![]() |
AW: A never ending questionnaire...
Nein, aber ich mag seine Musik.
Schon "Harry Potter und der Feuerkelch" im Kino gesehen ? |
ja, am freitag
kommt die bahn morgen mal pünktlich? |
Ja, aber dafür passiert was Anderes.
Hast du Übergewicht? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
nein, eher nicht.
warst du schon mal auf dem striezelmarkt? |
Nein, es hätte sich bisher noch nicht gelohnt.
Könnte sichs mal lohnen? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
:oops: kenn ich gar nicht - also nein.
findest du dich fotogen? |
Immer wenn kein Fotoapparat in der Nähe ist, ja :mrgreen:
Wie kommt man aus tiefen, schwarzen Löchern im Allgemeinen so am besten wieder raus? :crying: |
tiefe, schwarze löcher, hab ich gestern gelesen, transportieren einen in die zunkunft. es sei denn, man schafft es durch ein wurmloch, dann reist man in die vergangenheit.
m&m's blau, braun oder gelb? |
braun, das färbt am wenigsten die Zunge ;)
Benutzt du OpenOffice? |
Yep.
Et vous ? |
ist zwar drauf, aber ich mag das überhaupt nicht gerne.
hast du auch schon mal ein zweistündiges live-kontzert gegeben und so richtig abgerockt? :mrgreen: |
ja, ausverkaufte arena aufschalke, sprechgesänge, alle lieder werden mitgesungen *träum*
du? |
Natürlich nicht :shock:
(zugegeben, es wäre schon toll :mrgreen: ) Wenn ich dich jetzt mit 5 € zur Tankstelle schicke, was kaufst du? |
Ja, wenn ich richtig liege, waren es aber keine zwei Stunden, sondern höchstens einige Minuten.
Schonmal eine OP in Amerika gehabt? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
5€.....hmm...gaanz viele süßigkeiten ;-)
wenn du eine konzertkarte von mmw geschenkt bekommen würdest, würdest du hingehen? |
natürlich. das dorf an der düssel ist ja nicht weit.
balisto orange, grün, lila oder gelb? |
eindeutig grün! mind. 5x in der woche :)
milchschnitte oder kinder pinguin? |
milchschnitte:)
Liest du auch gerade ein Buch auf Englisch? |
Nö, aber eins auf Französisch: Le petit prince. Schööön... :rotier:
Worauf freust du dich als nächstes? |
Ooch auf vieles: Zu aller erst natürlich morgen auf das 3. Türchen in meinem Adventskalender :oops: , danach darüber, dass ich ausschlafen durfte und, dass ich das am Sonntag wieder tun darf und danach auf die Ferien:rotier: . Ach ja: Samstags natürlich auf das Tanzen.
Et, toi? Qu´-est-ce que tu fais? |
wat wil je van mij??
|
Et, toi? Qu´-est-ce que tu fais?
Und du? Was du machst? "Und was machst du so?" |
Alors ... moi, je travaille et ... nee, das lassen wir lieber. ;) Wollte sagen, ich sitze in der Arbeit und mußte vorhin die PiEpSiE aus meinem warmen Auto werfen :( ... manchmal geht alles schief. :roll:
Magst du Luciano Pavarotti? |
Nein, du etwa? :)
Hast du noch Schnee vor deiner Haustür? |
Seit heute nun endgültig nicht mehr. Es hat geregnet und damit dürfte die Rutschpartie zur Arbeit morgen früh vorprogrammiert sein.
Was wirst du heute Abend noch machen? |
vielleicht ein heißes Bad nehmen
Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? :roll: |
Nein :confused2 Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich und unerwartet :mrgreen:
Hast du schon welche? |
ja, aber nur eins...
wann das letzte mal "krank" gewesen? |
"Richtig krank" vor knapp drei Jahren, "krank eben" vor ein paar Wochen... meine Freundin, die Bronchitis, die mich zuverlässig jeden Winter einmal besucht. Schön, dass sie schon da war :mrgreen:
Was gibt es über dich zu erzählen, was hier keiner vermuten würde? |
ich finde depeche mode sehr gut :mrgreen:
hmm...so sponntan wüsste ich aber da nichts... du vielleicht über dich? |
Ihr werdet's nicht glauben :shock: :shock:
Ich finde Kettcar sehr gut :mrgreen: :mrgreen: Hmmm... na ja, es gibt ne Menge, aber vor allem Dinge, die schon mal überhaupt keiner von mir vermuten würde :oops: Na ja vielleicht... dass ich schreckliche Angst vor Haien habe? :unsure: Wovor hast du denn Angst? |
hunden, die etwas größer sind
und du? |
Menschen und Menschenmassen :confused2
Magst du Montage? |
Nur, wenn sie sind wie heute: zu Hause, ausgeschlafen und krankgeschrieben. :mrgreen:
Bist du sehr ehrlich? |
Hm, gerade bei Leuten die mir wichtig sind oft zu ehrlich, zu der restlichen Außenwelt durchaus unehrlich, wenn es mir angebracht erscheint.... :roll:
Heute oder morgen Nikolaus? |
Berufsbedingt morgen :fear:
Weihnachtsbaum - ja oder nein und wenn ja, wann? |
Definitiv Ja ! Am 23.12. abends oder 24.12. morgens ! 8)
Lieber Magen/Darm oder dicke Erkältung ? |
Schwer zu sagen... Beides unschön... :confused2
Aber wenn man eins davon hat, meint man natürlich, das andere wär viel harmloser. :mrgreen: Ich denke, doch eher dicke Erkältung (obwohl mich Erkältungen anscheinend sehr sympathisch finden :confused2 ). Was ist für dich die Bedeutung des Augenblicks? |
Die Bedeutung des Augenblicks für mich ist die, die schönsten Augenblicke in diesem Moment zu realisieren und sie voll auszukosten. Zu wissen: das ist jetzt in diesem einen Augenblick so. Dieser Moment deines Lebens kehrt nie wieder so zurück. Und dann habe ich die Fähigkeit, solche Augenblicke in Zeitlupe aufzunehmen und die kleinsten Details aufzunehmen. Das ist zumindest für mich die Bedeutung des Augenblicks und meine Art sie aufzunehmen und festzuhalten.
Obwohl ich meine, dass ich auch noch viel mehr Augenblicke einfach so genießen sollte. Einfach nur zu wissen: So jung wie jetzt gerade bist du nie wieder...! Kansst du wichtige Augenblicke in deinem Leben auch so in Zeitlupe aufnehmen und die kleinsten Details mitbekommen und merken? |
ich merks alles erst im nchinein, wie schön es war
wieso mag ich eine person sehr stark und will das eigentlich garnich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |