![]() |
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!
Ohja, der Film ist absolut genial....Aber UNSER Messias ist ja jemand anderer:lol:
|
wer gegen die wand noch nicht kennt, den kann man sich gerade bei NDR kostenlos online in echt guter qualität anschauen :): http://www1.ndr.de/unterhaltung/kino...ndiewand8.html
|
oh, danke für den Tipp, mal schauen, ob ich dazu komme.
Das Leben des Brian find ich klasse :lol: |
Bridget Jones ( einmal im Monat wird der geguckt )
Täglich Grüsst Das Murmeltier Papa Ante Portas The Others Besser Gehts Nicht |
Harry und Sally
Besser gehts nicht Die Wutprobe Ocean's eleven/twelve In China essen sie Hunde und 124 andere :lol: |
Ich finde ja viele Filme toll, aber meine Favoriten sind:
- Der Untergang - Duft der Frauen (mit Al Pacino, den ich einfach genial finde!) - Scary Movie :D - Herr der Ringe - Tatsächlich Liebe .... |
Notting Hill
Bridget Jones (beide) Ein Chef zu verlieben ... ja und alles andere mit Hugh Grant:roll: |
Zitat:
|
Da gibt es soooo viele.
Die meisten wurden ja schon erwähnt. Das Leben des Brian ist sowieso ein Hit......wird jedes Jahr an Ostern zelebriert *hust* Und welcher da gleich mit reingehört ist "Ein Fisch namens Wanda". Einfach zu göttlich. Dicht gefolgt von "Papa ante Portas" (Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!) Oh man, ich hör lieber wieder auf....es wären sprengend viele Filme. |
Der Club der toten Dichter
Hooligans Der König der Löwen Das Dschungelbuch |
Hi
ich liebe - Sister Act 1 + 2 - Falling Down ( ich weiß für mein Alter nicht ganz gedacht, aber ich bin Freak , keine Angst !!!!!!!!! ) - Schwer verliebt - King Kong ( Neuverfassung ) Euer Nick |
Trainspotting und Pulp Fiction - 2 absolute Kultfilme
und Så som i himmelen (Wie im Himmel) - der ist so wunderschön. |
Zitat:
ja der ist soooooooooooo schön! Wahnsinn! |
Zitat:
..und er hat dabei so GAR NICHTS von diesem mr darcy aus "pride & prejudice", der bei mir ja mal sowas von gar nicht ging *gähn* :oops: PLUS nummer zwei der (neuen) *besten*: WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT !! lange nicht mehr einen so wunderlustigen film geschaut :-) außerdem hat er das kaum für möglich gehaltene geschafft: ich hab mich in den bayrischen dialekt verliebt :-) ..auch mit dem kleinen sebastian-darsteller hat man wahrlich einen glücksgriff getätigt: was in diesem kleinen gesicht alles passiert :\') ..da muss er kaum was sagen ..und man glaubt zu sehen, wie es in seinem kopf arbeitet ..und im nächsten moment wird die katze ertränkt oder der hase wiederbelebt 8) |
Der mit dem Wolf tanzt !!!!!!!!!
|
Also absolute Favoriten:
City of angels Philadelphia |
Titanic :oops: ich liebe diesen Film...:wub:
|
meine absoluten lieblingsfilme sind:
- kaspar hauser - schlafes bruder (beide filme mit andré eisermann :) ) - herr der ringe und - der schuh des manitu (passt zwar gar nicht zu den anderen aber bei dem kann ich auch nach x-ten mal ansehen noch lachen...) |
Eine "Alle-Zeiten-Favorit" von mir: Ein Herz und eine Krone :\')
(Wer ihn noch nicht nicht in seiner Sammlung hat...die aktuelle Vanity FAIR hat die DVD als Extra in ihrer neuesten Ausgabe für nur € 1) http://www.createyourbag.de/images/923.jpg |
Echt? Na, da weiß ich ja, daß mich morgen mein Weg in den Zeitschriftenladen führt...
Danke für den Tip! :) Ich bin Anhänger der alten Rechtschreibung :mrgreen: |
I have never been alone with a man before - even with my dress on. With my dress off, it is most unusual. 8)
Ich LIEBE "Ein Herz und eine Krone" :heart: Und das mit der Vanity Fair überleg ich mir glaub ich auch nicht zweimal ;) |
habe gestern "sterben für anfänger" geschaut!:mrgreen:
war echt zum totlachen!:lol: |
Meine Lieblingsfilme sind:
- Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Harry und Sally - Tatsächlich Liebe - und alle Filme mit Jude Law ( schmacht!!) |
Hm... meine lieblings Filme. mal überlegen...
Dirty Dancing The Green Mile Der Heer der Ringe Fluch der Karibik |
ich hab die lustige welt der tiere ganz vergessen :(
toller film, schoene musik, zum lachen und zum weinen, schoene kindheitserinnerung :wub: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand die Raupen auch immer so schnuckelig. :mrgreen: |
hm... meine lieblingsfilme...
Casablanca, Southpark, Road to Perditon, Das Leben der anderen , Das Haus am See, Taxi 1-3 und Harry Potter 1-5 LG Marlene89 ;) |
So viele Lieblingsfilme hab ich nicht, aber ich habe mir letztens "Der Teufel trägt Prada" gekauft, den find ich gut. Oder "Coyote Ugly", und nicht zu vergessen "Und dann kam Polly" echt witzig...
|
Zitat:
Kommt heute!!! Auf Kabel eins. |
gleich kommt auch "das meer in mir" in der ard. kann mich erinnern, dass mich dieser film damals, als er im kino lief, sehr beeindruckt hatte...
|
oh ja... mich auch.... schade dass ich morgen so früh raus muss :(
|
"das gefühl des friedens ist unendlich" :crying:
ich schaue mir das jetzt auch an. |
schön, piepsie :-) ( :( )
..ich mach hier jetzt auch aus. den film kann ich nicht nebenbei gucken. |
Spontan fällt mir gerade mal wieder Arlington Road ein.
Ein Film wo mal das Böße gewinnt und es kein kitschiges Ende gibt :) In den Hauptrollen spielen mit Tim Robbins und Jeff Bridges http://www.aullidos.com/imagenes/car.../arlington.jpg |
Ganz eindeutig : WAG THE DOG.
Noch nie halt mich ein Film gleichzeitig dazu gebracht, dass mir vor Lachen die Tränen gelaufen sind und ich zur gleichen Zeit angesichts der politischen Wahrheit unter dem komödiantischen Deckmantel zutiefst erschrocken war. Solche Filme gibt es leider viel viel zu selten. |
Ich hab mir heute abend (wieder mal) Knockin On Heaven's Door angeschaut :wub: ich glaub, ich erwähnte schon mal, daß der für mich auf jeden Fall einer *besten* Filme ist :wub:
Weißt du, im Himmel, da reden sie nur über das Meer... ...was ich da schon Tränen vergossen hab :oops: |
Gute Filme sind für mich die, die ich nicht glelich wieder vergessen habe, nachdem ich aus dem Kino raus bin.
Der für mich nachhaltigste Film in den letzten Jahren war "Brokeback Mountain". Mein absoluter Lieblingsfilm allerdings ist eher aus der lustigen Sparte: Der Clou (mit Paul Newman und Robert Redford). Den habe ich bestimmt schon 20, 30 Mal gesehen und ich muss immer noch lachen und entdecke immer noch neue "Spitzen" :D |
Ok ich bin zwar nicht der Freak, aber wenn es um RICHTIG GUTE Filme geht....:D
Da hätten wir: - Knocking on heavens door ( :rotier: so schöööön) - Frühlingssinfonie (unser Herbert als Robert Schuman :oops: niedlich) - Barfuß mehr fällt mir spontan nicht ein aber vvl später... :confused: |
Es gibt viele Filme, die ich wirklich mag und immer wieder schaue, wenn sie im Fernsehen kommen, z.B. Don Camillo, Miss Marple (mit Margaret Rutherford),sowie Filme mit Alain Delon und Jean-Paul Belmondo. Wenn ich überhaupt einen Lieblingsfilm habe, dann ist das ITINERAIRE D´UN ENFANT GATÉ, deutscher Titel DER LÖWE mit J.-P. Belmondo. Muss unbedingt ´mal versuchen, diesen Film im Original zu finden. Leider wurde die deutsche Fassung nämlich um 30 Minuten gekürzt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |