![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
schreib mal wie's war :) |
Paul Simon kommt nach Stuttgart http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif
|
Zitat:
25.07.08 Paul Simon in Mainz |
Zitat:
Ansonsten freue ich mich im Juli auf REM in Berlin , auch wenn ich von ihrem neuen Album nicht so ganz überzeugt bin :roll: . |
25.04.2008 FETTES BROT im Palladium in Köln.
Das wird echt fett werden :) OFF TOPIC: Echt ne super geile Signatur hast du MoccaAugenBridget :-)) |
Zitat:
Als Ausgleich : Die Bangles auf dem Tollwood * hüstel * . Naja , warum nicht ...:roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jiiipppiii es geht nächsten Samstag nach Karlsruhe zu Tocotronic :rotier::rotier::rotier: .
|
Zitat:
|
Nun ja - dann will ich mich mal outen hier und für die Lachnummer des Abends sorgen:
Ich werde, so wie es aussieht, zu der Show von Dj Bobo gehen :oops::oops::oops:. Hoffentlich erkennt mich keiner :lol: ! Oder ich kann die Karten vielleicht auch noch loswerden; wenn nicht muss ich mal sehen wo ich dann hingehe, kann den Ort aussuchen. Liebe Grüße und allen viel Spass an den Konzerten! |
showcase Philipp Poisel am 29.04. in Berlin:D
|
Kettcar am 10. Mai in Berlin. :mrgreen:
|
Soll ich mir den sauteuren Elton John mit seiner Red Piano Show antun? http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif
|
Tomte und Fettes Brot am 22.08. im Raffteichbad in Braunschweig. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die spinnen doch :x Wer soll das bezahlen :confused: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: |
Dafür bekommt man ja fast 30 x Herbert, wenn er soviele Konzerte geben würde.
|
Nicht grade ein wirkliches Konzert aber gute Musik auf alle Fälle :D
Wir werden uns im September zu dritt WE WILL ROCK YOU - DAS MUSICAL VON QUEEN ansehen. Wollt es mir schon seid Ewigkeiten ansehen. Jetzt hats endlich geklappt. Freu mich total drauf.:rotier: |
Zitat:
:heart: |
Zitat:
Aber ich finde auch, 176,50 Euro für Kat. 1 ist unglaublich viel Geld:shock:. Dafür würden bei Glitzer (München?) und mir (Hamburg) keine Nebenkosten anfallen:lol:. Das Herbert-Konzert in Berlin kostet mich wesentlich mehr, und auf die leidige Fahrerei würde ich gern verzichten!:( Aber Herbert kann man ja auch mit niemandem vergleichen:oops: |
Zitat:
Deine 176.50 € mal zwei sind ja auch schon 353 € und die von Dir angesprochene Kat. 1 ist ja nun auch nur der Unterrang in der Arena. Bei Herbert kommst Du aber für für ein Drittel des Preises ganz nach vorne :mrgreen: * Gibt ja anscheinend doch mehr als nur einen Gott hier auf dieser Welt :mrgreen: Meine Meinung: Immer noch viel zu teuer, über 700 deutsche Mark für 2 Personen für ein Konzert, ohne Parkplatz :mrgreen::mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |