Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose... (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2981)

sassi 18.09.2006 12:44

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:

Zitat von Danyflower

ich bin jetzt da.... und wo bist du????

bella 18.09.2006 12:45

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:

Zitat von Danyflower

Ich bin da :D und wo bist Du :confused: ?

sassi 18.09.2006 12:50

Zitat:

Zitat von bella
Ich bin da :D und wo bist Du :confused: ?

hi auch da..... :D

bella 18.09.2006 12:54

Zitat:

Zitat von saskia
hi auch da..... :D

ja :lol: ! Wo ist denn der Rest der Bande?

sassi 18.09.2006 12:56

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

mhhh gute frage..... :mrgreen:
die sind wahrscheinlich alle aufm weg zur pressekonferenz,oder schlagen schonmal ihre zelte vorm ticket schalter auf.... :mrgreen:

bella 18.09.2006 13:00

AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

Zitat:

Zitat von saskia
mhhh gute frage..... :mrgreen:
die sind wahrscheinlich alle aufm weg zur pressekonferenz,oder schlagen schonmal ihre zelte vorm ticket schalter auf.... :mrgreen:

Vielleicht sind sie ja auch in der Schule und / oder bereiten das Mittagessen :mrgreen: !

sassi 18.09.2006 13:01

Zitat:

Zitat von bella
Vielleicht sind sie ja auch in der Schule, bereiten das Mittagessen :mrgreen: !

ja das kann auch sein........ ;)

Danyflower 18.09.2006 13:16

Falsch, ich bin auf dem Besen durch die Wohnung geflogen 8)

Jetzt belade ich mein Kamel, und dann reite ich nach Berlin http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/a010.gif

bella 18.09.2006 13:31

Zitat:

Zitat von Danyflower
Falsch, ich bin auf dem Besen durch die Wohnung geflogen 8)

Jetzt belade ich mein Kamel, und dann reite ich nach Berlin http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/a010.gif

Zur Pressekonferenz?

Danyflower 18.09.2006 13:33

Klar 8)

bella 18.09.2006 13:38

Zitat:

Zitat von Danyflower
Klar 8)

Bestell mal einen schönen Gruß von mir, sie sollen den Pott nicht vergessen ;) .

bella 19.09.2006 10:32

Wo seid Ihr alle :shock: ? Schon in Berlin oder was? ;)

Feechen 19.09.2006 10:47

Ich bin hier, genau hier :x
Kann nicht nach Berlin, fahre aber gleich nach Köln. Ist ja auch OK :mrgreen:

Adam 19.09.2006 11:00

köln ist sowieso viel schöner... alaaf :roll:

Fisch im Netz 19.09.2006 11:06

ich bin auch hier :) und hier bleib ich auch :) berlin ist doch ein wenig weit, necht :roll: zumal ich ja irgendwie wirklich hoffe, dass die pk spaeter online anzusehen ist :( das wuerde mir ja eigentlich reichen :(

ich haette da mal wieder eine gartenfrage :oops:

ich hab im garten eine gelbe, hohe schafgarbe :roll: die sieht jetzt allerdings nicht mehr wirklich schoen aus :confused2 sie ist mehr oder weniger verblueht :( wie weit kann ich die jetzt wohl runterschneiden? oder kann man die ueber winter sogar komplett zurueckschneiden? vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt und ich musst so nicht erst durch die diversen botanik foren stoebern. :oops:

bella 19.09.2006 11:33

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz

ich hab im garten eine gelbe, hohe schafgarbe :roll: die sieht jetzt allerdings nicht mehr wirklich schoen aus :confused2 sie ist mehr oder weniger verblueht :( wie weit kann ich die jetzt wohl runterschneiden? oder kann man die ueber winter sogar komplett zurueckschneiden? vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt und ich musst so nicht erst durch die diversen botanik foren stoebern. :oops:

Du meinst sicher die gute " Achillea millefolium", die verblüht matschig braun aussieht, oder? Ich würde die Blütenstände kurz /abschneiden und gute Blätter noch stehen lassen. Du kannst die Staude aber auch komplett abschneiden, bis ca. 1cm über dem Boden.
Im nächsten Frühjahr treibt sie eigentlich verlässlich neu aus.

Fisch im Netz 19.09.2006 13:20

Zitat:

Zitat von bella
Du meinst sicher die gute " Achillea millefolium", die verblüht matschig braun aussieht, oder?...

richtig :(

danke dir :)
da werde ich wohl die "1cm ueber dem boden abschneiden" variante waehlen :)

bella 19.09.2006 13:55

Bitte schön.. :flowers: ;)

bella 22.09.2006 13:11

Die Hausfrau an sich ist heute nicht zu gebrauchen :mrgreen: .
Moccaaugen im Hintergrund, vor dem PC sitzend und auf Neuigkeiten wartend :mrgreen: ,
die Wäsche hängt noch nicht im Wind, ich bin zu höherem berufen, das weiß ich seit gestern abend, Diät ist angesagt :shock:...Herbert sieht so gut aus :shock: . Meine positiven Gedanken reißen mich in eine andere Welt...und jetzt Mensch :oops: ...ich muß an mir arbeiten... :mrgreen:

Danyflower 22.09.2006 13:19

Zitat:

Zitat von bella
Die Hausfrau an sich ist heute nicht zu gebrauchen :mrgreen: .
Moccaaugen im Hintergrund, vor dem PC sitzend und auf Neuigkeiten wartend :mrgreen: ,
die Wäsche hängt noch nicht im Wind, ich bin zu höherem berufen, das weiß ich seit gestern abend, Diät ist angesagt :shock:...Herbert sieht so gut aus :shock: . Meine positiven Gedanken reißen mich in eine andere Welt...und jetzt Mensch :oops: ...ich muß an mir arbeiten... :mrgreen:

bella :mrgreen: Mir geht's ähnlich.
Lassen wir den Haushalt heute Haushalt sein, bis zum Frühsommer bleibt uns noch genug Alltag ;)

Ich mach' ab sofort auch regelmäßig Sport: http://www.cheesebuerger.de/images/m...tlich/a042.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.