![]() |
AW: Weitere Konzerte 2013!
Zitat:
|
Tolles Interview!!! Lässt auf viele neue und spannende Projekte hoffen. ;-):D
Habe ihn so verstanden, dass er in Zukunft gerne auf deutsch und auf englisch singen würde, je nachdem, in welcher Sprache ein Lied besser "funktioniert". Das würde mir auch gefallen! Bin mir nicht sicher, ob ich "All That I Need" jemals wieder live auf deutsch hören möchte...:-) |
Na dann könenn wir ja auf ein großes nächstes Album hoffen (im Bezug auf seine Reisen in 1983 und 1987und den nachfolgenden beiden Alben). :mrgreen:
Schönes Interview. |
Zitat:
|
Mich interessiert diese Idee mit dem Musical ja irgendwie sehr...;-):D An einer Geschichte wird es doch hoffentlich nicht scheitern - die schreibt das Leben doch genug!!!
Und vielleicht gibt das ja mal ´nen Anschub für einen Grönemeyer-Flashmob...;-):mrgreen: |
Wäre jemand so freundlich kurz mitzuteilen, was genau HG über das nächste Album gesagt hat..oder nur als Erscheinungstermin Ende 2014 angekündigt hat.....Somit wäre die nächste Tournee erst Frühjahr/Sommer 2015.....das wäre ja noch uuuuurr lange :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Kommentar bezüglich meiner Anfrage nach Ticket-Ausgabe vor Ort:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mit der Frau jetzt schön öfter geschrieben...am Ende antwortete sie: "I know you are excited and coming a long way to see Herbert" 8):mrgreen: Merkt man also doch, dass ich aufgeregt bin 8) |
Hi!
Ich überlege gerade, mir Karten für das Abschlußkonzert in LA zu kaufen. Zufällig ist das auch unser letzter Tag unserer Südwestreise in den USA. Wäre doch ein genialer Abschliß, oder? :D Kurze Frage: ist das hier die voraussichtliche Setliste für die USA-Tournee? Hab das unter 5) Tourneen gefunden: Während der Tour wurden folgende 23 Songs gespielt:
|
Hellsehen kann hier natürlich niemand, das sind halt die Lieder, die bei den Konzerten in Februar gespielt wurden.
Es ist aber davon auszugehen, dass der Großteil davon natürlich auch nächsten Monat zum Set gehören. |
Bei der USA-Tour wird es offenbar auch Vorbands geben. In Atlanta eröffnet beispielsweise Jackie Bristow den Abend.
|
Hat schon jemand seine Philli Tickets zugeschickt bekommen? wir haben bisher nur den Bildschirmausdruck der Bestellung, das hilft im Zweifel nicht wirklich ...
|
Zitat:
Wo sitzt du denn? :-) |
Wir haben bei TICKETLEAP gekauft, die wollten zuschicken. Heute ist erstmal Labour Day, da geht niemand ans Telefon. Wir haben Stehplaetze...
|
Es gab Stehplätze?? Echt?? Die hab ich gar nicht gesehen!
|
habe mich geirrt, wir sitzen!! vermutlich AA 105/106, aber das glaube ich erst, wenn ich dort sitze!
|
Zitat:
Mir hatte PBS nen Platz vorne Pit (BBB) verkauft. Später stellte sich raus, die hatten die gar nicht im Verkauf! Nun sitze ich BB (ist wohl Reihe 4 oder 5...also hinter dem Orchestergraben). Blöd gelaufen...als "Wiedergutmachung" soll ich die DVD bekommen. Bin gespannt ob das klappt. Aber ich fürchte es wird ziemlich leer sein. Seit zwei Wochen gibt es als besten Platz die Reihe CC zu kaufen... Ich hoffe, er sagt es nicht ab! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |