![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
Höre grad "Jump Live"........die berichten aus einem Track von der Festwiese! Haben grade durchgegeben, die Tore würden erst in 10 Minuten aufmachen!!?! 8)
Und haben auch immer mal wieder Fans vorm Mikro......... |
auf dem foto sieht man rechts ein t-shirt mit einer 07 hinten drauf, wenn ich das richtig seh ;) dann gibts die wohl wieder an jedem spielort
|
Die Bühne sieht wirklich riesig aus ;) Ähnlich wie bei der Menschtour.
Eine Absperrung vor der Absperrung. Sind das ganz vorne möglicherweise die glücklichen Gewinner der diversen Preisausschreiben :mrgreen::mrgreen: ? Noch 3 Tage bis Wien. Jetzt stellt sich langsam das wohlige "ich geh aufs Konzert"-Gefühl in meinem Bauch ein. :D:D:D:D:D |
Zitat:
Sorry falls es schon irgendwo hier steht,aber im moment blick ich vor lauter konzerten hier nimmer durch:) Zitat:
|
So, da werde ich mich mal auf meinen 15-Minuten-Weg in die Schüssel machen :rotier: :rotier: :rotier: .
|
@sassi: Geht mir ja ähnlich......;)
Aber das habe ich noch nicht raushören können! mdr.streamfarm.net/cms/_vr100/radios/mdr/live/jump_cms Wenn nicht, spätestens heute abend im MDR sehen wir was! :lol: |
Jetzt auch noch ein Bombenfund in der Nähe des Leipziger Bahnhofs. Kam grad bei Jump
|
Haben eine Fliegerbombe in der Nähe der Leipziger Innenstadt gefunden! Ohne Mist!
Es gibt Probleme bei der Anreise! S-Bahn und so! Hoffen wir mal das Beste für unsere Leute.....:( :confused2 |
Vor 20:45 geht doch eh nix los. Der Leipziger Westen ist schon zugeparkt...
|
sehen wir ja dann wenn die radiostadionen berichten das diverse LV User während des Konzertes protestiert haben :mrgreen::mrgreen:[/quote]
ja, ja achten wir auf die diversen buh-rufe und protestplakate :rotier: :rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
gewettert wurde :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :lol::lol::lol: |
Zitat:
Schön wär es auf jeden Fall......... |
Zitat:
wenn man bei jedem Konzertbesuch ein Shirt mitnimmt :´( . Ich werde es mir wahrscheinlich verkneifen. :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weiteres foto von mambo: "es füllt sich"
|
Bei "Brisant" kam grade ein Ausschnitt von der Probe: "Was soll dass.." und "Zum Meer" hat Herbert gesungen.;)
Kurzes Interview, die Stimme hörte sich guuuuut an. Allen viel Spaß die Heute dabei sind:) |
Hab grad auch Grüße aus dem Stadion bekommen :oops:
Und parallel dazu der Bericht in Brisant... und ich krieg' Gänsehaut, obwohl's mich heute noch gar nichts angeht. Es geht wieder los :\') |
ohohoh... schon allein vom lesen ein irres kribbeln...
wie wird das wohl in 3 tagen um die zeit in wien sein???? *megafreu* |
ich glaub, es hat angefangen :)... is doch fast immer kurz nach 20 uhr gewesen. bin gespannt was nach dem konzert alles berichtet wird
|
begann das sonst nicht immer erst gegen halb 9?
na bin mal gespannt was der gute so spielen wird...hoffentlich viel! |
Laut Sächsischer Zeitung scheint wohl das Konzert schon zu Ende zu sein?
http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1500390 da steht es jedenfalls so da :) |
wäre aber eine sehr schwache vorstellung vom herbert...
hoffen wa mal auf besseres... |
Zitat:
|
feechen hat ja gerade geschrieben das herbie lied xxxxxx gespielt hab (für diejenigen die nicht wissen wollen welches)...sprich das läuft noch
|
Ich freu mich so sehr auf Bochum:rotier:
!!!!!!!!!!!! |
Soooo Ich bin wieder at home !!!!
Um es mit einem Wort zu beschreiben: GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alles wackelte, beginn war 20.20 Uhr, Ende 22.48 Uhr! Bis auf Marlene und Zur Nacht eigentlich nur Party-Lieder Kurze Anmerkung: Clueso davor hat mal richtig gerockt !!!!!!!!!! :rotier: Los ging es mit: Leb in meiner Welt Komm Tanzen Stück vom Himmel Musik nur wenn sie laut ist Den Rest würde ich nur durcheinander bringen, deswegen überlass ich die Trackliste denen die mitgeschrieben haben, weiter gespielt wurde: Du Bist Die Marlene Ich versteh Ohne Dich Spur Zur Nacht Liebe Liegt Nicht Mensch Demo Der Weg Zum Meer Bleibt alles anders Land Unter Bochum Männer Alkohol Flugzeuge im Bauch Zeit das sich was dreht Selbstmitleid Was Soll Das Halt Mich Geendet hat es mit Zur Nacht Mir persönlich hat gefehlt: Luxus Vollmond Haarscharf Fanatisch |
die absolut wichtigste frage des abends:
wurde der mambo gespielt????? |
Nur auf dem Gang aus dem Stadion heraus haben ihn ein paar Mädels angestimmt :confused2
|
Ich hab grade die immerhin zwei Ausschnitte vom MDR gesehen. Kann das sein, daß unser guter Herbert etwas kurzatmig geworden ist? Er schien sich zumindest bei Kopf hoch tanzen nicht so recht zu trauen? Oder liegts an seinem kleinen Malheur?
Ach und, by the way, was is denn nun mit den Bäckern?!? |
Das Leben ist nicht fair :cry:
|
Man merkte ein paar kleinere Textunsicherheiten bei Herbert und kurz vor Beginn gab noch Probleme mit einem Scheinwerfer der sich irgendwie nicht wie gewünscht gedreht hat.
Sehr geil auch diesmal die Animationen, sehr sehr kultig der Herbert *grööhl* :) |
vielen dank, LeipzigerHerbert!
die setlist im tourarchiv stimmt nun wohl bis lied 14 von der reihenfolge her, alle songs danach wurden auch gespielt, aber reihenfolge ist noch nicht korrekt. ich bin auf den ersten blick recht enttäuscht. mir fehlt schmerzlich: blick zurück, letzte version, neue welt & ich dreh mich um dich. :( |
Mir fehlt auch einiges :oops:
mit dem Opener komme ich ja mal so gar nicht klar :confused2 :confused2 :confused2 Keine Tasche, keine Competition. Kein Mambo, keine Party. Die Flitterpreise bei Ebay werden ins Unermessliche steigen. Ich schlachte jetzt eine Rolle Alufolie und bastel' mir meinen eigenen Flitter :( Wie kam er denn rein? Den Steg entlang oder war er direkt auf der Bühne? |
Naja, bis auf "ich dreh mich um Dich" war es wohl bei allen Anderen recht klar, daß es die nicht geben würde...
Neue Welt, das fehlt da aber wirklich... Christian, tun wir uns zusammen? Fanbegehren, Unterschriften sammeln? |
Nach "Der Weg" kam auf jeden Fall "Mensch"
|
Er kam direkt auf die Bühne ohne Abklatschen :(
Bis auf ein paar Ballons gab es keine großen Extras :cry: |
Was ist denn nun mit dem Steg? Kann man diesmal nicht mehr frontal zum stegende stehen, wenn man im vorne extra abgezäunten bereich ist? 40 meter soll er lang sein. wäre ja doppelt so lang wie sonst und würde bis in den normalen bereich hineinreichen. oh gott, wo soll man denn jetzt stehen? ist ja ziemlich ärgerlich...
|
Ich glaube das Ende des Konzerts verlief ungefähr so, aber ich kann mich auch extrem irren:
Der Weg Mensch Zum Meer Demo Was soll Das Flugzeuge im Bauch Liebe liegt nicht Land Unter Selbstmitleid Zeit, das ... Zur Nacht |
ich finde so einiges ärgerlich, was man von heute hört :cry: :cry: :cry:
|
abwarten mocca morgen is ja auch noch ein tag,:)
wobei ich schon merkwürdig finde das kein mambo gespielt wurde.........und der Mond wohl auch nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |