Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4072)

mensch1980 15.08.2007 20:04

AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 [Update]

Danke für die URLs zum Gewinnspiel :mrgreen:

Probiere nun auch mal mein Glück, nachdems beim ersten mal nich gereicht hat:x

colle86 15.08.2007 20:19

Auch von mir danke für die URLs. Habe jetzt auch mein Glück versucht. Obwohl mein Hals wegen Payback immer dicker wird. Beim Paybackblog waren es noch 1500 Plätze und bei Kaufhof sind es auf einmal 1800. :angry2:

Marilyn 15.08.2007 23:52

Ich bin gestern aus dem urlaub zurück und hatte eine nachricht von payback auf dem anrufbeantworter ich hätte auch gewonnen. Ich weiß gar nicht mehr das ich bei einem gewinnspiel teilgenommen habe... Gestern konnte ich da keinen mehr erreichen,aber mal sehn was dabei rauskommt...

Fisch im Netz 16.08.2007 09:47

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 135314)
... Ich weiß gar nicht mehr das ich bei einem gewinnspiel teilgenommen habe...

:mrgreen: das ist auch gut.

ich habe gestern wohl die krone abgeschossen, als ich per post an dem gewinnspiel von payback teilnehmen wollte. :oops: wollte ich mir bei der post eine postkarte kaufen und bekam zur antwort, dass man die nur im 10er pack kaufen koenne. :roll: entschied ich mich als nur fuer eine briefmarke und beschloss payback eine ansichtskarte fuer 30 cent zu schicken. :mrgreen: zuhause angekommen stand die postbotin schon fast vor der tuer und ich schrieb also auf die schnelle meine postkarte mit der antwort. uebergab diese dann der postbotin und war froh das noch ratz fatz hinbekommen zu haben. gestern abend lieg ich so im bett und denke ueber den tag nach. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif und da faellt es mir wie schuppen von den augen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif "eva, du bist die kroenung! http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a055.gif haste payback mal schoene eine nette ansichtskarte geschickt und deinen namen und adresse vergessen!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a033.gif" mit einer postkarte von der post waere das sicher nicht passiert. da ist ja extra ein feld fuer den absender. aber gut, hat payback jetzt was anesehnliches fuer die pinnwand im buero. :mrgreen:

Flexi 16.08.2007 11:29

@fisch im netz: :lol: Ich konnt grad nicht mehr vor lachen:mrgreen: Dasselbe ist mir auch schon mal passiert.

Weiß denn jemand, wann da der Einsendeschluss ist? Hab das irgendwie nicht gefunden.:confused:

mrs.jones 16.08.2007 11:41

@FiN: Das wär mir fasst auch passiert, habs aber noch rechtzeitig gesehen :lol:

Der einsedeschluss ist am 1.09.2007. Online hab ich den nicht gefunden, aber in dem Payback-Werbung-Brief,d en ich gestern bekommen hab, stand der drin.

Glanzpapier 20.08.2007 14:08

Wollt mal fragen, ob die Gewinner vom Blog schon Post bekommen haben??
Ich nämlich nicht, muss ich jetzt wundern??:confused2

christian 20.08.2007 14:14

ich hab noch nichts bekommen, hab aber auch keine zweifel, dass da wie angeküdigt etwas kommen wird.

Nicole1975 20.08.2007 14:24

Bei mir bis jetzt auch Fehlanzeige.

Glanzpapier 20.08.2007 18:04

:)Na, dann ist ja gut, wenn Ihr auch noch nix habt...

Bin schon so gespannt auf die setlist!! Bei den Konzerten, auf denen ich bisher war, wußte ich die ja immer schon vorher...

Ninja 20.08.2007 21:45

Hallöchen,
bin heut aus dem sonnigen spanien zurück gekommen.
man is hier das wetter sch.....!

ABER:
ich bin dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das tröstet über einiges hinweg ;)
übrigens, DANKE MOCCA für die SEHR erfreuliche SMS :!:
wir werden an dich denken.und wenn du angerufen werden willst!?;)

hab aber auch noch keinen bescheid, weder email noch post...
aber schlocki hat sich ja für mich drum gekümmert.wird schon klappen.flug ist gebucht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE ANDEREN GEWINNER !!!

Geloe 21.08.2007 15:01

heute endlich post von payback bekommen!
jetzt ist es amtlich! :)

ich freu mich so auf das konzert. :\')

Ninja 21.08.2007 16:01

AW: Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007

:mrgreen: Ich hab heut auch Post bekommen :mrgreen:
Auf gehts nach München ;)

Ophelia 22.08.2007 23:31

Hallo,

sollte noch jemand Karten für München wollen... Es gibt ein Angebot bei Ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180151807567

Ich habe vom Verkäufer gerade ein Angebot von 100 Euro für 2 Tickets bekommen. Leider ist mir als Student das nach Dresden zu teuer, besonders weil ich eigentlich auch nur EIN Ticket benötige. Aber vielleicht will ja sonst irgendjemand? Wichtig ist, dass das ganze auf JETZT beschränkt ist, da laut Angabe des Verkäufers bis morgen früh die Namen der Gäste an den Veranstalter gemeldet werden müssen...

Mulli 23.08.2007 22:16

Danke Ophelia für diesen Hinweis! Schade, ich habs erst jetzt gesehen :cry:

Ophelia 23.08.2007 22:31

Auf jeden Fall hat jemand die Karten zu dem Preis erworben. Vielleicht war es ja ein Glücklicher hier aus dem Forum...

Unterwegs 29.08.2007 12:00

Nun weist zum ersten mal eine off. Seite (Emimusic.de) auf das Konzert in München hin. Allerdings führt natürlich der Ticketlink zu nix.

Kelene 30.08.2007 09:59

Guten morgen,

sagt mal, weiß jemand von euch wann bekanntgegeben wird ob man nun bei Payback die Karten kaufen kann?
Das war dieses Einschreiben bei Payback direkt wo man eine Kaufchanche erhalten konnte. Das müßte doch heute oder morgen bekanntgegeben werden.
Weiß da jemand etwas Näheres? Also ob man da per Mail informiert wird oder im Blog?

Danke

Chrissi7032 30.08.2007 10:28

Mich würde zudem mal interessieren, ob bereits Gewinner von DM-Drogerie und Kaufhof bekannt sind? Gucke jeden Tag nervös in den Briefkasten :shock:

Skatecat 30.08.2007 10:56

Meine Freundin hat bei DM-Markt Karten gewonnen, hat da aber schon vor etwa 3 Wochen Bescheid bekommen. Bei Kaufhof war der Einsendeschluss ja viel später, da müssten noch Chancen bestehen...

ReMi71 30.08.2007 19:05

Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 139232)
Mich würde zudem mal interessieren, ob bereits Gewinner von DM-Drogerie und Kaufhof bekannt sind? Gucke jeden Tag nervös in den Briefkasten :shock:

Hallo,

habe gestern ein Einschreiben von Kaufhof erhalten.

Leider ist München zu weit weg und der Termin zu kurzfristig. Meine Freude hält sich in Grenzen.

Mulli 30.08.2007 19:13

Zitat:

Zitat von ReMi71 (Beitrag 139319)
Hallo,

Leider ist München zu weit weg und der Termin zu kurzfristig. Meine Freude hält sich in Grenzen.

Also ich hätte sehr wohl Verwendung dafür! :) Ich schreib Dir mal ne PN!

marlon75 30.08.2007 19:36

Zitat:

Hallo,

Huhuu,

erst mal Glückwunsch auch wenn du nicht so recht Freude daran hast.

Ich möchte ganz ehrlich sein. Spontan wollte ich dir eine PN schreiben um dich zu fragen was du nun mit der Einladung machen möchtest.
Doch habe es dann sein lassen.

Finde, du könntest jetzt einen Einzelnen hier aus dem Forum glücklich machen, indem du die Einladung an denjenigen überträgst. Aber du könntest auch all den 50 L.V-Leuten eine Freude machen indem du einfach auf das Einlösen der Einladung verzichtest und du somit deine Karte so automatisch für die Restplatzkartenvergabe hier im Forum zur Verfügung stellst.:)

Mulli 30.08.2007 19:38

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 139329)
Huhuu,

erst mal Glückwunsch auch wenn du nicht so recht Freude daran hast.

Ich möchte ganz ehrlich sein. Spontan wollte ich dir eine PN schreiben um dich zu fragen was du nun mit der Einladung machen möchtest.
Doch habe es dann sein lassen.

Finde, du könntest jetzt einen Einzelnen hier aus dem Forum glücklich machen, indem du die Einladung an denjenigen überträgst. Aber du könntest auch all den 50 L.V-Leuten eine Freude machen indem du einfach auf das Einlösen der Einladung verzichtest und du somit deine Karte so automatisch für die Restplatzkartenvergabe hier im Forum zur Verfügung stellst.:)

Ich habe nachgefragt, die Karten werden wohl in Ebay eingestellt werden.

marlon75 30.08.2007 19:45

Zitat:

Zitat von Mulli (Beitrag 139330)
Ich habe nachgefragt, die Karten werden wohl in Ebay eingestellt werden.

Finde ich die denkbar schlechteste aller Lösungen für wahre Fans und allen hier aus dem Forum. Echt traurig hier sowas zu lesen:´(
Provitdenken geht halt immernoch vor Fantum:cry:

ReMi71 30.08.2007 20:00

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 139333)
Finde ich die denkbar schlechteste aller Lösungen für wahre Fans und allen hier aus dem Forum. Echt traurig hier sowas zu lesen:´(
Provitdenken geht halt immernoch vor Fantum:cry:

Sorry,

es geht nicht nur um Profitdenken. Aber es ist auch für beide Seiten eine "halbwegs" sichere Angelegenheit. Lese zwar hier schon länger mit, habe mich aber erst heute angemeldet und bin für alle unbekannt. Wollte dies auch nicht als Handelsplattform nutzen, sondern nur auf die eine Frage antworten.

mambo 30.08.2007 20:20

steht bei Dir nicht auch auf dem Schreiben:

Zitat:

Wichtig: Bitte zur Identifizierung dieses Schreiben und einen gültigen Lichtbildausweis mitbringen. Ohne Gewinnerschreiben und Ausweis können wir leider keine Tickets ausgeben.

Der Umtausch sowie die Übertragung der Karten an Dritte oder die Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Wir bitten deshalb um frühzeitige Information, sollte die Teilnahme am Konzert doch nicht klappen. ...
:?:

ich finde Marlon's Idee, nicht schlecht, überlege Dir das doch mal, bevor Du Ärger mit Ebay bekommst, sollte der Auktionsgewinner nicht in's Konzert kommen und dir eine schlechte Bewertung geben.

lg
da mambo

ReMi71 30.08.2007 20:48

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 139345)
steht bei Dir nicht auch auf dem Schreiben:

Nein, Kaufhof hat ein Übertragungsformular beigelegt.

mambo 30.08.2007 20:51

ja, hab ich auch in deiner Auktion gesehen (erst nach meinem Beitrag)
na dann... viel Erfolg beim versteigern, auch wenn ich diesen Weg in dem Fall nicht gewählt hätte...

bida 30.08.2007 20:58

Zitat:

Hallo,

darf ich mal fragen, warum du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht hast, wenn dir München sowieso zu weit ist?? Und der Termin zu kurzfristig, obwohl der bei dem "Spiel" dabei stand? :confused::confused:

Wenn also beide Punkte von vorne herein klar sind, dass es für einen NICHT passt, dann mache ich doch erst gar nicht mit.
Oder hoffe eben doch, dass "man" gewinnt um eben die Karten, wie wohl geschehen, gewinnbringend zu verkaufen :confused2

Gruß
Birgit .... die das nun gar nicht verstehen kann

Mulli 30.08.2007 21:04

Zitat:

Zitat von bida (Beitrag 139362)
darf ich mal fragen, warum du überhaupt bei der Verlosung mitgemacht hast, wenn dir München sowieso zu weit ist?? Und der Termin zu kurzfristig, obwohl der bei dem "Spiel" dabei stand? :confused::confused:

Wenn also beide Punkte von vorne herein klar sind, dass es für einen NICHT passt, dann mache ich doch erst gar nicht mit.
Oder hoffe eben doch, dass "man" gewinnt um eben die Karten, wie wohl geschehen, gewinnbringend zu verkaufen :confused2

Gruß
Birgit .... die das nun gar nicht verstehen kann

Also ganz ehrlich: Das finde ich jetzt schon ein bisschen zu krass. Ob und warum jemand an einem Gewinnspiel teilnimmt bleibt doch jedem selber überlassen. Und wenn dann das Glück einem hold ist, dann kann man mit den Sachen ja auch so verfahren wie man das eben gerne hätte.

Flexi 30.08.2007 21:42

Zitat:

Zitat von Mulli (Beitrag 139363)
Also ganz ehrlich: Das finde ich jetzt schon ein bisschen zu krass. Ob und warum jemand an einem Gewinnspiel teilnimmt bleibt doch jedem selber überlassen. Und wenn dann das Glück einem hold ist, dann kann man mit den Sachen ja auch so verfahren wie man das eben gerne hätte.

Das sehe ich genau so.
Man kann nicht erwarten, dass hier jeder seine Tickets so einfach abgibt, auch wenn es ein Gewinn war.

bida 30.08.2007 21:47

ok, war vielleicht etwas herb oder auch krass ausgedrückt. Bzw. ich gehe da halt von mir aus.
Wenn ich bei einem Gewinnspiel mitmache, dann doch mit der Hoffnung, dass ich auch gewinne (habe übrigens auch bei Kaufhof mitgemacht ;)). Und da mache ich mir einfach vorher Gedanken, ob ich den Gewinn auch einlösen kann.

Ich habe auch vorher überlegt, bevor ich mich bei Kaufhof registriert habe, ob ich das im Falle eines Gewinnes, auch realisieren könnte.

Wie gesagt, für mich ist das halt ein nicht so nachvollziehbares Verhalten.
Aber jeder so wie er/sie es braucht.

LG
Birgit

ReMi71 30.08.2007 22:01

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 139361)
ja, hab ich auch in deiner Auktion gesehen (erst nach meinem Beitrag)
na dann... viel Erfolg beim versteigern, auch wenn ich diesen Weg in dem Fall nicht gewählt hätte...

100% mein letzter Beitrag in diesem Forum. Wie kommst du auf die Idee das dies meine Versteigerung ist? Kaufhof hat 50 x 2 Karten verlost.
@bida: Ich gehe eigendlich davon aus, das ich wieso nicht gewinne. So genau hab ich mir den Termin auch nicht angesehen. Aber ohne 2 Tage Urlaub ist dies aus Norddeutschland nicht machbar. Und vorsorglich schon mal Urlaub beantragen, weil mal Konzertkarten, eine Kreuzfahrt, eine Traumreise .... irgendwann gewinnen könnte.

Das wars

Gröne-meyer 30.08.2007 22:05

Naja wegen Kritik das Forum verlassen ist ja auch nicht so das wahre.
Naja, ich kann die Missgunst einiger schon verstehen...ich nehme doch nicht einfach so an einem Gewinnspiel teil.
Ich weiß doch dass ich anderen den Platz wegnehme wenn ich da nicht hinfahren kann.

Naja ist ja jetzt auch egal..

eissee 30.08.2007 22:12

möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!;)

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...:shock:

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!! ;)

Mulli 30.08.2007 22:18

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 139383)
möchte niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht die kirche im dorf lassen!;)

finde die diskussion um die gewonnenen karten eher lächerlich, und remi71 bereut nun zu recht, dass sie oder er es hier überhaupt gepostet hat! wie die geier wird hier auf jemanden eingestürzt...:shock:

ich habe auch schon bei preisausschreiben mitgemacht, zum beispiel für reisen oder kreuzfahrten... und habe mir zu dem zeitpunkt bestimmt keine gedanken gemacht, ob ich da überhaupt urlaub bekommen würde!!! ;)

Jupps, genau, so sehe ich das auch!

mambo 30.08.2007 22:35

Zitat:

Zitat von ReMi71 (Beitrag 139381)
100% mein letzter Beitrag in diesem Forum. Wie kommst du auf die Idee das dies meine Versteigerung ist? Kaufhof hat 50 x 2 Karten verlost.

:shock:wow, mit so einer Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich wollte Dich absolut nicht kritisieren oder verurteilen, geschweige denn bloßstellen. ich hab nur eine auktion im ebay gefunden und da stand das von dem Übertragungsformular. da hier kurz vorher gesagt wurde, dass Du die Karten in's Ebay stellen möchtest, bin ich (leider fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass das Deine sind.
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei Dir für diese Annahme.
vielleicht liest Du das ja wenigstens noch.

und dass ich es anders gehandhabt hätte, ist nur meine Meinung, nichts weiter;)

benschen 30.08.2007 22:41

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 139383)

ja, da hast du vollkommen recht. da "outet" sich hier jemand mehr oder weniger, und dann muss er sich soetwas anhören. vor allem finde ich den grund, warum die karten verkauft recht plausibel.
aber ich hätte die karten dann an jemanden im forum verkauft :mrgreen:

(Gast) 31.08.2007 11:39

Hallo,
Ich lese zwar schon länger hier im Forum mit, habe aber noch nie selber etwas reingeschrieben. Als ich die letzten Beiträge hier aber gelesen habe musste ich einfach etwas schreiben.

Ich finde Remi71 hat voll Recht, die Karten bei Ebay zuverkaufen gibt ihm und dem Käufer Sicherheit dass alles korrekt abläuft. Hätte er die Karten hier über private Nachrichten verkauft, hätten er und der Käufer absolut keine Regeln oder Grundlagen wie der Verkauf abzuwickeln ist.

Das die Auktion bei Ebay wohl nicht von ihm ist sollte auch jedem auffallen der Kusterdingen mal bei map 24 eintippt. Wenn das Norddeutschland ist dann ist München ein Vorort von Hamburg:-)

Also hört doch auf auf ihm rumzuhacken.
Und die Tatsache, dass einige meinen sie würden bei Gewinnspielen nur mitmachen, wenn sie sich vorher lange überlegt haben, ob sie den Gewinn auch antreten könnten, finde ich lächerlich. Besonders mit der Bemerkung sie würden ja sonst anderen eine Chance nehmen.

Es gibt ja noch die Aktionen von Payback, vielleicht klappts ja für einige da noch...
Ich hoffe übrigens auch noch.

Komisch finde ich aber dass Kaufhof Übertragungsformulare dazulegt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.