![]() |
AW: Neuer Song: LIEBE LIEGT NICHT aus dem Album: 12
Zitat:
|
Also ich muss sagen, dass ist eines der besten Songs, die Herbert je gesungen hat. Das Lied ist neben Kopf hoch, tanzen, Du bist die, Leb in meiner Welt und Ich versteh mein Lieblingslied auf der Platte. Die Livéversion ist besonders geil - und sssssssssooooooooooo lang. Einfach wunderschön.
|
auch sehr schön!
|
dieses lied mutiert immer mehr zu meinen Lieblingsliedern.
Vorallem in letzter Zeit (seit der 12 live) höre ich es sehr sehr oft. Ich freu mich schon so darauf es wieder live zu hören und in dem moment, wo der Chor einsetzt wieder eine mega gänsehaut zu bekommen. |
Liebe liegt nicht - für mich der schönste und beste Song auf der aktuellen Platte. Ein wunderschöner Song - wie auch live und unplugged. Einfach wunderbar. Ich kann nicht verstehen, wieso das nicht die vierte Single-Auskopplung wurde. Sowohl mit als auch ohne Chor einfach geil. Ich höre diesen Song wirklich jeden Tag mindestens einmal. Der ist so schön (und lang).
|
Das lied Ist so Hammer Geil ich hör es gerne
|
Das Lied ist neben Land unter mein absolutes Lieblingslied von Herbert:D.Ich höre es wirklich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.Einfach extrem genial....8) Ich freu mich schon aufs nächste Konzert,dann kann ichs endlich wieder live hören.Das hoffe ich jedenfalls.
|
Zitat:
|
Zitat:
Da freu ich mich doch glatt mal schnell wieder auf Berlin....Oh wie wird das schön.... Liebe liegt nicht in der Luft...................:rotier: |
Zitat:
Das Lied ist soooo schön, vorallem live. |
Zitat:
....und schön laut muß ich es hören :mrgreen:...oh weh, meine armen Nachbarn. Naja, bei mir kommen aber noch ein paar mehr Lieblinslieder dazu. |
Das Lied geht beim Konzert so unter die Haut....ich weiß was Herby damit meint, als er sagte man wartet bei jedem Konzert auf einen bestimmten Augenblick ...dieses Lied ist eines solcher Augenblicke, man möchte daß es nie endet.
|
ja ein wunderbares stück freu mich schon es endlich live zu hören am 06.06.08
einfach genial das lied |
das ist sein zweitbestes Lied auf dieser CD, da hab ich auch geheult *gg*
|
Heute vor einem Jahr :\') habe ich dieses Lied zum ersten Mal gehört und konnte mich nicht satthören:
Doch eines Tages Steht sie aufgebaut vor dir Dir verschlägts die Sprache Es wird dir alles leicht zu viel..:) in Endlosschleife bis zum Morgengrauen..Lied 12 ist immer noch mein Favorit auf dem neuen Album. |
ich muss immer soviel weinen bei dem Lied :cry::cry::cry::cry:
|
Ich liebe dieses Lied....:roll2:
Liebe schmeißt nicht ständig Reis......;) |
..aber sie macht dich leicht...:rotier:
|
Korrekt korrekt!
Es bleibt einfach das geilste Lied der Platte. |
Der absolute Höhepunkt dieses Liedes kommt ganz am Schluss, ein absolut passender Outro zu dieser grandiosen CD, eine der besten von Herbert überhaupt.
Was kümmert dich das morgen gross du hast deine Zeit längst verloren dies ist dein wohlverdientes heute ganz grossartig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |