![]() |
AW: Ticketkauf & Spielorte
naja, da passt doch am 4.11. Zürich, Bern, Genf oder vielleicht doch Paris noch rein :oops:
|
Zitat:
Wien-Paris-München-Köln...???? :shock: :confused: :shock: |
ich habs doch gesagt - österreich wird nicht leer ausgehen.
sehr schön. :\') - danke für die info! |
Zitat:
Die Stadt der Liebe :heart: :heart: Wegen mir gern, aber bitte 2013!! BITTE!!!!! |
Jetzt auch hier zu finden. Tickets ab Samstag (oder doch Montag?!)
http://www.groenemeyer.de/blick-zuru...-in-wien/2106/ |
|
Zitat:
Aber für den Samstag habe ich meine Maus gedopt und die Tastatur wird frisch geölt :mrgreen: |
Zitat:
Und ich freu mich!!!!! Ich werd dann wohl nach Wien fahren statt nach München. Tourauftackt in Österreich, das hat doch auch mal was, hoffentlich bleibts dabei, dass es das erste Konzert ist. :D:D |
Zitat:
muss ich das kleine Schwarze rausholen...? (welches ich übrigens nicht besitze...:oops:) Caprisonne oder Schampus...??? |
da macht man nichts ahnend den Rechner an und dann so etwas, Wundertüte Herbert
|
Zitat:
|
Bestuhlt ?? Das geht ja gar nich. Bäääh..
|
Zitat:
Natürlich ist das suboptimal ... aber solche Locations haben oft ne ganz eigene Atmosphäre und die ganze Zeit sitzen wird ja eh niemand. |
Die RAH war auch bestuhlt und es steht immer noch an Platz 1 meiner Konzertrangliste, auch wegen der besonderen Location. :\')
|
Ob es Wien wohl eine extra Abstimmung über die Setlist geben wird?
|
jetzt also auch noch ausland :confused2 so doof es klingt, aber ich hoffe, es bleibt nur bei wien :oops::confused2 2013 kann er gerne wieder voll durchstarten, aber dieses jahr fehlt es so langsam wirklich an geld und urlaub :confused2
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß hier jemand wie es mit karten für rollstuhlfahrer läuft. normal ist das so das ich für konzertkarten direkt beim veranstalter oder in der halle anrufen muß. weil es nur begrenzte karten gibt. wenn die kartenbestellung am samstag nur über grönemeyer.de läuft, gibt es da auch rollIkarten? :confused:
|
Zitat:
Ich würde einfach mal morgen oder übermorgen bei dem Konzertort, den du besuchen willst, anrufen und dich persönlich schlau machen ... ob du beispielsweise, wenn es nur Stehplatzkarten gibt du dann erstmal die kaufen sollst und trotzdem einen entsprechenden Platz bekommst. Ich drücke die Daumen, dass es dir irgendwie möglich wird, das Konzert zu besuchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |