![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Keine einzige!!
Wozu sollen die Dinger denn gut sein??? Zum Geldbeutel auffüllen??? |
jo, unter anderem zum geldbeutel und esprit-gutschein-konto auffüllen :oops:
trägst du makeup? |
ja, aber dezent.. und im sommer meistens gar nicht, nur wenn ich weg gehe oder so
du? |
Ich geh nicht ohne aus dem Haus. :roll:
Lackierst du deine Finger/Fußnägel? |
wenn ich ein besonderes (grufti-:mrgreen: )Outfit anlege, dann immer, ansonsten eher selten, und dann v.a. zu dem Zweck, dass sie nicht so leicht abbrechen. (und nur Fingernmägel, meine Füßen gehen keinen was an!)
legst du Gesichtsmasken auf? (*fg* Männer dürfen auch mitreden ;) ) |
Zweimal in der Woche :oops:
(Wer das toll findet, dem empfehle ich, mal eine Thermomaske auszuprobieren. Das is wie Weihnachten :mrgreen: ) Wann hast du das letzte Mal Tränen gelacht? |
Zitat:
und du? |
gestern abend :lol:
rommee oder canasta? |
Rommee, da ich Canasta noch nie gespielt habe!!
Was tun gegen wunde Nase, wenn auch Panthenol nicht mehr hilft???:confused2 |
Das beste, was ich jemals hatte, war Augensalbe. Aber nicht die freiverkäufliche, lass dir welche vom Arzt verschreiben.
Gehst du seit Einführung der Praxisgebühr weniger zum Arzt? |
Nee, ich muss gezwungenermaßen sowieso jedes Quartal. Aber ärgerlich finde ich es jedes mal wieder :confused2
Kannst du nähen? |
ich konntes mal, aber ob ich das noch so ohne weiteres hinkriegen würde....
bestellst du oft was bei amazon? |
Ganz manchmal was :)!
Würdest du morgens um 4.45 Uhr aufstehen und deinem kleinen Bruder (im Alter von 19 :mrgreen: ) das Frühstück herrichten und mitessen damit er nicht allein essen muß?? |
kommt auf das Verhältnis zum Bruder an und wie oft sowas vorkommt, aber prinzipiell schon :)
welchen Film hast du zuletzt angeschaut? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wie im Himmel!!!! Und den kann ich sowas von empfehlen!!! Ein schwedischer Film mit Michael Nyquist, vllt jemandem aus dem Film "Zusammen" oder aus schwedischen Krimis bekannt! Wie im Himmel-Der Film
Welche skandinavischen Filme hast du schon gesehen??? |
spontan fallen mir da zwei schwedisch-dänische Filme ein, die ich beide ziemlich gut fand:
Lilja-4ever (darüber schrieb ich hier ja auch schonmal was) und Kops. Zieht es dich nach Skandinavien? |
Ja, würde ich gerne mal hin! Aber "nur" als Urlaub. Mehr zieht es mich nach Schottland!
Schon mal in Skandinavien oder Great Britain (London zählt mal nicht) gewesen?? |
Zitat:
War denn jetzt schon mal einer dort? |
ja, in und um birmingham war ich mal.
warst du schon mal in irland? |
trotz Einladung dorthin: nein (und JAAAA ich ärgere mich :sad: )
bist Du schonmal als Ausländer in einem Land minderwetig behandelt worden? :roll: |
ja, während der zeit, als ich in london gearbeitet habe, es war ziemlich zu anfang, da gab es so ein erlebnis, das mich doch etwas "schockte":
ich telefonierte mit einem kunden eine ganze weile, meiner meinung nach war es ein gutes, nettes und freundliches gespräch, gegen ende fragte mich der kunde: "sind sie deutsche?", als ich bejahte, meinte der kunde ganz ernstgemeint "naja, jeder hat so seine probleme" :shock: wie reagiert man da am besten? |
Freundlich bleiben - so böse war das ja noch nicht!
Habt Ihr schon mal eingegriffen / eingreifen müssen, wenn Mitbürger "nicht nett" behandelt wurden? L. |
Nein, aber ich würde es bestimmt tun, wenn ich in eine entsprechende Situation kommen würde. Warum muss die Bahn immer dann pünktlich fahren, wenn man selber zu spät im Bahnhof ankommt?
|
Murphys Law !
Wer kennt das nicht ? |
Weiß nicht, also ich kenn´s :):shock:!
Diesen Winter schon auf den Allerwertesten gefallen, dank Eis? |
gestern morgen fast, aber bin dann doch auf 2 rädern geblieben :)
mal ne längere frage... wie macht man einer praktikantin, die bei einem aufer arbeit praktikum macht, aber nicht in einem gleichen team sitzt und sie nur zur mittagspause sieht und mit ihr spricht klar, das man sie liebt? (wenn man nicht mal weiß ob sie nen freund hat...) |
Mal eine längere Antwort ;)
Hingehen 8) Antippen 8) "Du, haste ma kurz 'nen Moment Zeit?" 8) "Ja?? Klasse. Ich liebe dich!" 8) So... klappt es garantiert nicht :mrgreen: Ich weiß das :roll: Lad' sie doch mal zum Kaffee ein nach Feierabend. Geht sie mit, findet sie dich zumindest nich unsympathisch und hat vielleicht sogar keinen Freund, der auf sie warten würde. Geht sie nicht mit, dann... ja, äh, dann frag doch bitte jemanden, der sich besser mit sowas auskennt :mrgreen: Nee, vor allem... ich finde, du musst ihr ja nicht gleich klarmachen, dass du sie liebst. Das würde sie vielleicht überfordern. Erst mal könnte sie doch feststellen, dass du sie nett findest, dann dass du sie magst... ? ;) Viel Erfolg :) Und wenn wir schon dabei sind: was war die schönste, romantischste, ausgefallenste... Liebeserklärung die du je bekommen hast? :wub: |
"Ohne dich zu sein wäre kein Leben mehr für mich." :wub: ( :cry: )
Weiß jemand, wie man am besten damit umgeht, wenn solche Dinge von einem bestimmten Menschen nur noch in der Erinnerung weiterleben? (Ich such seit dreieinhalb Jahren die Antwort und finde sie nicht :( ) |
Ich weiss es klingt abgedroschen aber:
Man soll froh und glücklich sein, daß man so eine schöne Zeit hatte. Und die Erinnerung kann einem keiner mehr nehmen. Ich weiss leider auch wovon ich rede: Sommer 2004 :\') Das war zu schön, sowas kommt nicht wieder :( aber es wird andere tolle Sachen und Menschen geben bzw. es gibt sie schon. :) Was tut man gegen zuviel Sentimentalität und Melancholie ? |
nein, liebe glitzer, nicht wirklich :( aber ich würde diese wundervolle erinnerung einfach weiterleben lassen ... vielleicht bringt die zeit irgendwann eine antwort :(
wann und warum unterdrücken menschen gefühle für einen anderen menschen? :( |
boah.. diese "blöde" frage beschäftigt mich leider auch grad INTENSIV.. und die antwort wär : ICH WEISS ES NICHT... und kann es auch nicht verstehen, wenn sie dies offensichtlich tun.. (aber ich hoffe "manche menschen" tun dies nicht aus plötzlich entstandener antipathie !) Wenn ich all die theoretischen möglichkeiten aufschreiben würde, die ich mir ständig ausdenke, würd ich nicht fertig werden, geschweige denn die frage beantworten. Ich denke, es handelt sich meistens irgendwie um Unsicherheit ?!
was mich zu einer frage überleitet... Warum drehen männliche Mitwesen einem einfach den Rücken zu, wenn doch offensichtlich Gesprächsbedarf besteht ? |
wahrscheinlich ist es auch eine mischung aus unsicherheit und der tatsache, dass männer nur fakten und lösungen wollen und frauen "einfach" darüber reden wollen und es ausdiskutieren möchten :shock:
elektrische zahnbürste oder nicht? |
Zu MAG :Ich denke ein Problem vieler Männer ist, sie gehen Konflikten gerne aus dem Weg, in dem sie sie ignorieren! (Ich kenne da auch einen...)
zu langsam: zu der Frage der Kleinen ;) Ich kann das auch ohne elektrischen Strom :mrgreen:! Qualitativ gute, oder schlechte Zähne? |
Zitat:
ich bezweifle, dass man das durch training abstellen kann. hast du ein vorbild? |
Zitat:
Ich such mir die besten Eigenschaften von mir symphatischen Menschen und nehme mir diese zu Herzen. Aber nich als Vorbild. Hast du Panik vorm Zahnarzt? |
Nein, zum Glück nicht :shock:
Seit ich da mal sowas wie 'ne Abokarte hatte, geh ich relativ entspannt hin :roll: Obwohl ich es trotzdem total ätzend finde :crying: Kaufst du oft Billig-Produkte des täglichen Gebrauchs (Lebensmittel, Kosmetik, Putzmittel...) z.B. von Lidl oder Aldi? |
natürlich :)
lieber lidl oder aldi? |
Bisher war ich immer tapferer Lidl-Einkäufer, aber beim Shoppen für Xanten is mir mal wieder aufgefallen, dass Aldi ja auch ganz hübsche Sachen hat :mrgreen:
Welches Produkt muss für dich eine Marke sein und darf nicht aus dem Billig-Supermarkt stammen? |
Coca Cola (River ausm Aldi ist zwar nicht so schlimm, aber naja :mrgreen: )
Ketchup oder Mayo ? |
Nur Ketchup, Majonaise kann mein Magen nicht ausstehen.
Die Simpsons oder Futurama? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |