Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12" Live DVD (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=70)
-   -   DVD zur Tour 2007!? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4407)

Mocca 17.06.2007 18:27

AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 123636)
was seid ihr denn gefragt worden???

auf welchen konzerten dieser tour wir schon gewesen sind, welches konzert das beste war, ob wir uns noch erinnern können, welches grönemeyerlied wir als erstes gehört haben, warum wir so oft auf konzerte gehen, was is das faszinierende an grönemeyer, wie würden wir einem ausländer herbert grönemeyer beschreiben, ob wir unseren urlaub für die tour genommen haben und dafür nicht in sommerurlaub fahren.. joa.. das ist so das, was mir grad noch so einfällt..

Hennes 17.06.2007 18:53

coole sache
aber damit erhärtet sich meine befürchtung, dass wir wieder nen geschnittenes konzert kriegen

Flexi 17.06.2007 21:44

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 123643)
auf welchen konzerten dieser tour wir schon gewesen sind, welches konzert das beste war, ob wir uns noch erinnern können, welches grönemeyerlied wir als erstes gehört haben, warum wir so oft auf konzerte gehen, was is das faszinierende an grönemeyer, wie würden wir einem ausländer herbert grönemeyer beschreiben, ob wir unseren urlaub für die tour genommen haben und dafür nicht in sommerurlaub fahren.. joa.. das ist so das, was mir grad noch so einfällt..

:lol: ich hab gedacht, so zwei Fragen vielleicht! Dann will ich doch kein Interview geben;)

Mocca 17.06.2007 21:47

am anfang wollte ich das interview noch geben, als es dann beendet war, hätte ich am liebsten geheult, weil ich so peinlich geantwortet habe :mrgreen:

Hennes 17.06.2007 21:51

na, da bin ich ja mal gespannt
wenn ich schon niemanden von euch auf nem konzert gesehen hab, dann wenigstens dort

Fisch im Netz 17.06.2007 21:52

Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 123647)
coole sache
aber damit erhärtet sich meine befürchtung, dass wir wieder nen geschnittenes konzert kriegen

du hast nicht ernsthaft damit gerechnet, ein ungeschnittenes konzert auf dvd zu bekommen, oder? :confused2

Hennes 17.06.2007 21:54

gerechnet nicht, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

auch wenn ich mir die dvd unabhängig davon sowieso kaufe

zeit dass sich was dreht 17.06.2007 21:55

ihr armen....aber ich bin und bleibe gespannt auf das ergebnis!!!! wo haben die euch denn interviewt? also, waum euch? sah man euch an, dass ihr nicht das erste mal auf dem konzert wart? ;-)
auf jeden fall freue ich mich dann riesig auf die dvd und bin gespannt, welche zugabe er in köln gibt und ob die dann wieder als kleines schmankerl auf der dvd versteckt wird.

Mocca 17.06.2007 21:58

Zitat:

Zitat von zeit dass sich was dreht (Beitrag 123726)
wo haben die euch denn interviewt? also, waum euch? sah man euch an, dass ihr nicht das erste mal auf dem konzert wart? ;-)

als bei mir wars tatsächlich so, dass die mich scheinbar irgendwie wiedererkannt haben.. die kamen auf mich zu und meinten "warst du nicht auch in gelsenkirchen?" - "öhm :shock: ja? :oops: "

zeit dass sich was dreht 17.06.2007 22:01

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 123729)
"warst du nicht auch in gelsenkirchen?" - "öhm :shock: ja? :oops: "

:mrgreen: na immerhin, dann hat dich der herbert sicher auch wiedererkannt bei den konzerten ;)

Danyflower 17.06.2007 22:04

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 123715)
am anfang wollte ich das interview noch geben, als es dann beendet war, hätte ich am liebsten geheult, weil ich so peinlich geantwortet habe :mrgreen:

Danke, gleichfalls :mrgreen:
Und dann noch immer dieses penetrante nicht-in-die-Kamera-Gucken wenn sie vor und im Konzert durchgehen um die Stimmung einzufangen... :mrgreen:
Ich freu' mich ja jetzt doch auf Köln :oops: (Auch wenn ich mich vor dem Einlass wieder dafür verteufeln werde :roll: )

Flexi 17.06.2007 22:07

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 123745)
Ich freu' mich ja jetzt doch auf Köln :oops:

Du hast dich mal nicht gefreut:shock:
Ich bin hier ständig am Dauerfreuen:mrgreen:

Danyflower 17.06.2007 22:16

Ich verkaufe vor jedem Einlass im Geiste alle meine verbleibenden Karten :mrgreen:

doobiebrother 17.06.2007 22:28

Zitat:

Zitat von Holland loves Herbert (Beitrag 122094)
Ich will eine cd!

dann nimm einfach ein tool wie "isofter" und mach dir selbst ne cd draus. so hab ich das bei der mensch dvd auch gemacht!!

zeit dass sich was dreht 17.06.2007 22:29

Zitat:

Zitat von doobiebrother (Beitrag 123781)
dann nimm einfach ein tool wie "isofter" und mach dir selbst ne cd draus. so hab ich das bei der mensch dvd auch gemacht!!

guter tipp!! :D

Fisch im Netz 17.06.2007 22:32

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 123770)
Ich verkaufe vor jedem Einlass im Geiste alle meine verbleibenden Karten :mrgreen:

dito :mrgreen: und reagiere gereizt, sobald man mich fragt, ob ich nicht noch weitere besuchen moechte :mrgreen:

Uschi 18.06.2007 00:35

also ich hab jetzt schon das Zeug zu ner Tripple-Extended-Version DVD aufm Rechner :rotier: Danke Forum!!!

Eagle 18.06.2007 00:45

Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 123945)
also ich hab jetzt schon das Zeug zu ner Tripple-Extended-Version DVD aufm Rechner :rotier: Danke Forum!!!

OT: und ich warte noch auf mein Salz :cry:

Nickiboy 18.06.2007 14:14

:cry: :´( Hi Leute, ich bin diese Tour nur auf einem Konzert ( un das war das Erste ) Es war sehr schön, zu schön, wenn ihr mich fragt ( Gelsenkirchen ), ich will auch auf die DVD ................:´( :cry: Aber ich freu mich für euch, ich hab nä Idee, wenn ihr interviewt werdet, wärt ihr so nett und wirdet am SChluss oder am Anfang schnell noch euren Benutzernamen vom Forum sagen ? ? ? ? ? ? ? Das wäre doch cooooooooool ! ! ! !! ! ! ! Okay, viel Spaß :( , ich werde einsam einen Kakao trinken und mir die ganzen CD´s anhören, wärend ihr es live erlebt, neh quatsch :lol: so schlimm ist es nun doch nicht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !

( Die Ausrufezeichen gönne ich Georgy Drachenköter - wie immer ) Gut bis dann

euer Nick

_________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

Dede0886 18.06.2007 14:45

Zitat:

Zitat von Nickiboy (Beitrag 124014)
Aber ich freu mich für euch, ich hab nä Idee, wenn ihr interviewt werdet, wärt ihr so nett und wirdet am SChluss oder am Anfang schnell noch euren Benutzernamen vom Forum sagen ? ? ? ? ? ? ? Das wäre doch cooooooooool ! ! ! !! ! ! !

Geeeeenauuuu! Gute Idee! Wird auch nicht rausgeschnitten!
So machen wir das jetzt alle wenn wir interviewt werden!

:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.