Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Stuttgart, 07.07.03 - das Abschlusskonzert (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=777)

grenzwertig 28.06.2003 21:24

..und ich im gleichen wie dominic..hach ;-)..
ja die shirts..organisiert keiner mehr, auf die kurze zeit..aber es soll ja so manche leute geben, die schon eins besitzen..und wenn nicht..(blaues) shirt und irgendwie nickname draufpappen..,-)...in ein paar wochen organisiert das allerdings schon jemand, lesmona wollte doch.. :wink: oder doch nicht ?
wegen stuttgart..mir isses egal..anonym kleidet besser :-)..aber wenn jetzt paar meinen, sie gehen blau, hab ich auch bei mir nichts dagegen..

Dominic 28.06.2003 21:34

Also, ich werd mich als Besucher des Gelsenkirchen-Konzertes outen :D

Vermute allerdings, dass ich damit nicht der Einzige bin :wink:

idmud 28.06.2003 22:51

:?: :?: :?:
Weiß hier eigentlich jemand etwas darüber, welcher Eingang in Stuttgart in den Innenraum führt???
Habe selber versucht, Infos zu finden - ohne Erfolg :confused:

Claire 29.06.2003 00:09

@Petra, ich habe den Betreiber des Stadions angemailt und leider noch keine Antwort bekommen. Wenn ich rauskriege, welcher Eingang es ist, werde ich es hier ins Forum schreiben.
@grenzwertig, ist es denn nicht eine Ehre, zusammen mit Kadett und Lesmona eine blaue Dreiergemeinschaft zu bilden, häää? :? Und daß Du es nur weißt, alle, wiiiirklich alle, werden Ausschau nach Dir halten, damit sie auch den Rest der l-v-Forums-Leutchen treffen. :roll: ... . Sei Dir Deiner Verantwortung bewußt! :)

grönländerin 29.06.2003 03:07

feiert ihr jetzt eigntlich ne party ?? (hinterher, wenn ich nicht mehr dabei bin :) ..)

Hiob 29.06.2003 10:01

Also im Normalfall müsste der Eingang in den Inneraum via Cannstadter Kurve ablaufen, das is die gegenüber der Anzeigetafel... aber ich bin mir net 100% sicher.

Hiob

junimond 29.06.2003 10:18

aber da kann man doch dann auch einfach vor ort schauen (manchmal wird ja auch groß überm eingang darauf hingewiesen (auf nem plakat o.ä.), dass es sich um den eg INNENRAUM handelt, manchmal macht es auch keinen unterschied, muss man im stadion gucken, wo man hinzurennen hat. tip: richtung bühne :wink: ) und fragen!!

grenzwertig 29.06.2003 15:49

ah, claire..richtig..fühl mich wirklich ausserordentlich geehrt :wink: aber sollte diese ehre nicht einer grösseren zahl an shirt-besitzern teilwerden ? ich bin sehr grosszügig..
wegen party..weiss nix..weiss noch nicht ob ich da sein würde..kommt drauf an ob ihr nett zu mr seid :wink: ..und wenn keine party.. hätte man zumindest 3 stunden schlaf, auch nicht zu verachten..

Mocca 29.06.2003 17:32

ich nehm mein t-shirt auf alle fälle mit.. weiß nur noch nicht, ob ich es anziehen werde.. (ist mir ca 10 nummern zu groß).. aber ich werds mir dann auf jeden fall um die hüfte schwingen ;) also werd ich als blaue zu erkennen sein...

groenfan 29.06.2003 18:09

Ich will mir auch so ein T-Shirt drucken lassen.
Ist hellblau mit weißer Schrift auch o.k.? Will das Shirt ja auch außerhalb mal anziehen!
Bin ja mal gespannt, wieviele von euch dann am Montag so zu erkennen sind!

Wann werden denn die ersten dort am Stadion sein?
Hab leider noch keine Ahnung, wann ich hier los komme. Ich hoffe nicht zu spät :cry:

Steffi_84 29.06.2003 19:13

also wenn mein t-shirt fertig wird werde ich auch in blau antreten :D
@groenfan. wenn alles klappt bin ich so ab kurz nach 2 am stadion....

und die anderen???

chr12toph 29.06.2003 19:17

kurz nach 2 könnt bei mir auch ganz gut hinkommen ;)

idmud 29.06.2003 19:18

Zitat:

Zitat von Steffi_84
@groenfan. wenn alles klappt bin ich so ab kurz nach 2 am stadion....

und die anderen???

2am??? Das hieße 2 Uhr in der Nacht?!? :shock:

Also, wir werden sicher auch früh am Stadion sein, aber dann doch ein paar Stündchen später :wink:

Dominic 29.06.2003 19:52

2 Uhr pm hört sich gut an, lässt sich bestimmt einrichten :wink:

Stueber 29.06.2003 20:20

Werde wohl schon vor 2 pm da sein, da mein Zug um viertel vor eins ankommt. Dann werde ich spätestens halb zwei am Stadion sein. Aber mal sehen wie pünktlich die Bahn ist...

Claire 29.06.2003 23:49

Zitat:

Zitat von grönländerin
feiert ihr jetzt eigntlich ne party ?? (hinterher, wenn ich nicht mehr dabei bin :) ..)

klar hinterher, wenn Du nicht mehr da bist, was glaubst Du denn, hääää? :lol: Kannst dann ja den BGS am Stuttgarter Hauptbahnhof unterhalten..... :roll: oder Dich einfach zu uns setzten....., so gaaaanz inkognito 8)

Glueck auf 30.06.2003 10:57

Hallo Zusammen! :)

Noch genau eine Woche und wir werden uns alle am Steg tümmeln, na da bin ich ja mal gespannt und um einer Panik :shock: vorzugreifen mach ich jetzt schon mal den Vorschlag, daß alle Fans unter 1, 65 m gaaaaaaaaaaaanz nach vorne dürfen :wink:

Ja, also dann denke ich, langt es auch wenn wir alle erst um 16.00 Uhr antanzen *hüstel* :rauch:

Nee, ne nicht s für Ungut 8) wünsch und allen ein sensationelles Konzert und ein Treffen danach wäre witzig (sollte schon ma jemand einen Touri-Bus anheuern)

Herbsche Grüße :D :D :D
Glück Auf

P.S. MO gib dein Bestes, so wie in Ludwigshafen, das war einfach wunderbar 8)

susanne 30.06.2003 11:08

also glückauf, ich werde mich klein machen, denn ich will auch nach vorne 8)

werde übrigens auch so um halb zwei bis zwei vorm innenraumeingang sitzen und freu mich auf euch.

junimond 30.06.2003 11:15

:!: :!: :!:

Zitat:

Zitat von Glueck auf

..mach ich jetzt schon mal den Vorschlag, daß alle Fans unter 1, 65 m gaaaaaaaaaaaanz nach vorne dürfen...

:!: :!: :!:

:wink:

Filiala 30.06.2003 11:19

@ga: ja diese Forderung ist angebracht, nicht dass sich wieder so ein großese Monster wie in Aalen vor euch stellt, ne? :wink:
..heute in einer Woche..juchuuuuuu.... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.