Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Best-Of Album "Was muss muss" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7001)

Fisch im Netz 23.11.2008 12:48

AW: EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM

hier waere eine url fuer diejenigen, die es downloaden wollen.

Ninja 23.11.2008 12:59

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 228889)
hier waere eine url fuer diejenigen, die es downloaden wollen.

Danke FiN :rotier:

sidekick 23.11.2008 14:48

Danke FiN, darauf hab ich gewartet !:rotier:

so far away 24.11.2008 16:35

Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 228864)
Herberts Staubsaugervorliebe war vorhin sogar Gesprächsthema bei Dittsche ;)

Unter folgendem Link ist der Ausschnitt aus Dittsche über Grönemeyers Fetisch :mrgreen:

drkernspin 24.11.2008 21:51

Zitat:

Zitat von so far away (Beitrag 229114)
Unter folgendem Link ist der Ausschnitt aus Dittsche über Grönemeyers Fetisch :mrgreen:

köstlich:D

bin heut gleich zum opel-händler, der hatte aber nur langweilige autos und keinen einzigen staubsauger vom herr bert!!!!;):x

parempa 27.11.2008 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)

Vorweg wollen wir uns für die vielen aufmunternden Postings der letzten Tage bedanken. Viel Porzellan wurde zerschlagen und wir hoffen, dass die Scherben nun beseitigt sind.
..

Hier also der lang ersehnte Bericht zur Pressekonferenz zu Was Muss Muss im Rodeo in Berlin:

Neben der Presse waren wir gegen Viertel vor Sieben die ersten Gäste im Rodeo.

Anhang 5487 Anhang 5488

Kurz nach uns trudelten dann Teile der Band ein. Wie man sieht, versucht Norbert die USB-Karte zu hacken ;). Was ihm leider nicht gelang und er phasenweise mit seinem Ohr an den Lausprechern des Notebooks klebte, um Herberts Kommentare zu den Liedern überhaupt hören zu können.

Anhang 5489

Es hatte sich auch Prominenz (?!?!) eingefunden. Benjamin von Stuckrad-Barre gab sich die Ehre, machte sich allerhand Notizen und verschwand aber direkt nach der PK wieder.

Anhang 5490

Hier ein seltener ;) Schnappschuss mit Herbert und seinem kindlichen Konterfei

Anhang 5491

Im Anschluss an die PK wurden dann noch Armin und Norbert vom Fernsehen befragt. Was man auf diesem Bild (und auf den Videos von N24) nicht sieht ist, dass Armin direkt vor den Nachspeisen steht und Norbert unbedingt noch was von der Schokocreme haben wollte. So musste er, wie wir auch, warten bis Armins Interview zu Ende war.

Anhang 5492

Nachdem Herbert von der Bühne gegangen war, hatten wir die Gelegenheit, einige Bandmitglieder zu befragen. Norbert z.B. liest immer wieder mal in der LV und freut sich über gute Bilder, die wir von ihm machen. Bei der Gelegenheit verriet er uns auch, was mit den Würfeln von Astroflex passiert. Die werden gemeinsam mit den Eisbären usw. im Büro von Klaus Ulrich gesammelt und nach der Tour an Einrichtungen weitergegeben, die sie noch besser gebrauchen können als Klaus Ulrich.

* *
Gruppenfoto mit Norbert folgt
* *

Gegen Ende der Veranstaltung haben wir dann im Computerraum, ohne Band und ohne Herbert (den haben wir außer zum Interview mit Ina Müller überhaupt nicht zu Gesicht bekommen haben!) unsere "eigene" Party gefeiert

Anhang 5493

Wir hoffen Euch - wenn auch spät - mit diesem Bericht noch eine Freude zu machen...

Anhang 5494

marlon75 27.11.2008 20:29

:\'):\'):\')
sehr schön berichtet und zusammengefaßt und dieses BIld hier liebe ich besonders

http://img143.imageshack.us/img143/6...spk2008or6.jpg

wenn man das sieht und liest weiß man warum man so gerne hier ist.

Danke parempa!!!:)

sidekick 27.11.2008 21:20

Danke Marco, ich glaube darauf haben viele gewartet und die endlosen Diskussionen im Figght-Club hätte es vielleicht gar nicht gegeben, wenn wir diese Informationen früher hätten bekommen können. Aber - besser spät als nie !

PiEpSiE 27.11.2008 21:21

@sidekick: den hätte es auch so gegeben - da bin ich mir ziemlich sicher 8)

Dinemaus 27.11.2008 22:51

Danke für den Bericht,jetzt weiß ich wenigstens wo meine Eisbären gelandet sind ;)

Leylette 28.11.2008 09:47

Danke, parempa für den Bericht. Hast Du schön geschrieben.

Das ist Bild ist auch sehr schön - das Kaiserpaar mit Hofstaat ;)

Und schöne Grüße an Norbert - f a l l s er das jetzt liest :rotier:

L.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.