Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5002)

creadina! 23.08.2007 19:52

AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

ja die location ist echt schön. Durfte es ja in natura schon begutachten :mrgreen:

ich hoffe nur das das wetter auch an dem Tag mitspielt :confused2

Jolanda 27.08.2007 15:26

Virtuellen Rundgang Wiesbaden

Virtuellen Rundgang Wiesbaden
Quelle: Wiesbaden.de

Weiter: http://www.wiesbaden.de/loader.php?m...r_rundgang.php

Fouzia 27.08.2007 18:57

Ich freu mich riesig. Konnte in Frankfurt die komplette Zugabe nicht sehen. Bin so froh, das er noch mal in meiner Nähe ein Konzert gibt, echt geil. ;-)
Habe natürlich Karten für weit vorne, hihihi....

Antje 27.08.2007 19:20

Hallo,
ja, tatsächlich findet noch ein Club-Konzert in Wiesbaden statt. Leider sind die Tickets bei ebay für die 1.Kategorie sündhaft teuer (1. Reihe 250 Euro aufwärts). Habe das Gefühl, daß manche sich echt einen Reibach daraus machen, und die Karten (so wie es in Herbi´s Interesse ist) die Karten günstig erwerben können, und dann volle Kanne absahnen. Man kann ja auch nicht immer gleich an Ort und Stelle sein und sich die Tickets schon früh morgens beim Vorverkauf abholen. Bei eventim wird die 1. Kategorie auch gar nicht angeboten !!! Wie soll man es denn dann machen ??? Ich hab in den sauren Apfel gebissen :cry: , ich will doch zu Herbi :oops: .

Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 134618)
Hallo,

also ich weiß nicht recht, ob das ein Scherz ist, aber bei Ventic habe ich das hier gefunden:

hier gibt es den Link dorthin.

wie gesagt: keine Ahnung ob da was dran ist, vielleicht weiß ja von Euch jemand etwas darüber?

lg
da mambo

creadina! 27.08.2007 20:43

das spiel bei ebay, wird leider immer wieder getrieben. Denn es gibt anscheinend noch genug, die sie dann kaufen, leider.

Flexi 28.08.2007 22:18

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 138799)
das spiel bei ebay, wird leider immer wieder getrieben. Denn es gibt anscheinend noch genug, die sie dann kaufen, leider.

Ja, aber was bleibt einem denn auch anderes übrig, wenn man den Vorverkauf verpasst hat:confused:

creadina! 28.08.2007 22:21

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 139066)
Ja, aber was bleibt einem denn auch anderes übrig, wenn man den Vorverkauf verpasst hat:confused:

das stimmt flexi. finde es eben nur schade, das dann immer SOLCHE preise bei raus kommen.

Flexi 28.08.2007 22:39

Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 139068)
das stimmt flexi. finde es eben nur schade, das dann immer SOLCHE preise bei raus kommen.

Ja, und das müssen ja wirklich Fans sein, die so viel Geld dafür ausgeben. Deshalb finde ich das auch sehr schade.

creadina! 29.08.2007 08:46

tja kann man leider nicht viel machen. Ich bin jedenfalls froh, das ich rechtzeitig Karten ergattern konnte und ich nicht auch noch mehr bezahlen muss :shock:

Ich jedenfalls freue mich schon wie verrückt auf das Konzert :rotier: :rotier: :rotier:

Jolanda 05.09.2007 08:04

Straßensperrungen wegen Grönemeyer

Straßensperrungen wegen Grönemeyer
Quelle: Frankfurter Rundschau, 05.09.2007

Wegen des Konzerts von Herbert Grönemeyer am Donnerstag, 13. September, auf dem Bowling Green vorm Kurhaus wird die Wilhelmstraße zwischen Burgstraße und Kureck sowie die Christian-Zais-Straße gesperrt. Wie die Straßenverkehrsbehörde mitteilt, wird die Wilhelmstraße in der Zeit von 19 bis 23 Uhr komplett zu sein, die Zais-Straße bereits ab 12 Uhr.

Sausemann 08.09.2007 00:31

hmm..war denn schon mal Jemand von euch dort auf einem Konzert, bzw. kennt die Location? Ich schwanke nämlich noch, zwischen Karten für den Block A1 Reihe 9-12 oder Karten im Block B2. Was denkt ihr, wo die Sicht/Akkustik besser wäre? Habe Angst, das der Block A1 zu weit außen ist..

Ich schiebe noch eine dämliche Frage hinterher: Weis Jemand von euch, ob sich die Platznummern in den Blöcken von rechts nach links erhöhen, oder von links nach rechts? ^^ (in Bezug darauf, wenn ich auf den Belegungsplan von eventim schaue)

marlon75 08.09.2007 11:37

Zitat:

Zitat von Sausemann (Beitrag 140864)

Ich schiebe noch eine dämliche Frage hinterher: Weis Jemand von euch, ob sich die Platznummern in den Blöcken von rechts nach links erhöhen, oder von links nach rechts? ^^ (in Bezug darauf, wenn ich auf den Belegungsplan von eventim schaue)

die Platznummern sind von Rechts nach Links aufsteigend.

Feechen 08.09.2007 13:24

Also wenn das stimmt was hier steht, haben wir Schweineglück mit dem Wetter:

Wetter in Wiesbaden

bida 08.09.2007 13:53

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 140914)
Also wenn das stimmt was hier steht, haben wir Schweineglück mit dem Wetter:

Wetter in Wiesbaden

:confused2:confused2 ja, das Wetter....... wenn es wenigstens nicht regnet. Die Wärme kommt dann durchs Tanzen ;)

Vielleicht ist es ja wie bei dem einen Konzert in Koblenz der Mensch-Tour. Da regnete es auch leicht. So lange bis Herbert auf die Bühne kam und pünktlich zum "Der Mond ist aufgegangen" war es wolkenlos und sternenklar :)

Die Hoffnung lasse ich mir nicht nehme und wenn wir alle feste dran glauben, dann klappt das auch.

Glück auf

Birgit

Feechen 08.09.2007 14:01

Zitat:

Zitat von bida (Beitrag 140920)
Die Wärme kommt dann durchs Tanzen ;)

Tanzen im sitzen?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man mich festbinden muss! :shock: Konzert im sitzen kenn ich gar nicht und weiss nicht, wie ich das überstehe :lol:

bida 08.09.2007 14:07

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 140925)
Tanzen im sitzen?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man mich festbinden muss! :shock: Konzert im sitzen kenn ich gar nicht und weiss nicht, wie ich das überstehe :lol:

:shock: ich bleibe doch nicht sitzen??
Oder meinst du, das "geht" dort nicht *hiiillllfeeee*
Ich will tanzen, singen, Spaß haben. Und das geht nicht im sitzen, :wub::wub:, jedenfalls nicht, wenn Herbi auf der Bühne steht.
Ich merke, ich mach mich jetzt schon bei meinem Hintermann/frau unbeliebt :mrgreen:

sidekick 08.09.2007 14:58

:(Hilfe ! Das war es dann wohl, ich kann nicht hin !!! Mein Chef hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin derzeit "nicht abkömmlich", weder Donnerstag ab Mittag noch Freitag, wo ich Urlaub haben wollte. Im Gegenteil, Überstunden sind angesagt. Hat zufällig jemand Interesse an 2 Karten für Block C1 Reihe 6 Platz 2 u. 3 ? Würde sie zusammen für 100 EUR abgeben. Bitte melden über PN !
sidekick:cry:

tuelpchen 11.09.2007 12:46

Ebay sei Dank!! Habe zwei Karten für insgesamt 40 Euro ersteigert und jetzt kann ich es mir doch noch erlauben!!
Bin ja so glücklich! Kann es noch gar nicht fassen, dass ich Donnerstag dabei bin.... :rotier::rotier:

bida 11.09.2007 18:38

Hi ihr,

na, da werden es ja doch immer mehr LV-User in Wiesbaden :)

Weiß jemand, wie das mit der Parkmöglichkeit dort ist?
Am Kurhaus ist zwar ein Parkhaus, aber für alle wird das wohl nicht reichen.

LG
Birgit ...... die noch 2 mal schlafen muss bis Wiesbaden und noch 5 mal bis Luxemburg:rotier:

Feechen 11.09.2007 19:13

Zitat:

Zitat von bida (Beitrag 142104)
Am Kurhaus ist zwar ein Parkhaus, aber für alle wird das wohl nicht reichen.

An der Dresdner Bank ist doch ein Riesenparkhaus. Das wird dann ja wohl reichen ;-) Die Bank ist rechts vom Kurhaus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.