Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Muse (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4590)

Mania 05.11.2009 21:04

AW: Muse

Ich finde das Video witzig, und das Lied... ist echt ein Ohrwurm. Seit ich es gehört habe, läßt es mich nicht mehr los !

:) Echt schön!!!

@Georgy: Was für Käfige wurden aufgebaut?

Georgy Drachenköter 06.11.2009 00:13

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 262425)
Ich finde das Video witzig, und das Lied... ist echt ein Ohrwurm. Seit ich es gehört habe, läßt es mich nicht mehr los !

:) Echt schön!!!

@Georgy: Was für Käfige wurden aufgebaut?

Ja, ist es…

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Intro und Uprising.
Das Intro dauert ein bisken an, ist aber cool. Ich muß noch nen gutes Audiofile von We are the Universe finden…

Benny 06.11.2009 15:35

Ich bin bei meinen Recherchen im Studium über Southwest Airlines auf folgende Airline gestoßen:

MuseAir :mrgreen:

http://www.airliners.net/photo/MuseA...-82/0637525/L/

Grüßle
Benny

Mania 06.11.2009 17:07

Mit der Airline fliegt Georgy in Zukunft nur noch;)

Das Video ist echt :shock: ! Gänsehaut als der Vorhang fällt und die ersten Takte erklingen... ganz tolle Bühne! WOW!!! Und die Menge vor der Bühne ist eine hüpfende Masse:mrgreen:

Benny 06.11.2009 17:39

Die Airline wurde leider von Southwest Airlines aufgekauft, schon vor einiger Zeit :confused2

Muss Georgy halt eine neue MuseAir gründen :mrgreen:

Georgy Drachenköter 06.11.2009 23:16

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 262460)
Das Video ist echt :shock: ! Gänsehaut als der Vorhang fällt und die ersten Takte erklingen... ganz tolle Bühne! WOW!!! Und die Menge vor der Bühne ist eine hüpfende Masse:mrgreen:

Jupp. Die Türme, oder besser die unteren Teile, können auch runtergefahren werden.
Oh und Helsinki Jam. Whooooaaaaa.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 262469)
Die Airline wurde leider von Southwest Airlines aufgekauft, schon vor einiger Zeit :confused2

Muss Georgy halt eine neue MuseAir gründen :mrgreen:

Och menneeee.

:mrgreen:
Und da fliegen die Jungs dann nur noch mit.

Benny 07.11.2009 18:53

Morgen abend (Sonntag) um 20 uhr kommt das Konzert übrigens nochmal auf DasDing, vielleicht wird dann das Ende von Knights of Cydonia nicht so von der Moderatorin verredet:x

Grüßle
Benny

Georgy Drachenköter 07.11.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 262539)
Morgen abend (Sonntag) um 20 uhr kommt das Konzert übrigens nochmal auf DasDing, vielleicht wird dann das Ende von Knights of Cydonia nicht so von der Moderatorin verredet:x

Grüßle
Benny

Mit Bild? Oder nur Audio?

Übrigens scheint es auf microcuts das ganze auch ohne Gequatsche zu geben. Hab nur nicht reingehört. :erm:

Benny 16.11.2009 22:41

Nächstes Jahr spielen Muse schonmal 2 Stadion Konzerte in den UK, ich hoffe ein paar in Deutschland kommen noch dazu, ich hoffe auch ein schönes Kessel Stadion Konzert, Gladbach wäre eigentlich ganz cool, oder vielleicht Dortmund, aber das neue Stadion in München ist bestimmt auch schön :innocent2

Grüßle Benny versunken im schwarzen Loch

Georgy Drachenköter 19.11.2009 03:00

Wembley. :D
Oh yes, I'll be back in Wembley.

Benny 17.02.2010 14:25

Nächsten Freitag auf MTV um 20 Uhr:
MTV World Stage mit Muse

Jetzt muss ich mir das nur noch irgendwie aufzeichnen lassen...

Gruß
Benny - auf zum Spacerace

Georgy Drachenköter 18.02.2010 21:11

Ich weiß, sie haben's schonmal gezeigt, und vielleicht kommt auch wieder Samstag ne Wiederholung. Ich werd's jedenfalls nicht sehen können. :'(

Benny 25.02.2010 13:56

Ich habe mittlerweile den Mitschnitt von OTR, nicht schlecht nicht schlecht http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a040.gif :)

Georgy Drachenköter 25.02.2010 20:58

OTR?
Hab ich da jetzt was verpasst?

Benny 26.02.2010 00:55

OnlineTVRecorder.com recht geschickt zum aufzeichnen von Sendungen :-)

Georgy Drachenköter 26.02.2010 01:31

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 270651)
OnlineTVRecorder.com recht geschickt zum aufzeichnen von Sendungen :-)

Ah, ja, stimmt ja. *facepalm*

Georgy Drachenköter 01.04.2010 14:54

Ich hoffe mal das hier ist kein Aprilscherz. Würde ich sehr übelnehmen…

http://muse.mu/page.aspx?page=poll

Und hier bitte für Assassin abstimmen.
http://muse.mu/page.aspx?page=stadedefrance12poll
http://muse.mu/page.aspx?page=wembleystadium11poll

Mania 01.04.2010 14:57

Die machen das wenigstens mal! Eine Wunsch-Setlist wird bei DM auch immer heiß diskutiert und gewünscht.

Finde ich total super!

Benny 01.04.2010 20:28

Wooow die sind ja cool drauf :shock::shock::shock: *thumbsup*

Aber Hyper Chondriac Music ist nicht dabei, die können doch nicht das geilste Muse Lied ever weglassen :´(:´(:´(:´(

Naja ich bin mal dem wunsch nach Assassin gefolgt und habe noch Exo-Politics/Sunburn (france/wembley) und Muscle Museum dazu getan :)

Gruß
Benny

Georgy Drachenköter 01.04.2010 22:50

Ja, aber sie versprechen auch nur ein Lied aus der Top 5 zu spielen… Egaaaaaal.
Dankesehr. :)

Und Glorious ist ja auch nicht in der Liste…

Benny 16.01.2011 15:31

Auch wenn das eigentlich nur der neue Virgin Atlantic Werbespott ist und Muse nur Hintergrundmelodie oder taktgebende Melodie oder was immer sind, ich finde es trotzdem sehr sehenswert :-)

+ YouTube Video

Gruß
Benny

Aston Martin 16.01.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 291781)

+ YouTube Video

Nett gemacht.
Erinnert mich von den Effekten her sehr an eine typische James Bond-Anfangssequenz.

Aston Martin 18.12.2012 19:37

Auch wenn sich hier anscheinend niemand mehr für Muse zu interessieren scheint, stelle ich mal meine drei Videos vom letzten Samstag ein.
Möglicherweise findet der ein oder andere ja Gefallen an der Bühnenshow.

+ YouTube Video

+ YouTube Video

+ YouTube Video

bonogirl67 18.12.2012 22:49

Danke fürs Einstellen, muss eine Hammer-Show gewesen sein.
Ich freu mich schon wahnsinnig, Muse nächstes Jahr zum ersten Mal live zu sehen!

Aston Martin 18.12.2012 23:39

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 347357)
Ich freu mich schon wahnsinnig, Muse nächstes Jahr zum ersten Mal live zu sehen!

Wobei ich es sehr schade finde, dass man diese Bühne und die Videopyramide wohl nächstes Jahr nicht mehr in Deutschland sehen wird.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der ganze Aufbau auf die Freilicht- bzw. Waldbühne passt.
Es wird also spannend, was man sich als Ersatz ausdenkt.

bonogirl67 19.12.2012 01:08

Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 347359)
Wobei ich es sehr schade finde, dass man diese Bühne und die Videopyramide wohl nächstes Jahr nicht mehr in Deutschland sehen wird.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der ganze Aufbau auf die Freilicht- bzw. Waldbühne passt.
Es wird also spannend, was man sich als Ersatz ausdenkt.

Ja, da bin ich auch gespannt. Aber toll wird es auf jeden Fall!
Ich bin übrigens in Berlin dabei.

Aston Martin 20.12.2012 22:51

Gestern bin ich durch Zufall auf ein Muse Fanforum gestoßen, in dem es Instrumentalversionen nahezu aller Titel gibt.
Es ist wirklich faszinierend, wie anders die Musik für sich alleine wirkt.

Hier mal ein Beispiel:
+ YouTube Video

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 347363)
Ich bin übrigens in Berlin dabei.

Ist mir bereits aufgefallen. ;)
Bei mir wird es die Loreley, allerdings würde ich am liebsten beide Konzerte mitnehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.