![]() |
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!
Also wo ich es das erste mal gehört habe dacht ich auch was fürn Sch*** aber jetzt nach ein paar mal anhören is es schon wieder ein Ohrwurm.8)
|
Zitat:
|
das video gefällt mir. netter zusammenschnitt aus dem zdf-fußball-archiv :mrgreen: und die letzte einstellung bestätigt gary lineker: "fußball ist ein spiel, wo 22 spieler einem ball hinterherrennen und am ende gewinnen immer die deutschen." 8)
|
Zitat:
|
Uahh! :dizzy:
Zitat:
Das Foto! :laughing: Musikalischer Flankenwechsel |
[
Zitat von sternenflimmern Welchen Sender hörst du? Ich habs noch nie im Radio gehört:( . Wenn ich Radio höre (meist SWR3) kommt weder die deutsche, noch die englische Fassung:( also ich höre auch ganz oft SWR3, da wird das Lied (in deutsch) doch ziemlich oft gespielt-Hörer-Charts von 0 auf 4 und diese Woche runter auf 7 Geh mal in Musikrecherche da kannst du nachvollziehen wann Grönemeyer gespielt wurde - fast täglich;) |
Es könnte wie immer sein bei Herbert Grönemeyer:
Das erste Hören kostet Kraft, später geht ein Hit durchs Land. sehr treffend formuliert:w00t: |
ich hoffe, dass auf der maxi alle drei versionen drauf sind.
weiß einer näheres? |
3 mal deutsch, einmal englisch... steht auf der offiziellen seite.. feechen postete den link hier irgendwo
|
Wollte ich auch grad tippen, Frau Mocca ;-)
Deutsch, Englisch, Mix und Video ist drauf :smile2: |
nicht die französiche :cry:
wo bekomm ich die dann her? |
jo, hab den link eben gefunden. danke.
|
|
das erste hören kostet kraft, dann geht ein hit durchs land.
naja, ich kann an dem spruch nichts treffendes finden. ich mag diese allwissenden verallgemeinerungen nicht. es ist wie immer bei grönemeyer. ach nööö. ich fand die "hits die durch (ganze) land gingen" keineswegs kraftraubend beim ersten hören. das war eher bei den "unbekannteren" schätzen so. das aber auch nur teilweise. wie immer ist gar nichts. |
das video find ich nett.
|
http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=ck&id=559146
"Sieht so aus, als hätte Herbert Grönemeyer einen Nerv getroffen. "Zeit, dass sich was dreht", lautet der Titel des WM-Songs, den er sich im Auftrag der Fifa abgemüht hat. Wenn sich der Freizeitdichter nur nicht zur Chuzpe à la Andre Heller verstiegen hätte, auf Rilke zu machen: "Wer sich jetzt nicht regt, wird ewig warten / Wer jetzt nicht lebt, wird nichts erleben." :roll: |
Wenn ich diesen Kram hier wieder lese:
Zitat:
Wolfauslasser läuten wie die Weltmeister Autsch!! Ich glaub dem gefällt das Lied :confused2 Der kriegt die Kurve nicht |
Heute sollen bei Sarah Kuttner auf MTV ein paar "Stimmen aus dem Volke" zu hören sein, die befragt wurden, ob sie den WM-Song von Herbert schon kennen und wie sie ihn finden. Mich haben sie angesprochen und ich war zu feige, etwas zu sagen :oops:
Hinterher hab ich mich reichlich geärgert, nichts gesagt zu haben. :´( |
...habe mir gerade eben das Fifa Album angehört, da sind ja wirklich gute alte Sachen drauf, ob ich mir die CD doch vielleicht ka...:x :oops: :´( sollte?
|
mitmachen - hier könnt ihr für herbies neue single abstimmen:
http://www.letmentertainyou.de/singlecharts.html grönemeyer auf die 1! helft mit! grüße, pete |
;) Muss sagen, nach meinem anfänglichen Schreck gewöhn ich mich auch so langsam dran! Herbert wird halt immer mehr zu einem Garanten für POPMUSIK! Wer weiß, vielleicht wird's doch noch was mit der intern. Karriere! Stellt euch vor, Herbert in England, Frankreich, Amerika?!:blushing:
|
langsam kommt er auf das niveau, ja.
|
Zitat:
|
Ich mir auch, Adam :mrgreen:
Können uns ja doch nicht zurückhalten :-) Hier gibts was neues auf die Ohren: Herbert Grönemeyer erzählt von der Entstehung des Songs |
...für all diejenigen, die das Lied legal erwerben wollen;) !!
Bei i-tunes für 99cent,;) es zwei Versionen:D . |
Ich wüsste ja jetzt mal gerne, wie man an "Fetez Cette Journée" rankommt. Scheinbar wird es auf keiner Maxi-CD und auch nicht auf "Voices from the Fifa World Cup" erscheinen. Die ausländischen Amazon-Seiten listen überhaupt keine passende Maxi-CD, erscheint die denn nur in Deutschland?
|
kann mir mal jemand bestätigen, dass dieser 9min remix total fürchterlich ist?
Ansonsten schliesse ich mich dann noch der Frage meines Vorgängers an! 8) |
[quote=nj0y]Ich wüsste ja jetzt mal gerne, wie man an "Fetez Cette Journée" rankommt.?QUOTE]
(ich kann kein frz.)ist damit die frz.verrsion von zeit das sich was dreht gemeint??? |
Zitat:
Zitat:
|
Offizieller Verkaufsstart !!!
Hab sie gerade in den händen..:rotier: :rotier: spring, freu, jubel...:roll2: die wm hymne !! hier die einzelnen tracks ------------------>>> "ZEIT DAS SICH WAS DREHT 5:04" // "CELBRATE THE DAY engl.version 5:04" "ZEIT DAS SICH WAS DREHT timo maas remix 9:10 (psssssst...unter uns..nicht so der bringer:mrgreen: ) und als bonus , DAS VIDEO ZUR SINGLE !! viel spass damit, und lasst es krachen das der nachbar aus dem bett fällt !! :roll2: :roll2: :roll2:
|
AW: Offizieller Verkaufsstart !!!
nu mach mal keinen Blödsinn! Und ich dachte das kommt am 19.05. ?
Dann werd ich heute gleich nochmal gucken ;-) ..ob die anders ist als die von gestern |
Zitat:
Hab gestern irritiert mein Autoradio angeschaut, als das nach der englischen Version kam.... PS: Mir ist aber auch was positives aufgefallen: Der Aufkleber auf der Rückseite, der mich sofort wieder an den 02.07.2005 erinnerte :rotier: Gut das Herbert sich weiter dafür einsetzt. |
habs jetzt auch gedownloadet, gibts auch bei AOL.:)
|
Zitat:
|
AW: Offizieller Verkaufsstart !!!
seid gestern isse draussen...hab se mir auch gestern sofort nach der berufsschulefür teuer geld geholt:mrgreen:
|
Zitat:
|
... finde ich ja super:D , so schlecht kann Herberts Lied ja gar nicht sein, seit heute morgen Platz 4 bei I-Tunes;)
Seit gestern wird es erst bei I-Tunes zum runterladen angeboten;) . |
so schlecht kann es nicht sein sonst würde es nicht öfters mal auf get the clip laufen ;)
|
bei aol ist es auch unter den top 5 des tages platz 4
|
sooo....ich werde ihn in münchen live hören beim eröffnungsspiel!!!
deutschland - costa rica und herbert!!!! ich freue mich total!!! und live ist herbert ja sowieso der beste!!!! *freu* :D :rotier: :lol: bis dahin kann ich auch mitsingen!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |