![]() |
AW: A never ending questionnaire...
,,,nachher:oops: !
Gehst Du heute auf den Weihnachtsmarkt? |
Ja.
Kommst du mit? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
nein.
schlitten fahren oder schlittschuh laufen. |
Schlittenfahren :) (wenn Schlittschuhlaufen dann ur auf dem See aber da hab ich immer so Angst)
Skifahren oder Snowboarden? |
garnichts....
welche stadt is am schönsten: paris mailand amsterdam berlin london? |
mann, mann, mann!!! sehr schwierige frage mein lieber!!!
mailand und london kann ich nicht beurteilen... aber die anderen drei, da hat jede würde ich sagen ihren eigenen charme... berlin-ist auf jedenfall immer ne reise wert!:mrgreen: paris-ist autothechnisch ein gefähliches pflaster aber absolut traumhaft insgesamt!:\') amsterdam-da habe ich irgendwie immer ein urlaubsgefühl!;-) kann jemand für sich die frage eindeutiger beantworten? |
Kann ich: Berlin!
In den anderen Städten war ich nämlich noch nie :oops: (Und Hamburg fehlt in der Auswahl :wub: ) Winterzeit - Teezeit? |
Auf jeden Fall! Entweder wenn man ausgekühlt von draußen reinkommt und sich damit wieder aufwärmt oder überhaupt drinnen im warmen zu sitzen mit nem schönen Tee und zu wissen, dass es draußen kalt ist.
Bist du zur Zeit mit deiner Gesamtlebenssituation zufrieden? |
ich bin mit meiner gesamtlebenssituation (schönes wort 8) ) zufrieden :)
und du? |
Darf ich mir überhaupt anmaßen "nein" zu sagen? :confused2
Also, wenn ich so drüber nachdenke: ich bin zufrieden! Sicher, es könnte immer besser sein, aber... alles in allem geht es mir sehr gut und ich darf nicht meckern ;) Interessante Frage und aller guten Dinge sind ja drei... bist du mit deiner Gesamtlebenssituation auch zufrieden? |
ja, bin ich
du auch? ;-) |
Es geht so.
(In einem knappen Jahr wird es besser mit der Gesamtlebenssituation aussehen.) Wie findest du Gothic? |
gothic ist nicht so meins :oops:
magst du weihnachten? |
weihnachten ist nicht so meins ;)
Magst du diese großen dicken Schneeflocken (wie heute morgen :) ) die einem sagen: jetzt ist Winter? |
....im Grunde mag ich sie schon, nur hier bei uns im Rheinland bedeuten große Flocken, ich bin genauso schnell wieder weg wie ich gekommen bin:´( .
Wann ist Weihnachten für Dich perfekt? |
Mit Schnee (!!!), Plätzchen auf dem Tisch, "Let It Snow" und "Driving Home For Christmas" im Radio, mit meinem Papa den Christbaum schmücken und mich dabei wie ein Kind freuen, wenn ich unseren Weihnachtsschmuck auspacke ... das ist immer, als würd ich ihn zum ersten Mal sehen (also den Schmuck ;) ). :)
Magst du Schneeballschlachten? |
Nicht mehr, zu nass und glitschig :confused2
Bei uns war es ähnlich, behält wohl jeder anders in Erinnerung. Wie hast du diese Seite gefunden? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
wenn ich das noch wüsste
wie gehts morgens zur arbeit/schule? |
wahrscheinlich Bus -> UBahn -> UBahn (oder UBahn -> UBahn ? oder S-Bahn -> Ubahn, oder Bus -> SBahn -> UBahn, bin da spontan ;) )
Wieviele SMS bekommst du pro Tag? |
so ungefähr 2
un wieviele schreibst du so am tag? :) |
In den meisten Fällen gar keine.
Musstest du jemandem schon mal eine Tatsache vorenthalten, obwohl du das gar nicht wolltest? :confused: |
Ja. :confused2
Hattest du Latein in der Schule (wie lange?) ? |
Nicht lange
Zwingt dich jemand, in Rätseln zu reden, und wenn ja, wer und warum? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
ja diese Stimmen....... sie sind ja überall....sie verfolgen einen die Stimmen :mrgreen: und natürlich dieses erzkonservative Forum :roll: alles voller Zwänge irgendwie.... :shock:
Und wer zwingt dich zu was und warum? |
ich zwinge mich selbst oft ins fitness-studio zu gehen :confused2 und warum-wegen den kilos natürlich... :roll: ansonsten lasse ich mich zu nichts zwingen!!!:mrgreen:
ziehst du dir regelmässig dsds rein? |
Aber wirklich nicht. :sick:
Hat sich das nicht auch schon abgelutscht? :oops: |
irgendwie schon.
hast du einen adventskalender? |
nein.
hast du schon eine kalender fürs nächste jahr? |
Ja, will mich aber trotzdem nicht von meinem schönen Impressionisten-Kalender von diesem Jahr trennen! :crying:
Vergeht für dich die Zeit eher schnell oder langsam? |
Das kommt ganz darauf an, ob ich mich auf ein bestimmtes Ereignis freue, welches noch in der Zukunft liegt oder nicht. Da kann die Zeit manchmal schon sehr langsam vergehen. Aber auch, wenn mir mal langweilig ist. Aber im Vergleich dazu vergeht die Zeit des Schlafes meistens viel zu schnell.
Freust du dich schon auf ein bestimmtes Ereignis, welches vor dir liegt? |
ja.....
Warum haben Frauen weniger Mitochondrien als Männer? :( |
?? Also, ich hätt gern mehr Golgi-Vesikel :mrgreen:
Wie gehst du mit Menschen um, die sich zu dir mal unverzeihlich verhalten haben? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
das kann ich dir sagen wenn ich sowas mal erlebt habe
dein beruf? |
Hast du doch sicher gehört ;)
Findest du, Homosexuelle o.ä. sind krank und müssten getötet werden? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
auf so ne idee kannst auch nur du kommen!:roll: nein natürlich nicht!
bemerkst du hin und wieder die mondphasen? |
Zitat:
Die Mondphasen bemerke ich glaube ich nur am Meer, bei Ebbe und Flut. Bist du schonmal während einer OP oral vergewaltigt worden? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
Klar, wer nicht? Bei jeder OP bisher! :confused2:shock:
Wie reagierst du auf Menschen, die die mir aller Gewalt cool und wichtig wirken wollen und es nicht schaffen?? |
Wie vieles OP's hattest du denn bisher?
Solche Personen habe ich noch nicht oft getroffen, aber ich meine ich würds schnell wieder vergessen, weil es ihr Problem ist und nicht meines. Hast du schonmal jemanden auf einer Internetseite zu einer Vergewaltigung zu überreden versucht? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
ausser dich niemanden....
wohnst du heut noch da wo du geboren wurdest (also stadt)? |
Nicht direkt in der Stadt. Geboren bin ich in einer Nachbarsstadt, aber das auch nur, weil es in unserem Örtchen nicht die entsprechende Einrichtung gibt. Ansonsten: Die ganze Zeit schon in diesem Ort hier wohnhaft.
Böllerst du an Silvester gerne rum? :teufel: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |