Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   ebaY sektion (2003 bis 2006) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=245)

GlitzerndesMeer 02.03.2004 11:50

Zitat:

Zitat von kontero
es ist nur so schwer, etwas aus seiner sammlung zu verkaufen :(

Du hast es ja offensichtlich geschafft...manno, konntest Du das Ding nicht erstmal einem von uns anbieten? Mir zum Beispiel? :cry: :wink:

Bin ja mal gespannt, für wieviel sie diesmal weggeht..vielleicht laß ich mich ja auch dazu hinreißen.. :roll: :oops: 8) :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21735

Fisch im Netz 11.03.2004 15:07

Wie finden solche Sachen eigentlich immer ihren Weg zu eBay :roll:

Goldene Schallplatte "4630 Bochum"

Mocca 11.03.2004 15:20

:shock: der preis :shock:

Fisch im Netz 11.03.2004 15:41

2 Karten.. ja, wo und wann ist ja eigentlich auch egal... aber ist ja schonmal gut, dass man weiß wer einen erwartet :?

2 Karten

Leylette 11.03.2004 15:59

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
2 Karten.. ja, wo und wann ist ja eigentlich auch egal... aber ist ja schonmal gut, dass man weiß wer einen erwartet :?

Vielleicht kann man Ort und Datum ja selbst einsetzen :wink:

Und das mit der Goldenen Schallplatte ist auch sehr komisch - Vielleicht hat Herbert sich ja aufgeschrieben, wem er alles eine geschenkt hat und kontrolliert jetzt, wer seine nicht mehr hat :lol: oder die ist damals aus dem Einbruch.... :shock:

Feechen 13.03.2004 16:32

Ähmmm, kann mich mal einer aufklären, wer DAS hier steigern soll?? :lol: :lol: :lol:

Telefonnummer?

Fisch im Netz 13.03.2004 17:27

Das hab ich schon häufiger gesehen... nicht jetzt im Bezug auf Grönemeyersachen... aber so generell. Man ersteigert eben den Link zu einer Seite oder die Telefonnummer zu einem Anbieter wo man dann irgendein Supersonderangebot kaufen kann. Ob dieser Link dann wirklich so gewinnbringend ist oder ob man den nicht auch anders hätte herausfinden können, sei mal dahin gestellt. :roll: Aber es gibt auf jeden Fall Leute die bei derartigen Angeboten mitbieten. In einem Fall, den ich mal gesehn hab, konnte man dann in den Bewertungen des Anbieters sehen, dass es sich wohl nur um Abzocke gehandelt hat :?

Feechen 31.03.2004 20:31

Wußte gar net, das Herbert noch nen Bruder hat, und der kopiert einfach seine Platten :shock:

Peter Grönemeyer??? :lol: :lol: :lol:

Feechen 30.07.2004 19:35

AW: ebaY sektion

Hier steht ja schon lang nix neues mehr.
Ist auch nix mit Herbert, aber ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Olympiastadion!

JJ 01.08.2004 19:07

Ich habe letzte Woche die Single "Don't Begin" für 15,00 Euro ersteigert. Ich hab zwar nicht vor, sie anzuhören, aber ich denke, der Preis ist schon in Ordnung (ich hätte sie nicht so billig weggegeben!)

kontero 01.08.2004 20:08

Zitat:

Zitat von JJ
Ich habe letzte Woche die Single "Don't Begin" für 15,00 Euro ersteigert. Ich hab zwar nicht vor, sie anzuhören, aber ich denke, der Preis ist schon in Ordnung (ich hätte sie nicht so billig weggegeben!)

ich hab 2,55€ oder so bezahlt

Bruno 02.08.2004 12:27

oder so...?? über 2 Euro ist recht heftig für diese Single, na hoffentlich im Wiederverkauf was gut gemacht.

AT
8)

kontero 02.08.2004 13:09

Zitat:

Zitat von Bruno
oder so...?? über 2 Euro ist recht heftig für diese Single, na hoffentlich im Wiederverkauf was gut gemacht.

AT
8)

nö, die wird nicht verkauft.

Bruno 02.08.2004 13:30

Zitat:

Zitat von kontero
nö, die wird nicht verkauft.

Ich kauf sowas, was ich eh schon hab nur zum Wiederverkauf-falscher Gedankengang, macht ja jeder anders!!

8)

kontero 02.08.2004 14:30

Zitat:

Zitat von Bruno
Ich kauf sowas, was ich eh schon hab nur zum Wiederverkauf-falscher Gedankengang, macht ja jeder anders!!

8)

tja, kapitalismus ist halt bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger stark ausgeprägt...
:rauch:

Bruno 02.08.2004 14:41

richtig-kennt ihr das! ich persönlich würde 100 Euro für ein ZecheVideo zahlen, oder 80 für eine LP die ich nicht habe, nie hatte!

Ohne Anzuschleimen(lieblingslied ohne Frage ...Kaufen....)
alles Tolle
Bruno!

kontero 02.08.2004 14:52

Zitat:

Zitat von Bruno
richtig-kennt ihr das! ich persönlich würde 100 Euro für ein ZecheVideo zahlen, oder 80 für eine LP die ich nicht habe, nie hatte!

schön, ich nicht :)

Bruno 02.08.2004 15:05

Zitat:

Zitat von kontero
schön, ich nicht :)

versteh ich gerade nicht. Kannst ja erklären oder auch nicht, wie du magst!

kontero 02.08.2004 15:08

Zitat:

Zitat von Bruno
versteh ich gerade nicht. Kannst ja erklären oder auch nicht, wie du magst!

was gibts da nicht zu verstehen? bin halt nicht so extrem fanatisch, dass ich für irgendwelche herbertsachen (die ich auch als kopie bekommen könnte) 50 und mehr euro ausgebe, ganz einfach. ausserdem könnte ich es mir auch garnicht leisten.
:shock:

so wichtig ist mir der kram nicht (mehr)...

Bruno 02.08.2004 15:18

gute Ansichten, klang alles mal anders-mir egal.
Mir ging es als Sammler auch nur darum das man alles haben muß " original" wenns geht, alles andere ist nur eine Glaubensfrage ;) .
Von daher gibts nichts mehr zu Sammeln
Bruno8)

kontero 02.08.2004 15:29

zeiten ändern sich, ist doch ganz normal.
und sogesehen hab ich eh alles, was jemals erschienen ist, zumindest als kopie. von daher ist der sammlerwahn extrem abgeschwächt.

Bruno 02.08.2004 15:47

ist ja verständlich(ich hab eh alles,was erschienen ist), jahrzehntelanger sammelwahn, da läßt das alles nach - so gehts auch, und gut.

8)

TroyMcClure 02.08.2004 16:50

Ein echter Sammler gibt sich nicht mit Kopien zufrieden, das versteh ich nicht wirklich unter dem Begriff "Sammler".
Insofern beobachte ich beim kontero auch einen abgeschwächten Wahn, aber da ist doch auch nichts schlimmes bei, oder ? :)

Bruno 02.08.2004 16:54

da ist sicher nichts schlimmes dran!

Bruno 02.08.2004 17:00

aber nur so gefragt, wer schickt dich ins rennen-du sammelst eher wenig?

TroyMcClure 02.08.2004 17:46

Ich "sammel" jedenfalls nichts von Grönemeyer.
Aber darf man nicht einfach mal seine Meinung zum Thema Sammelwahn kundtun ? ;)

Bruno 02.08.2004 18:40

Sicher, soll man sogar! Einer sammelt mehr der andere nix.

kontero 02.08.2004 22:10

mein jahrzehntelanger sammelwahn ist abgeschwächt :) 8)

PiEpSiE 02.08.2004 22:18

Zitat:

Zitat von kontero
mein jahrzehntelanger sammelwahn ist abgeschwächt :) 8)

so viele jahrezehnte hast du doch noch gar nicht hinter dir, du junger spunt :mrgreen:

kontero 02.08.2004 22:28

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
so viele jahrezehnte hast du doch noch gar nicht hinter dir, du junger spunt :mrgreen:

[ironie]mein jahrzehntelanger sammelwahn ist abgeschwächt :) 8)[/ironie]

:)

Mocca 02.08.2004 23:03

da ich ein jahrzehnt hinter mir habe, habe ich das recht zu folgender aussage:

du bist gar kein echter fan :shock:

kontero 02.08.2004 23:08

Zitat:

Zitat von Mocca

eine welt bricht zusammen...
:cry:

PiEpSiE 02.08.2004 23:17

Zitat:

Zitat von kontero
eine welt bricht zusammen...
:cry:

auch eine spät-pubertäre phase geht mal vorbei :cry:
bei menschen männlichen geschlechts könnte sie allerdings auch schnell wieder kommen :mrgreen:

kontero 02.08.2004 23:26

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
auch eine spät-pubertäre phase geht mal vorbei :cry:
bei menschen männlichen geschlechts könnte sie allerdings auch schnell wieder kommen :mrgreen:

auch nach absprache mit einer abiturientin, verstehe ich jetzt nicht, was du mir damit sagen wolltest :mrgreen:

PiEpSiE 02.08.2004 23:44

@ kontero: ich wollte deine zerbrochene welt wieder ein wenig aufbauen :mrgreen:

katja* 03.08.2004 08:09

Zitat:

Zitat von Mocca
da ich ein jahrzehnt hinter mir habe, habe ich das recht zu folgender aussage:

dürfte ich sie an eine aussage erinnern, frau mocca: du bist auch kein richtiger fan, da DU ja wohl nicht zu jedem konzert gehst ... tzzzz :rotier:

Bruno 03.08.2004 08:45

Wie definiert man denn "richtiger(echter) Fan" ? Macht doch sicher jeder auf seine Art oder ? Einer ist Fan mit 3 CD´s im Schrank (Regal usw.) ,der andere wenn er meint alles zu haben und dann gibt´s ja auch noch die Angeilikas! Also ich werd mal versuchen eine Definition zu finden.

AT
Bruno

TroyMcClure 03.08.2004 11:18

Zitat:

Zitat von Bruno
und dann gibt´s ja auch noch die Angeilikas!

Wer ist denn das ? :confused:

Bruno 03.08.2004 11:54

Das ist keine bestimmte Person-ich meine damit auch niemanden(ausdrücklich) direkt, sollte jemand Angelika heißen bitte ich um Verzeihung,

Zitat: nicht jede schluckt den Staub von des Stars schwitziger Haut-und glaubt sie umarmt das Universum!
AT
Bruno

Ute 03.08.2004 21:54

Hier was für den wahren Fan

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

:?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.