![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
das gleiche sagen andere über fußball ;).
|
Stell dir vor, Anouk-Tickets werden per Losverfahren vergeben. Viele Nicht-Fans bekommen Karten, du nicht.
Biste dann auch happy ? ;-) |
die leute haben ja nen grund, warum sie die karte gerne haben wollen. jetzt hinkt der vergleich ja nun etwas, aber wäre es zb ihr letztes konzert, fände ich es schade, nicht dabei zu sein, aber werte doch nicht den wunsch anderer auf das konzert geringer als meinen?
|
Ich weiß nur, daß es bei meinem Cousin so ist, der hat meinem Onkel sogar gesagt: "Ich hab ne Karte, dabei hab ich da nur mal so aus Spaß bei der Verlosung mitgemacht".
Und solche Leute meine ich halt, denn ich denke, er ist bei weitem nicht der einzige, der aus solcherlei Gründen bei der Verlosung teilgenommen hat. Diesen Umstand finde ich halt für echte Fans schade. |
Zitat:
ansonsten bleib ich dabei, kann man ja niemandem absprechen, sich genauso auf die wm zu freuen, auch wenn fußball normalerweise für ihn nebensache ist. denn wer entscheidet sonst auch, wer fußball-fan ist und wer nicht? wer die ergebnisse in der tagesschau verfolgt, wer regelmäßig die sportschau guckt, wer ab und zu in stadien geht, wer ne dauerkarte hat, wer selbst spielt? hätte man also die karten an leute vergeben, die aktiv in einem verein spielen, wärst du meines wissens auch nicht dabei ;). |
Ich hab meine Karriere ja auch in der F-Jugend beendet, da ich alles erreicht hatte :mrgreen:
Neee, aber von solchen Fällen wie meinem Cousin hab ich von Beginn an gesprochen. Kam vielleicht nicht so deutlich rüber. Nun gut, jetzt weißte ja, welche Art von Leuten ich gemeint habe :) |
nee, das war zu beginn ja nicht klar. du sagtest ja nur, er sei kein fußballfan. also unter der wendung verstehe ich dich gut. aber sieh es doch als chance. vielleicht überlässt er dir ja die karte. kann man die personalisierung nicht nachträglich noch ändern? lad ihn ein, koch ihm was schönes, pflege die familienbande ;).
ich steh im übrigen jetzt in der sonne und fahr zu stoppok. da hab ich karten ohne los :). |
Die Karte hat über 100€ gekostet und er hat nur eine bestellt.
Und so ganz alleine ohne Bekannte im Stadion sitzen ist ja auch nicht so das Wahre. Daran merkt man auch wieder, wie sehr er bei der Bestellung mitgedacht hat :roll: |
Tröstet es euch, dass ich auch ne Absage bekommen hab?? :x :´(
|
Ich auch. Und Teamtickets für England kann man jetzt nicht mehr bestellen, ausverkauft. Ich glaube, für die Zeit der WM muss ich weg aus Köln. Das wird schlimmer als beim Karneval. :mrgreen:
|
heute ist nicht so sehr mein tag ...
|
Zitat:
oh.. lass uns unsere Videorecorder paaren - meiner spielt Videos ab, lässt aber weder vor noch rückspulen zu :confused2 auch ansonsten kann ich nicht von einem befriedigenden tag sprechen..er war einfach viiiel zu kurz und wenn ich nicht in den nächsten wichtigen tagen aussehen will (von fühlen sprech ich lieber gar nicht erst) wie eine übernächtigte veraltete, verfaltete, tränenbesackte unattraktive hexe.. dann muss ich jetzt mal schlafen gehen :shock: ausserdem is katjas telefon ständig besetzt :´( |
Ich kann dieser Tage auch ein passendes Regenlied singen ... :sad:
Man stelle sich vor: man befindet sich schon seit ... naja, sagen wir, schon etliche Monate in ziemlicher Vorfreude auf einen bestimmten Abend mit einem ganz bestimmten Menschen, den man schon seit jeher bewundert ... nicht nur bewundert, sondern ihn wirklich sehr gerne, mehr als sehr gerne hat. Und dann ergibt sich während dieses Abends die Gelegenheit zu einem Foto. Man müßte besagtem Objekt der Begierde nicht mal irgendwo großartig auflauern, sondern er stellt sich faktisch neben dich und sagt, hallo, ihr könnt jetzt, wenn ihr lustig seid, ein Foto mit mir machen. Und meine mich liebende Begleitung, die weiß, wie gerne ich diese mehr oder weniger einmalige Gelegenheit nützen würde und deshalb auf mich einredet wie auf ein krankes Pferd, hat mit ihren ganzen Überredungskünsten auch kein Glück, denn ich klammere mich stumm, unbeweglich und verzweifelt an meinem Stuhl fest und sehe zu, wie sich Harald Schmidt mit Pöbel & Gesocks ablichten läßt, nur ich klebe auf meinem Sessel wie ein Depp und kann mich nicht rühren. Und sitze zwei Tage später da, schaue auf das Bild von Harald & PiEpSiE (der ich es natürlich von Herzen gönne, man verstehe mich da nicht falsch) und könnte mich in den Arsch (ja, heute schreibe ich es aus !!!) beißen, denn so ein Foto könnte ich mir jetzt auch einrahmen und damit der glücklichste Mensch auf Erden oder doch wenigstens auf sächsischem Boden sein. Kann es eigentlich noch blöder kommen? Diese Episode ist übrigens schon eine Fortsetzung von einer anderen Folge, die sich vor ein paar Monaten in Wien abgespielt hat und ungefähr so ähnlich ablief ... der Herbert quasi hautnah vor mir, keine Menschenseele in der Nähe, ich hätte mich völlig ungestört austoben können und was mache ich? Ihn anlächeln. :roll: Und ihn unverrichteter Dinge vorbeiziehen lassen. O Mann. Ist das nicht das Letzte? |
Zitat:
....und ja, das ist das letzte :laughing: Wenn man nicht alles selbst macht :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwann klappt es schon. Irgendwann sprechen wir den Herbert noch mal an. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|