieser grauen Jahreszeit.

grau, aber schön. mir gefällt das wetter. :)

spm 02.03.2004 22:21

Auf N3 lief eben eine Reportage ueber den schnellsten Koch Deutschlands. Der ist ein grosser Groenemeyer-Fan, legt auf einer Privat-Party fuer 200 Leute "Mensch" auf, singt im Auto "Halt mich" oder "Blick zurueck", das alles wurde gezeigt. :D Und ich mache mir jetzt schnell ne Pizza.

Laurel 09.05.2004 19:05

"Musik nur wenn sie laut ist" (lief gerade in der "Lindenstrasse")

neuländerin 09.05.2004 20:26

@laurel: hab ich auch gesehen und wollt's auch grad hier rein schreiben :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.