![]() |
Zitat:
Hat dieser Pummel am Ende der Sendung eigentlich gesagt, dass heute 1986 kommt oder gestern in einer Woche??? |
Zitat:
|
h.g. - musik nur wenn sie laut ist
ich kann mich an einer Stelle überhaupt nicht satt hören... ...sie weiß nicht, daß der Schnee lautlos auf die Erde fällt... |
Zitat:
|
Läuft gerade ne 80er Sendung im Radio. Ist ganz amüsant (vor allem die Moderatoren). http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/img/004.gif
Aber kommt natürlich nicht an die Musik von Herbert ran! pv |
...gerade herbie live :D ...versuche das chaos in meiner wohnung zu ordnen...hab noch immer umzugskartons die ausgepackt werden wollen :? ...naja urlaub hab ich ja keinen bekommen und so nebenbei nach der arbeit hats mich auch nicht gefreut :( .....
...@ killerloop...mhh lang hab ich nimma auf die 30 :wink:... edit:...hab grad in einem karton fotos und andere erinnerungsstücke gefunden...gott ich will nie wieder so aussehen wie auf diesen bilden...mal abgesehen von den haaren alles schrecklich...ich wog damals 98 kg...na ja vielleicht stell ich mal ein voher (64kg)-nacher(98kg)-jetzt (74kg) bild ins netz--dann ham wa alle was zu lachen :wink:...es läuft grad...ich hab dich lieb (live)...http://www.gif-art.de/gifs2341/liebe/00004831.gif edit 2: ..und warum hängt die uhr in der küche meistens über der tür?...auch so eine frage der menschheit die wohl nie geklärt wird... :wink: |
Every Me and Every You von Placebo...
...Und nu: "This one goes out to the one I loved, this one goes out to the one I left behind..." :twisted: REM |
Secret Garden.....
Der Künstler muss wohl nicht erwähnt werden... |
fanatisch
MOOOAAAHHH :lol: :lol: :lol: :lol: |
h.g. - kein verlust
ja, das passt momentan wunderbar... |
Herbert~ Jetzt oder Nie
Früher konnte ich mit dem Stück nicht viel anfangen, aber es ist genial. |
Melotron - Brüder
Extrem gute Band. Kann ich nur jedem empfehlen der auf elektronische Musik steht. |
ich höre mich grad durch so ziemlich alle REGENlieder, die ich dahab..von der dicken regenwolke, die auf die liederreise geschickt wird, um zausel, den wolkengeist wieder zu versöhnen :) über travis..oh, why does it always rain on me? is it because i lied when i was seventeen? bis hin zu - natürlich - keimzeits "mit dem regen"..und so weiter :) - das wird heut ein richtig schön verregneter abend werden. draußen vor meinem fesnter und hier drinnen in meinem zimmer.
hier regnets wirklich bindfäden! was schön ist..eigentlich ideale verhältnisse, um sich wie die kleine lotta, astrid lindgrens lotta auf einen misthaufen zu stellen, breitbeinig mit den armen gen himmel..- und dem innigsten wunsch wachsen zu wollen :). ich wohn mitten in der stadt, da ist nicht viel mit misthaufen, einen garten hab ich auch nicht und meine großeltern wohnen viel zu weit weg..- das heißt also: vorerst klein bleiben! (womit ich leben kann :wink:..) mach, dass der abendwind sich mausern kann und wie ein hurrikan fegen! sie wäscht sich ihre füße dann mit dem regen.. |
Ich habe gerade meinen Mac mit Joh.Sebastian Bach, Konzert A-dur für Oboe d´amore und Streichorchester nach BWV 1055 gefüttert, weil ich mich megamäßig aufgeregt habe und jetzt was zum Beruhigen brauche...., und den Ärbär nachher noch auf der Heimfahrt im Zug höre.... :?
|
...es tobt ein gewitter...mein hund hat mir aus lauter angst das vorzimmer vollgepinkelt :shock: ...super wollt eigentlich schlafen und nicht putzen :evil: ...na ja..
...im radio läuft xavier...ich kenne nichts... |
@junimond .... da wir wohl in der gleichen klimazone leben :wink: kann ich dir nur zustimmen ... ein wunderbarer sommerregen ... schon als ich früh um 3 Uhr Brötchen geholt habe hat es leicht geregnet und alles so nach sommer gerochen ....
..... bei deiner auflistung fehlte doch aber einer ... Regentropfen Paule Platsch :wink: lg Swen |
mensch, natürlich :) !!! paule! wie konnt ich den vergessen..
|
Bin grad bei meinen Eltern zu Besuch... in meinem alten Zimmer, mein Zuhause
am Rechner läuft nebenbei DVD Ich dreh mich um Dich... und ich denke wie schön ist es doch immer wieder hier Kind sein zu dürfen. Meine Oma kommt herein und fragt mich nach Fotos vom Konzert... ich zeig sie ihr und sie sagt: „Den kenn ich, glaub ich. Hat der auch Filme gemacht?“ Ich sag ja der war mal Schauspieler. Vielleicht kennste ihn aus „Das Boot“. Meine Oma sieht mich an.: „Ja, ja aus Riverboat...“ Ich will ihr erklären... aber Ich lächle: „Ja Oma...vom Riverboat“ Ich seh sie an und muss sie drücken. Ach Oma, ich hab dich lieb! [dann fängt Land Unter an] |
@Conny022
Aber Herbert mit Kimmi gegen Kachelmann - das hätte auch was... |
Au ja
Vielleicht eine Anregung für ein individuelles Projekt statt mit Vanessa Mit Kachelmann und Kim Sozusagen KKG (fehlt noch einer mit T im Namen dann haben wir TKKG -falls das noch einer kennt-) :lol: |
Zitat:
|
Depeche Mode - It Doesn't Matter two
|
...metallica...nothing else matters (unplugged)...und jetzt p.o.d...youth of the nation...
mh kein neuer eintrag...da schreib ich weiter...gerade nirvana...smells like teen spirit...bin heute irgendwie auf der heavy-welle unterwegs... :D |
Queen im Radio - Too much love will kill you - *sentimental werd*
|
Herbert Grönemeyer - Julie......
......schön! *schonsentimentalbin* |
Robbie Williams - Escapology, im Moment Monsoon.
Und in wenigen Stunden live mit 70000 anderen. Aber Herbert wird er nicht toppen können. :wink: |
Gestern Abend, Weinfest in nem kleinen Kaff bei Worms. In einem Hof war so ne Art 'Disco' mit Musik von Platte, aber mit DJ der sich so richtig witzig fand!?!
Irgendwann machte ich mal ne Bemerkung, ob den Künstlern nix mehr selbst einfällt. Da liefen nämlich nur gecoverte Versionen sämtlicher Titel. Sogar 'Marmor Stein und Eisen bricht, gecovert! Antwort: "Die können ja nicht nur Grönemeyer spielen!" Meine Antwort: "Müssen sie ja auch nicht, ausserdem lief Herbie schon!" Drei Fragezeichen schwebten überm Kopf meiner Begleitung... Kurz vorher lief nämlich Mambo, die gecoverte Version der Vengaboys :lol: :lol: :lol: :lol: |
im moment läuft "unterwegs"..... soo schön.....
|
Höre gerade die Doppel-LP Abschied von Rio ... richtig schön, auch wenn Rio das meiste besser konnte :wink: .... danke an dieser stelle an junimond für den tipp
lg swen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich's gehört habe, dann habe ich es erfolgreich verdrängt...
...aber jetzt wo du's sagst - sitze ich hier und summe die Melodie vor mich hin, in der Hoffnung, einer plötzlichen Eingebung zur Folge einen spanischen Text in meinem Ohr zu haben... ...klappt noch nicht... :rolleyes: |
Zitat:
Hab mich jetzt totgesucht im Net und bin dann auf Loona gestoßen. Das Lied hieß bei denen Mamboleo. Sorry!! :wink: :wink: Edit: ......oder waren sie's auch? Im Text kommt irgendwas mit "Bahia il Bawacho" (oder irgend sowas *gg*) vor. Ist auf jedenfall schon ein paar Jahre alt. Edit 2: Es ist Loona und Mamboleo! Höre es mir eben an. :lol: Sooo schlecht isses gar nicht. Obwohl ich von Coverversionen im Allgemeinen nicht viel halte :wink: |
... immmer noch grübel ...
|
²Feechen - 'so schlecht isses gar nicht?' als ich das zum ersten Mal hörte bin ich bald vom Stuhl gekippt. Diese Computer-Trash-Mucke ist ja wohl grottenschlecht *schüttel*
bei mir ist momentan nur das Geräusch des Ventilators zu hören... angenehme Ruhe - ab und an brauch ich das :) Besonders ohne Kind :wink: |
*Video killed the radiostaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaar....*
Sanne singt lauthals mit!!!!!! |
Naja, der Mamboleo war schon ganz OK, so ein durchschnittlicher Sommerhit halt, aber eigentlich auch nicht schlimmer als Mambo No.5 oder so :roll: (->eben: die Musik stammt schließlich von Herbert :wink: )
Im Moment: Vollmond - Stand der Dinge-Konzert |
"Deine Liebe klebt..."
*singt* ...ich spucke weiße Drähte.... äh... ich spucke, beiße, trete... *dumdidum* oh... schon das nächste Lied... MAMBO :D Ich liebe dieses Lied... ...es ist nicht zu fassen, solch Automassen... Aber die Coverversion fand ich nicht so prickelnd. Da gefällt mir die Version von Herbert schon besser. :wink: |
Dazu sage ich nur: Mamboleo.... so ein Blösinn! Wie gut, dass ich damals nicht im Ländle war...
|
...alkohol...sdd-dvd... :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |