![]() |
AW: Stuttgart 14. Juni 2011 live@LV.de - Schlägt dein Puls ruhig und spät, Kreuz meinen Weg!
Ich danke auch für den Live-Thread.
Ist jedesmal wieder interessant und spannend zu lesen :rotier::rotier::rotier: Bis demnächst! |
AW: Stuttgart 14. Juni 2011 live@LV.de - Schlägt dein Puls ruhig und spät, Kreuz meinen Weg!
hier, was in Stuttgart vorenthalten blieb:
auch Herbert muss in Stuttgart sparen, der Bahnhof wird teuer;)8) |
|||||
Zitat:
... Beide sind eigentlich ganz in Ordnung. |
||||||
Zitat:
Das wegzulassen geht gar nicht :shock::( |
||||||
Danke marlon75, haste wieder mal sehr schön gemacht und gute Nacht an alle! http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx58.gif
|
Ich zieh dann jetzt auch mal den Stecker raus und wende mich an die Dunkelheit.
Gute Nacht an alle! |
Na, dann geh ich auch mal. Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend! :bye-bye:
|
Bin auch ´mal weg. Danke an alle für diesen wieder sehr unterhaltsamen Abend.
Gute Nacht & bis bald. |
Foto.JPG
http://farm6.static.flickr.com/5301/...af5047f66d.jpg 14.06.11 22:35 Leider leider schon vorbei!! Schade :-( Von berni iPhone gesendet |
Erster Pressebericht:
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...0d2402d2b.html |
|
Stadionrock für intellektuelle Träumer
Das ist zwar fast mehr eine Album- als Konzertkritik, aber dafür einfach toll ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Keine Berichte von Leuten die vor Ort waren.
Was los? |
Also ich war gestern vor Ort und fand das Konzert grandios:mrgreen:.
Herbert war super drauf, auch wenn es keine Lasershow gab und er Punkt halb Elf aufhören musste:x. Diese Schwaben immer etwas strenger mit allem:x. Geschockt war ich allerdings:shock::shock:als er Novemer nicht gespielt hat:´(:´(, mein Lieblingslied:´(. Naja aber auch das kann ich verkraften und habe den Abend mit einem grandiosen Herbert und einer wie immer super gelaunten und überragenden Band ( Danke für Eure Solo´s:mrgreen::mrgreen:)seeeeeehr genossen!!!!!!! Diese Tour macht wirklich "Glück im Blick":mrgreen::mrgreen: |
Ich fand das Konzert super schön :)
Schade war das er November nicht gespielt hat aber da reichte eben die Zeit nicht. Der Wasen ist was die länge der Konzerte angeht nicht optimal. Aber dafür war der Sound super Klasse. Da es kein Stadion Konzert war sonder ein großer Platz. Note 1. Laut, druckfvoll und super gut gemischt. Da habe ich lieber einen Song weniger aber der rest ist ein genuss für die Ohren. Ich stand direkt am Laufsteg und die Stimmung war grandios. Alle haben sofort mitgemacht und mitgesungen. Das Wetter war auch super. Es kam sogar die sonne raus. Herbert und die Band waren in Bestform. Bei manchen Songs hatte ich wirklich tränen in den Augen (Deine Zeit) und bei anderen hate ich fast keine Stimme mehr vom Mitsingen ( Vollmond, Fernweh, Zeit das sich was dreht ) :) Es war mein 5. Kozert bei Herbert und muss sagen es war das schönste !!! Danke an alle die da ware für den tollen und unvergesslichen Abend. |
Zitat:
http://www.tagblatt.de/Home/nachrich...id,137292.html |
Zitat:
|
[:mrgreen:.
Herbert war super drauf, auch wenn es keine Lasershow gab und er Punkt halb Elf aufhören musste:x. Diese Schwaben immer etwas strenger mit allem:x. Geschockt war ich allerdings:shock::shock:als er Novemer nicht gespielt hat:´(:´(, mein Lieblingslied:´(. Deshalb sollte er doch nächstes Mal lieber nach Karlsruhe kommen!!!!!!:mrgreen: Die Badener sind nicht so streng!!!:rotier: |
Jaaa,genau !!!
Karlsruhe... wieso spielt Herbert nur selten in Karlsruhe oder in Freiburg? Das ist mir echt ein Rätsel. Gibt es dafür eigentlich besondere Gründe ? |
.....das ist mir auch ein rätsel ?????in ka hätte er super bedingungen bei der dm arena ,aber lieber spielt er in freiburg auf`m kartoffelacker ??!!!
naja......message an dich dich wölchfchen:ich hab auch ein paar jahre in kehl gewohnt ;-) |
Zitat:
2004 Freiburg / Messegelände 2008 Freiburg / Messegelände ... das ist doch schon relativ häufig ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |