![]() |
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
Bin ich also mit meiner schwarzen Jacke gar nicht up to date? :crying:
|
doch doch dany...
ich hätte nur noch ne anmerkung zu deiner signatur...könntest du da bitte noch einfügen: ob du möchtest oder nicht...das hat der herbert am samstag so schön gesungen :mrgreen: |
Zitat:
der musste wirklich schon sehr unter uns leiden :lol: |
Zitat:
So, jetzt jemand en Sektchen? :roll: ( :´( :´( :´( :´( :´( :´( ) |
Zitat:
|
@ute mußte das bei dir ja nicht extra erwähnen, weil eh klar, @mocca muß dir da einfach zustimmen:mrgreen:
@Claire dann auch noch danke für den aufopferungsvollen Einsatz:rotier: @MAG und Katje Wer is hier schön;);). Und ja Freiburg war ähnlich aber ihr standet da soooweit weg.:x @NL Der sah so aus, als gehöre er dazu:lol: Wenn ihr gehüpft seid hat er einfach mitgemacht:mrgreen: Ich fand unser Zimmer nicht zu laut. Hab bestens geschlummert! Ihr seid wohl nicht ausgelastet gewesen. *g |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Das Konzert war absolute spitzenklasse. War zum vierten Mal dabei und würde behaupten, dass es mit einem hauchdünnem Vorsprung zum dem auf Schalke, da BESTE überhaupt war. Das er die alten Titel "So gut " und Moccaaugen" gesungen hat, war das absolute Sahnehäubchen. Aber eins war mir ziemlich neu: was hat es denn mit dem Titel "live again" auf sich. Ist das nicht die Melodie, die immer zum Abspann nach jedem Konzert kommt? Mir war der Text völlig neu. Gibt das irgendwo zum download, fand ich nämlich richtig gut. Schon traurig, dass es für soooooooooo lange Zeit das letzte Konzert war. :cry: Aber wie sagt man so schön, die Zeit heilt alle Wunden. 2007 ist ja bald. ;-) |
Was für Wunden genau :roll: ?
Und zu Live again gibt es nun wirklich mittlerweile 1000 Antworten hier. Einen ganzen Thread zB. |
Ich bitte vielmals um Vergebung. Bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand.
|
also zusammenfassend muss ich dann doch noch anmerken, dass das konzert überaus toll gewesen WÄRE (!), wenn Susanne neben mir nicht ständig so rumgezickt hätte ... 8) :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ MAG: wenn du wüsstest..... ;)
|
Zitat:
Besser gezickt als Perlenkette sag ich da nur! :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
(wo wir grad dabei sind: mädels denkt bitte beim nächsten (?? *heul - wann nur) mal daran: punkt halb zehn ist plätzetauschen angesagt ! :lol: :lol: ) |
Also bitte, ich rufe gleich nach dem Ordner !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
@Moccaaugengirl und @Susanne: Ihr wart`bei dem Konzert aber auch unmöglich- das arme Kind nur bei Kira vorzulassen, also wirklich!:mrgreen: :x :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |