![]() |
aus den aktuellen charts mag ich grad mehrere Lieder recht gern, und zwar:
- Powerless, Nelly Furtado - Du bist nicht allein, Zeichen der Zeit - She believes, Ronan Keating - God is a DJ, Pink - The voice within, Christina Aguilera |
Denkmal von Wir sind Helden
|
Zitat:
|
george michael - amazing
anastacia - left outside alone 3 doors down - here without you |
mia s "hungriges herz", genau..und ..lacht ruhig..die janet jackson single.
gehören zu den wenigen songs die sich - für mich - aus dem übrigen chart brei rausheben, sich unterscheiden. |
nelly furtado - try
rosenstolz - liebe ist alles mia - hungriges herz (frau :)) |
Nelly Furtado - Try (suuuper, die Frau!!)
Anastacia - Left outside alone Rosenstolz - Liebe ist alles Reamon - Strong Norah Jones - ihr aktueller Song, Titel fällt mir grad nicht ein :oops: |
oder so, ja, norah jones..heisst sie nicht "surprise" ?..und..fast noch besser..alicia keys..die vorletzte "u don t know my name".
|
also die frau heißt "norah jones" und ihr lied "surprise" :)
das lied find ich aber irgendwie zu schwach... da gefällt mir von ihr "don't know why" um meilen besser |
Zitat:
:roll: |
Abgesehen davon, liebe Leute, heißt das Lied "Sunrise".. :roll:
|
Zitat:
naja, wems gefällt.. bei so ner einfallsreichen musik muß ich spätestens nach 3 sek. das radio ausschalten so schmierig ist das in den ohrn.. :shock: |
@grö: video hab ich auch gesehen, ja. aber mir is das lied einfach zu schwach (sowohl musikalisch, als auch stimmlich)... also das kommt überhaupt nicht rüber, bzw. berührt (mich) garnicht. kann evtl auch daran liegen, dass ich momentan auf etwas energiegeladenere musik stehe. gibt sicher auch phasen, wo ich das lied mal gut finden werde. aber momentan gehts mir relativ gut und da kann ich auf sowas nicht :)
btw. das neue von kylie minogue - red blooded woman find ich mal garnicht so schlecht... das erste lied, welches mir so ziemlich von ihr gefällt :oops: |
genau, Sunrise heißt es, danke GM :)
mit dem Clip dazu kann ich auch nicht so wahnsinnig viel anfangen, und ich stimme zu, dass es von Norah Jones bessere Lieder gibt, aber mir gefällt dieses trotzdem auch. Und ich kann nicht verstehen, warum man schon wieder alle schlecht machen muss, denen dieses Lied oder die Musik gefällt. Und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, inwiefern Norah Jones eine Britney Spears oder Janet Jackson kopiert, also bitte. :? |
Doch, ich mag das Lied eigentlich auch, aber ich muß gestehen, daß sich meine anfängliche Norah-Jones-Begeisterung auch ein wenig gelegt hat ... manche Lieder (die vom ersten Album aber schon auch) klingen so ein bißchen wie jazzige Fahrstuhlmusik - nicht schlecht, momentan schön zu hören, aber es bleibt irgendwie auch nichts hängen. Aber so pauschal die wieder zu verteufeln ... :roll:
Zitat:
|
Nelly Furtado - Try ... des Lied ist der Wahnsinn *schnief* :(
3 Doors Down - Here without you ... schön, das es sie wieder gibt... :P |
ich sprach nicht von der "kunstfigur" janet jackson und auch nicht von deren musik im allgemeinen.aber diese derzeitige single..hat was.oh ja.nicht zum 100 mal hören wie herbert oder sowas, aber so als chart gedudel...ja.irgendwelche begründeten einwände gegen diesen song ? 8) und wie kann man den mit irgendwas von brrrritney vergleichen ? wie schon erwähnt, in den charts kann man noch viel tiefer fallen, viel viel tiefer als jones, keys, ...
|
Zitat:
mir gehts zur zeit so wie GM, ich kann mit den charts nicht wirklich viel anfangen, vielleicht kommt ja bald mal wieder ein schöner ohrwurm :) |
Beatsteaks - Hand in Hand
find´ ich richtig gut. Muß mal in die CD reinhören!!! |
Zitat:
Und natürlich "Mad World" von Michael Andrews... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |