![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Schlagermove in Essen am 31.07.2004:
Einmal noch Herrn Hansonis als "Orthopädischen Strumpf" sehen...:D :oops: 8) PS: Und bestimmt gibt´s auch wieder die "Biene Maja" und "Baaaaaaabicka", zwar nur vom Band, aber egal..;) |
Zitat:
http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/5.gif http://www.smilieportal.de/img/lieb/1/18.gifhttp://www.smilieportal.de/img/lieb/2/46.gifhttp://www.smilieportal.de/img/lieb/1/18.gif mit lauter ganz tollen Leuten |
17. Juli Dido in München
... kam heute unerwartet und relativ günstig noch zu einer Karte. |
vielleicht STING in Stuttgart am 7.11. - ist aber noch nicht 100% klar.... 8)
|
Zitat:
http://www.schlagermove.de/_fotoalbu...pix/13_big.jpg http://www.schlagermove.de/_fotoalbu...pix/14_big.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Trotz: http://www.schlagermove.de/pics/esse...bg_shield3.gif AK: 21 € :?. |
Naja ich weiß nicht wo ich dieses noch hin geh. Bon Jovi kommen dieses Jahr leider net auf Tour *heul* :cry:
Vielleicht zum SWR3 New Pop Festival zum Maroon 5. Schau mer mal. Schönes WE! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@april: Ich antworte dir mal (wenn ich darf) ;)
Also, ich fands Klasse! Wir waren um 16 Uhr vorm Stadion, und standen erste Reihe mitte, und mussten nichtmal laufen auf dem Weg zur Bühne....das nenn ich relaxed... :) Die Stimmung fand ich recht gut (hier vorne). Sie hat ziemlich alle Lieder etwas rockiger gespielt als sie auf der CD sind, was mich persönlich sehr gefreut hat. Dido ließ sich auch immer mal wieder zwischen den Stücken auf nen Plausch ein, erzählte ein bisschen, was für ein gemeines Luder sie ist :lol: (fand ich sehr sympatisch *g*) Hier mal die Tracklist: Stoned Here with me See you when you’re 40 Life for rent Hunter Isobel My life Honestly Ok Don’t leave home Mary’s in India Take my hand Thank You Sand in Shoes White Flag Do You Have a Little Time All You Want See the Sun Das war die Tracklist. Aber die ändert sich anscheinend immer ein bisschen während der Tour. achja, das ist aber von Ort zu Ort verschieden, aber in München waren eigentlich überhauptgarkeine Fotocams erlaubt.... (was mich ja nicht störte ;), aber das dumme war, nach 4 Bildern waren meine Akkus leer und die Ersatzakkus hatte ich klugerweise leer mitgenommen) |
boah, ich bekomm auch gleich lust auf ein dido-konzert :cry:
|
darf man mal fragen, was das ticket gekostet hat?
|
Zitat:
Selbst im vorderen Bereich (okay, ich stand nicht in der 1.Reihe) war es platzmäßig völlig entspannt. Ich kannte Dido´s CD`s vorher nicht, kam also ziemlich unbelastet. Fand Ihr Konzert vielleicht etwas kurz, aber sehr gut. Sie hat eine Wahnsinnsstimme - auch live - und war recht entspannt und unterhaltsam. War ein schöner Abend und ich werde mir wohl jetzt zumindest die letzte CD kaufen. @Mocca: Die Tickets kosten ca. 50 Euro (so stand es zumindest auf der Karte). |
50 euro für 17 lieder... naja.. :?
|
Also ich muß ehrlicherweise sagen, je länger ich darüber nachdenke, soooooooooooo dramatisch vom Hocker gerissen hat sie mich nicht, gut, es war schon schön und sie ist eine ganz ganz angenehme und charismatische Frau, und hat live eine viel viel schönere Stimme als auf Platte, richtig kraftvoll und gut, aber bei mir ist der Funke nicht so wirklich übergesprungen ...und ich vergesse auch immer wieder, wie kurz die meisten Künstler wirklich spielen ..als sie aufgehört hat, hätte es für mich erst mal gescheit losgehen können :roll: , der Herbert verwöhnt uns da wirklich sehr, preislich (es waren übrigens € 48,30) wie inhaltlich, das muß man schon sagen. Aber daß man - ohne um sein Leben rennen zu müssen - völlig problemlos, fast im gemütlichen Spaziergängertempo, in die erste (nach etlichem Geschubse dann in die zweite) Reihe kommen konnte, hat mich auch erstaunt. Und sie hat "Thank you" gespielt ..:) ..Allein deswegen hat es sich schon wieder gelohnt. Danke übrigens für die Setlist @Fili, gut, das nochmal rekonstruiert zu sehen. (Wie konntet Ihr Euch das bloß merken..?)
|
ich war am freitag aufm königsplatz bei dick brave und reamonn. ich persönlich bin ja eigentlich nur wegen reamonn hingegangen...ich war zum ersten mal auf dem königsplatz und fand alleine schon die location total schön, mit all diesen historischen gebäuden drumherum...hat mir gefallen.
es ging los mit ner band aus neuseeland, ZED hießen die glaub ich, kerniger gitarrenrock, war gar nicht mal so schlecht. dann kam cosmo klein, mit dem konnte ich überhaupt nix anfangen, fand den typ total doof :? dann kam der erste hauptact, dick brave & the backbeats. die musik ist ja eigentlich so gar nicht mein fall, aber ich muss gestehen, dass die jungs live echt gut rüberkommen und gute stimmung machen. die geben echt alles und strahlen so ne unglaubliche spielfreude aus, das war schon toll. tja, und dann kam mein persönliches highlight.....reamonn.....und die waren einfach megageil :rotier: ne wunderbare mischung aus fetzigem rock und schönen, nachdenklichen balladen, und ein absolut charismatischer sänger - ich war echt begeistert. die möcht ich mir unbedingt wieder mal anschaun, dann aber bitte kein festival sondern nur reamonn alleine... |
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde mal gerne zu einem Konzert von U2, aber die Tickets für die sind leider meist unbezahlbar und bewegen sich im Bereich von 80€ und aufwärts :cry:
|
U2 will ich auch auf alle fälle wieder sehen, das ist für mich ein muss, egal was die karten kosten... :oops: ich hab die bisher zweimal gesehen, und es war jedesmal ein erlebnis. im november soll ja das neue album rauskommen und im märz soll die tour starten - zunächst angeblich in miami, und so im sommer 2005 kommen sie dann hoffentlich auch nach europa bzw. deutschland... :rotier:
|
haben u2 mittlerweile eigentlich ihr tape wiederbekommen, das aus dem studio entwendet worden ist ? :confused:
|
@ piepsie
soweit ich weiss, ist das tape nicht mehr aufgetaucht. es gibt gerüchte, dass es vielleicht gar nicht gestohlen sondern einfach so abhanden gekommen sei....den jungs soll sowas schon öfter passiert sein, z.b. mit den demo tapes zu Achtung Baby oder mit bono's notebook mit songtexten drauf....so dass es die wildesten spekulationen darüber gibt, ob es vielleicht nur ne masche ist, um ins gespräch und in die medien zu kommen.... :? |
Zitat:
blondchen |
Zitat:
|
danke @fili, ute und gm!:)
ach, ich freu mich auf montag!:rotier: zu u2 würd ich wohl auch gern mal.. naja, da herbert nach düsseldorf ja wohl erstmal ne pause macht, hab ich ja geld, was ich dann andersweitig verplanen kann..:lol: ;-) |
Zitat:
|
am 31.07.04 spielen hier bei uns umme ecke die schröders http://www.mainzelahr.de/smile/musik/689.gif da werd ich wohl dabei sein :)
|
Die spielen auch am 30.07. beim Altheimer Open Air :) Dasch auch umme Ecke :)
Und außerdem kommen u.a. JBO :mrgreen: Ob ich da hin muss? http://www.mainzelahr.de/smile/cool/280.gif http://www.mainzelahr.de/smile/musik/07.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/musik/08.gif |
natürlich :)
|
:rotier: :rotier: :rotier:
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ...Harald Schmidt keinen Meter von mir entfernt und ich stelle erstaunt fest, er sieht genauso aus wie im Fernsehen !!! Das klingt jetzt saublöd, ich weiß schon, aber kennt jemand dieses Gefühl? Auf jeden Fall komme ich gerade aus Nürnberg zurück von einem fulminanten Abend mit Schmidti und Manuel Andrack ("dem letzten Überlebenden aus der Harald-Schmidt-Show"), und es war wie der Fernseh-Traum eines jeden Schmidtfans, der urplötzlich wahr geworden ist, denn im Grunde war es nichts anderes als eine HSS. Die erste halbe Stunde ein Solo von Harald (warum verklagt der seinen Friseur eigentlich nicht? Die Frisur ist der Alptraum :lol: ), und dann kam der Herr Andrack auf die Bühne, wie immer klamottenmäßig völlig daneben (gut, ich bin ja der Meinung, daß für Harald Schmidt der Maßanzug erfunden worden ist, daneben sieht wahrscheinlich jeder leicht abgewrackt aus) mit Rucksack und Turnschuhen, rückt zwei Tische so zusammen, daß sie genauso sitzen konnten wie immer, und dann kam zwei Stunden lang bester Schlagabtausch, wie in den guten alten 449-Zeiten. Zwischendurch ist der Harald mal aufgestanden und völlig unvermittelt ins Publikum gegangen ("man will doch diese Scheibe zwischen den Fans und ihrem Messias einfach mal beiseiteschieben"), bekam von einer ganz ganz alten Dame eine Rose geschenkt ("Sie finden jetzt aber schon zu ihrem Platz zurück?") und hat die Leute gefragt, wohin man denn in Nürnberg noch gehen könnte nach der Vorstellung (konnte ihm aber keiner sagen, die kamen alle aus Fürth und Erlangen und Würzburg und München ;) ), er hat am Klavier Bach und Billy Joel gespielt (der seine Wurzeln in Nürnberg hat), die unvermeidliche Kohl-Parodie kam natürlich auch ("Daß ich auf dem Höhepunkt der Macht gehen konnte, war ein unglaublich gutes Gefühl. Schön, wenn man weiß, wann man aufhören muß" im typischen Altkanzler-Dialekt) ...-ach, ich weiß gar nicht mehr alles, ich wünschte immer, ich könnte mir von solchen Abenden ein bißchen mehr merken.. Ein wunderbarer Auftritt auf jeden Fall, und genau das Richtige für Leute, die werktags um 23.15 Uhr immer in ihre Fernbedienung beißen, so wie ich...:( .."Es ist gut, ich sagte guuuuuhuuuut, wenn diesen Job mal ein Frau macht !!!" Jajaja, Harald. Ich wünschte trotzdem, du würdest es noch machen. Bestimmt nicht das letzte Mal, daß ich ihn mir live und in Farbe gegeben hab. :) |
@GM: danke für deinen bericht :D für mich heißt es nun warten, warten, warten und nächstes jahr im mai darf ich ihn dann auch endlich sehen.
nun freu ich mich noch mehr darauf!! :) |
Zitat:
Aftermove-Party Datum: Samstag, 31.07.2004 Veranstaltungszeit: 20.00 Uhr - 04.30 Uhr :shock: Ort: Grugahalle / auf 2 Ebenen (Konzerthalle + Foyer) Programm: Konzerthalle: Über 15 Schlager-Künstler und Stars. (Michael Holm & Band / 1 stündiges Live-Konzert, Benny, Nina & Mike, Peter Petrel, Bata Illic, Chris Roberts, Moderation: Uwe Hübner, u.v.m) Foyer: Schlagermove Beach - Partybereich (Möhre, Peter Wackel, Disco Chaos Team u.v.m) Partyzelte: 5 Stück mit über 5.500 qm überdachten Zeltfläche Motto Partys, Biergarten, etc. Hm, der Move dauert doch an sich bis 22.30 Uhr :? http://www.schlagermove.de/_fotoalbu...pix/03_big.jpg |
@ GlitzerndesMeer: schööööön haste geschrieben :)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geil, dass das M.Holm wieder 1 Stunde spielt. ;) Freu mich schon. :) Vor allem dass ich den Auftritt diesmal trockenen Hauptes erlebe. |
"das M. Holm" :?
|
Zitat:
|
... denn tränen lügen nicht ;)
|
komm grad vom dido-konzert:
Zitat:
ich fand´s richtig schön. stimmung war auch sehr gut und in berlin haben die karten "nur" 45€ gekostet..;) ein wunderbarer sommerabend!:) |
fanta4 - 1.12.04 preussag arena hannover :) 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |