![]() |
AW: Herbert persönlich getroffen?
Zitat:
der typ sah ihm aber zum verwechsel ähnlich:D |
Habt ihr einmal Herbert getroffen?
Hallo liebe Forum user!
Ich hab dieses Thema erstellt, dass jeder, der Herbert Grönemeyer schon einmal persönlich getroffen hat, sein Erlebnis erzählen kann. ICH BITTE UM EHRLICHKEIT Ich habe Herbert auf einem Flug der British Airways von London nach Frankfurt gestern getroffen. Ich kam in den Flieger und ging auf meinen Platz zu als meine Vater der hinter mir ging sagte: Guten Tag Herr Grönemeyer! Ich hab mich umgedreht und Herbert stand in der ersten Reihe und verstaute sein Gepäck. Ich war so baff ,dass ich einen kleinen Schrei von mir lies. Ich ging weiter keine Ahnung warum! Ich hätte mir ein Autogramm hollen sollen, aber ich ging weiter. Während des Flugs wurde die Business Class vorne mit einem Vorhang verdeckt und als wir ankamen war Herbert auch schon weg. Das war mein Erlebnis. Leider hab ich kein Autogramm oder ein Bild.:´( |
Ich glaub so wär's bei mir auch gewesen. Geschockter Blick, Stimme weg, Herbert anstarren. Schade für dich, aber ich vesteh' das.
|
Wisst ihr eigentlich wo Herbert in Berlin gelebt hat?
Gruss |
Hat er das Haus in Zehlendorf nicht mehr :confused:
|
Man hätte letztens Gelegnheit gehabt Herbert und zwei andere Bochumer Kultfiguren auf offener Straße zu treffen...
http://www.aufschwung03.de/blog/wp-c...Goosen_web.jpg mehr dazu hier: http://www.aufschwung03.de/blog/?p=210 |
die anderen beiden kenne ich jetzt nicht wirklich :oops:, aber den herbert hätte ich gerne getroffen :)
|
Zitat:
|
der, der überbleibt ist dann VfL-Idol Hans Walitza :)
habs nachgelesen, kenne sie aber trotzdem nicht ;) |
Goosen ist Comedian, Bochum-Intern sehr bekannt!
Walitzka ist einer der VfL Bochum Legenden überhaupt... auf jedenfall einer der größten Spieler die der VfL je hatte! Für Bochumer quasi ein Traum die 3 persönlich auf offener Straße antreffen zu dürfen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:wub::wub::wub: |
neid macht sich breit....;) ich will den herbert auch mal treffen :x
|
hihi, ich möcht ihn doch auch gern mal treffen, hab bisher nur Armin Ruehl in die Arme nehmen dürfen...aber das ist ja auch schon was :mrgreen:
|
Ach Piepsie! http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/78.gif
|
Án Piepsi's Beispiel sieht man, dass man Herbert eben nicht stören sollte, wenn er grad in ein Gespräch verwickelt ist..is ja auch ne bodenlose Frechheit, dass so ein Dösel da dazwischen funken muss :x
|
Zitat:
|
da kann ich nur zustimmen ...hatte ich :) Ich wäre dahingeschmolzen :oops:
|
also, ich war extrem zurechnungsfähig *haha* :shock:
"bitttte, hoffentich haben die das nicht gefilmt. dann brauche ich nen neuen job!" |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |