![]() |
AW: Die Kinder
sorry, marie. aber wenn die hier nunmal auf den trichter gekommen sind...
sach ma, wat gibbet heute eigentlich zu essen? kocht sonja oder nicht wegen papas diät? |
Papa futtert bestimmt wieder heimlich fish & chips in der Stadt. ;) Sonja macht doch heute echt Schweizer "Käsefondue" :mrgreen:
|
kommt wieder besuch oder warum? dann gibt es erst heute abend was?
|
Nee, sie kann doch nix anderes....:x
Und abends erst, weil sie jetzterst anfängt... Weisst ja, die Schweizer sind nicht das schnellste Völkchen :´( |
wenn sie wenigstens gouda nähme. naja, was soll's. wann bist du zuhause? dann müssen wir hier nicht mehr forumen...
|
Ja, ich kann den Appenzeller auch nicht mehr sehen.
Ich bin doch schon zu Hause... |
gut, dann bis gleich. hoffentlich hat sonja heute endlich mal mein zimmer geputzt.
|
hab ich und fondue ist auch bald fertig
gruss sonja |
Ich habe Papale gerade gesehen, er holt sich schon wieder heimlich was zu Essen in der Stadt!:shock:
So wird er seinen Bauch nie los... |
wenn er so weiter isst, verlass ich ihn und überlass ihn diesen hysterischen Weibern hier aus dem Forum
|
*lol* :laughing:
|
so viel stiefmütter will ich nicht :shock:. dann zieh ich aus!
|
Zitat:
|
machen wir wg :roll:
|
Aber was ist dann mit eurem papa, wen der ganz alleine ist? :confused:
|
genau, wo er doch jetzt "seine Sonne gefunden" hat ;) Und glaub bloss nicht, dass ICH dann immer Dein Zimmer saubermache, Felix!!! :x
|
Zitat:
|
Papa!
Scheisse, hätte ich gewusst, dass Du auch da bist, hätte ich ja nicht so über deinen Bauch gelästert :blushing: Und jetzt komm schnell nach Hause. Käsefondue!!!!! :sick: |
Zitat:
|
Marie, war grade in der stadt essen, ist ja ziemlich anstrengend, was ich so mache. Felix, du hast doch schon die mocca oder liebst du sie nicht mehr? :confused:
|
Papa, aber jeden Tag Fish Chips ist nicht gesund! Hier lästern schon alle über deinen Bauch. Musst mal im anderen Thread schauen!
|
Zitat:
Hab übrigens heute nicht fish und chips gegessen, sondern beim deutschen anner ecke Currywurst mit pommes. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
es war ne rhetorische frage... :roll: sowas beantwortet man gefälligst mit ja...
|
Zitat:
|
Aber, Papale! Das darfst du doch hier nicht schreiben! Du willst deine Jünger doch weiter im Glauben lassen, du seist Vegetarier...:x
@Felix: Glaub bloss nicht, ich zieh mit dir nach Essen! Wir konnten Papa überzeugen nicht nach Berlin zurück zu gehen, da geh ich bestimmt nicht nach Essen:evil: Nech, Papa, ich muss nicht nach Essen oder??? Sonja, sag doch auch mal was.... |
Sonja macht doch Käsefondüe.
Außerdem macht ihr beide erstmal eure schule zu ende, danach sehen wir weiter.... Vielleicht gehen wir dann nach deutschland zurück.... |
eben
|
Zitat:
|
Felix, jetzt werde mal nicht unverschämt. Du bleibst mit mir, marie und sonja in london!!!
|
Zitat:
|
Siehste, Felix! Ätsch! :-P
Wer wollte denn in London bleiben. Du! Ich bin ja wenigstens noch manchmal mit Papa nach Berlin geflogen. Ausserdem haben wir da ein so schönes Haus und in Essen nicht. |
also ich bestimm immer noch selbst, wo ich bleibe und wo nicht
|
haus in essen kauf ich mir von meinem februar-taschengeld. und papa sollte seine sonja mal bissken mehr im griff haben, notfalls gefälligst den geldhahn zudrehen.
|
Oh oh, keine Beziehungskrise jetzt! Du warst doch bis heute ganz glücklich bei Papa und uns in London :cry:
|
eben: BIS HEUTE
und der Geldhahn sollte vorher erstmal den verwöhnten Gören abgedreht werden, nech |
Also Papa, ich hab ihr nix getan :cry: Muss ich mich hier so beschimpfen lassen???:´( Mädchen in der pubertät sind doch sooooooo sensibel.... Papa, looos... Sag was!;-)
|
jetzt heul nicht rum und komm essen, fondue ist fertig
|
aber nur wenn ICH heute neben Papa sitzen darf....:x
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |