![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
WIE auch immer das morgen läuft, ich wünsche euch morgen allen ganz viel Glück und ...:cry: ganz viel Spaß.
Ich werde morgen definitv KEIN Radio hören :´(, ich werde brav arbeiten gehen (wo ich kein Radio hören kann) und anschließend den 6. Geburtstag meiner Tochter feiern. ... die mich heute schon ganz ängstlich fragte, ob Herbert morgen auch "ihre Geburtstagsmusik" sein wird... Also, werde ich wohl morgen ( tapfer wie ich bin) " BeFour "und die "Lollipops" hören :´(:´(:´(:´(:´( *schmerzlaßnach*... :cry::cry::cry: wer tröstet mich? |
AUSWÜRFELN schlage ich vor:mrgreen:
|
@ astro: hast du nicht ferien? ;)
|
neee, erst nächste Woche! Aber dann nur am Radio!!!!:oops:
|
seufz.....
oh jeh.... also bei mir ist die einzige chance swr3 zu hören wohl über webradio, weil ich kein digitalen Radioempfänger habe. Das mit der Zeitverzögerung ist ja echt Mist. Das die Anrufe was kosten könnten, habe ich mir auch schon überlegt. Als ich mal bei Radio PSR bei einem Gewinnspiel mitmachen wollte, war es nämlich so, dass man für jeden Anruf zahlen musste, egal ob nun besetzt oder nicht :evil: |
Ich hab ja dann morgen Vormittag die besten Chancen, wenn ihr alle an der Arbeit seid;)
Manchmal mag ich die Tatsache, noch zur Schule zu gehen:mrgreen: |
Also hab jetzt auch alles klar.
Hoff ich kann bei der Ablenkung überhaupt noch arbeiten. Nach Feierabend läufts dann zuhaus über Digi-Schüssel. Wenn dat mal allet jut jet *bibber* :kleenex: |
[spaßbremsenmodus ein] ich befürchte ja, dass ab morgen die allgemeine ich-hab-schon-wieder-nicht-gewonnen-und-kann-den-elch-ruf-nicht-mehr-erhören-stimmung ausbricht [spaßbremsenmodus aus]
|
Zitat:
was voraussetzt, dass morgen überhaupt ein elch ruft :mrgreen: |
ich wünsch' euch allen gaaaanz viel erfolg!!! :) "...wir können nur gewinnen..."
|
Zitat:
|
alleine dafür lohnt sich das weckerstellen :mrgreen: (der arme..)
|
Zitat:
das wäre ja mal lustig ;) |
(der arme) ... ich bekomme bestimmt gleich riesenärger :fear:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na toll... Ich werde auch nicht teilnehmen können.... Bin leider arbeiten und kann da kein Radio hören :x Was mir wahrscheinlich sowieso nichts nutzen würde bei der Verzögerung...
Naja, ich wünsche all denjenigen die mitmachen viel Erfolg! Haut rein! Ich werde diesen Fred hier morgen den ganzen Tag beobachten und auf Jubelpostings warten... ;) Ins Internet kann ich ja von der Arbeit aus... wenigstens etwas... :confused2 |
Zitat:
|
Och, menno, ich kann gar nicht einschlafen:cry:
|
Guten Morgen ihr lieben.....
Gut geschlafen?! Auf in den Kampf :mrgreen: Boorrrr ich geh kaputt ist das aufregend. :kleenex: *schwitz* |
Zitat:
|
Normalerweise ist um diese Zeit hier ja nie was los !! ggg;) |
Guten Morgen!
Gleich ist es so weit!:rotier: |
Auch von mir einen guten Morgen!
Ab in den Kampf |
Hallo!
Ich bin auch dabei, aber nur am Webradio. War gestern auch schon ganz hibbelig und jetzt geht's gleich los. ;) Ps.: Viel Glück!!! |
Und damit ist meine Gewinnchance auf Null gesunken
Vielen Dank auch SWR3 :x:´( |
es gibt ein online-quiz: 4 x 2 karten!
|
dann können wir uns wieder hinlegen :x
eine ganze woche warten. AB MONTAG 9 bis 17 Uhr |
na klasse - das hat sich ja gelohnt, den Wecker früher zu stellen! Um 7:14 Uhr haben sie die Katze aus dem Sack gelassen, um uns dann auch gleich auf den kommenden Montag zu vertrösten. :x Richtig!
Die Verlosung beginnt erst am kommenden Montag, 15.10.2007! Gespielt wird in der Zeit von 9 - 18 Uhr! Zitat:
Derzeit befinden sich 4x2 Tickets bei swr3.de in der Verlosung. Man muss dazu 20 Fragen über Herbert beantworten. Die Fragen sind für so ein Quiz relativ knackig, für uns natürlich kein Problem. Dummerweise erfährt man gleich, ob man eine Frage richtig beantwortet hat und kann dann nochmal von vorne anfangen... Alle Infos zu unter diesem Link: http://www.swr3.de/specials/hautnah/groenemeyer/ Na denn, trotzdem Glück auf euch allen ;-) Grüße, chr12toph |
Ja ganz toll am Montag...
Und somit sind meine Gewinnchancen, so gut wie Null. Danke SWR3:x |
ja gute nacht dann :(
|
Das war vielleicht ein Stress...Um viertel vor sieben aufgestanden und dann ging das Internet nicht:x:x:x
Voller Panik konnte ich es eben erst hinbekommen, dachte, jetzt hätte ich schon die erste Runde verpasst und jetzt war die ganze Aufregung umsonst!!!!!:x Hätte ich auch weiter schlafen könen:confused2 Naja, gut, dass ich nächste Woche auch noch Ferien hab;) Jetzt mach ich mal das Online Quiz... |
Guten Morgen, ja, das ist wirklich ein Hammer . Ich muss heute erst zur 2. Stunde und war auch extra wesentlich früher aufgestanden. Schade drum...
|
Ooooh das Quiz ist ja fast unlösbar:lol::lol::lol:
Gute Nacht;) |
" ...und beglückt uns mit vielen seiner größten Hits wie zum Beispiel „Bochum“, „Männer“ oder „Mensch“ sowie Songs von seinem aktuellen Erfolgsalbum „12“ („Stück vom Himmel“, „Kopf hoch, tanzen“ oder „Leb in meiner Welt“), alles komplett neu arrangiert und in noch nie vorher gehörten Versionen."
"Das besondere: Herbert Grönemeyer, die Band und die SWR3-Gewinner werden auf ein und derselben Bühne sein. Wie das funktioniert? Das wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur soviel: Band und Zuschauer bilden eine Einheit, die es auf normalen Konzerten durch einen großen Graben oder meterlangen Abstand so nie gibt – „Hautnah“ eben." Das hört sich sooo toll an :\'):\'):\') |
Manno, da tropfen mir ja die Augen....
Also das Online-Quiz ist gemacht und ich hab jetzt noch ne Woche Zeit vielleicht doch noch SWR3 oben und ohne Verzögerung reinzubekommen. Aber ich will mich mal noch überhaupt nciht freuen...dann bin ich weniger enttäuscht. Will aber anmerken das ich JEDEM Fan eine Karte von Herzen gönne!!!! Jeder möchte bei sowas dabei sein und es ist mehr als schwer hinzukommen. Noch dazu wenn man außerhalb der Frequenzreichweite wohnt. Also, ich wünsche jedem hier (mir natürlich auch) viel Glück!!! |
Nächste Woche bin ich nicht mal in Deutschland und habe keinerlei Chance, SWR3 zu hören (ohne Laptop, ohne Internet).
Also habe ich auch mal das Quiz mitgemacht. Aber 4 x 2 Tickets sind ja auch nicht die Welt :cry: Ich wünsche allen gaaanz viel Glück beim Mitmachen/Anrufen und hoffe, dass zumindest einer/eine aus dem Forum dabeisein kann und dann hier alles haarklein berichtet. |
Zitat:
|
:´(:´( kann mir da mal jemand schnell helfen ??
Wer hat einen Fotoband über Grönemeyer herausgegeben? Anton Corbijn Herb Ritts Helmut Newton |
da könnte man eigentlich drauf kommen... ;)
na, was is denn naheliegend? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |