![]() |
danke für die Info ... nur noch eine Frage: läuft aber sicher nicht auf dem Mac, oder?
|
@kontero:
Versuch mal, ob Du hier die Dateien hochladen kannst: http://www.magnumserver.de/ftp/index.php Probier's erstmal mit einer kleineren Achja, bitte benenn Sie vorher in irgendwas um, was hochgeladen werden darf (auf die Endung achten) greetz magnum |
wie es aussieht net, weil auf der homepage steht: Requirements
Windows 98 / ME / 2000 / XP... also denk ich net, dass es laufen wird, aber probiers mal aus :wink: man kann ja nie wissen... |
OKAY!!!!!
|
ich hatte noch nicht nachgeschaut! das man deshalb gleich als bescheuert hingestellt wird ... naja
|
@ magnum: ich probiers mal... muss aber gleich weg, bin heut abend erst wieder online... ma gucken, lade grad land unter hoch...
:wink: |
Zitat:
|
dann hab ich da wohl was in den falschen Hals bekommen ... tschuldigung, aber vermutlich liegts auch einfach nur daran, dass ich wohl keine Chance habe die Songs zu bekommen ... :cry:
|
Zitat:
such mir schon 2 Tage 'nen Wolf in Kaaza und find nix. Gruß Michael |
es geht sowieso net, da man auf diesen server garkeine mp3's uploaden kann.... :(
|
Wieviel MB sind es eigentlich?
Kann die mir vielleicht jemand auf meinen Server aufspielen? |
also, bei mir sind es insgesamt 56,5mb... wie kommt man an deinen server ran?
|
@kontero: hi, weißt Du, ob Du von ltkohrt die anderen Tracks noch bekommst?
|
HI ich wollte mich auch mal zu wort melden, man könnt ees ja auf www.streamload.com uppen. So kann man es am besten an alle verteilen
|
FTP-Programm
Benutzername und PW per mail oder PN Oder hat jemand ein script für 'nen FTP parat? |
Möchte auch gerne die mp3s haben. Wenn Ihr wollt, dann stelle ich meinen FTP zur Verfügung. Daten bekommt Ihr per PM etc. Aber die Daten müssen gesplittet raufgemacht werden, da mein FTP Server nur 200 kb-Dateien aufnimmt. Es sind denn aber 60 MB für Euch offen. Sobald denn alles oben ist, lass ich es für alle offen :-)
Ist das OK? Andy |
Zitat:
Du mußt die Files vor dem Upload umbenennen. Mach einfach aus *.MP3 *.DOC, dann kannst Du es auch hochladen. Ich kann aber auch einen direkten FTP-Zugang einrichten. Würdest Du die Files dann mit FTP-Programm hochladen ? Und nein: Herunterladen kann man von dort nicht, aber ich stelle die Files dann auf meinem Server zur Verfügung. |
Zu WINMX SchmetterlingeimEis405: Wer hat das draufgestellt? Bist Du nicht online?
Weil er findet nämlich nichts *schnief* |
Nochmals danke für eure Bemühungen, die Files iirgendwo im Netz hochzuladen. Bedanke mich schon mal im voraus!
Kann es gar nicht mehr abwarten die Files endlich zu bekommen! |
Files habe ich mittlerweile.
Leider komme ich erst morgen früh zu einem Upload auf meinen Webserver. Ich lasse es euch wissen, wenn's soweit ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |