![]() |
Moccaaugen...
Ich finde, das ist so ein schönes Wort :) :) |
Zitat:
Ich bleib mal wieder nicht bei Häbbät..... Guns ´n´ Roses: Sometimes I need sometime, on my own.... Das ganze Lied ist der Wahnsinn... Erstmal nachmachen... |
Wie wahr, das Lied ist toll! :D :D :D
Zitat:
|
Zitat:
Das Plakat in Stuttgart war wirklich einmalig!! :D |
Zitat:
|
dieses hier :wink: :
http://www.letzte-version.de/upload/files/Plakat.jpg ja, das war echt genial! und herberts blick als er es bei "fanatisch" gesehen hat, herrlich :lol: :lol: ich hoffe, das war ok, dass ich das foto hier rein gestellt habe....... |
Zitat:
Ich finds immer wieder klasse, auf welche Ideen ihr bezüglich Schildern kommt :mrgreen: |
Zitat:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/024.gif dafür... Bis bald Dominic |
So, nachdem ich meine Cola vom monitor abgewischt habe(ich musste so lachen, als
ich das Bild gesehen habe), mein Kommentar: Einfach genial. Man sollte vielleicht mal ne ganze Tour lang solche Plakate machen. Immer mit Phrasen aus seinen Texten oder so...... Das hab ich jetzt selbst nicht verstanden...... Egal... Britta, ich liebe Dich!!! |
Schade das ich seine Reaktion nicht sehen konnte. Hatte ja den Zusammenhang mit dem Schild nicht :wink:
Hätte ich zuuuuuu gern gesehen als er's registiert hat :lol: :lol: |
...fülltest venen mit wahnsinnsgewitter
hast mich schwindlig geliebt... |
haben den regen gebogen,
uns vertrauen gelieh'n wunderbares wortspiel, wie ich finde ;-) |
...männer sind etwas sonderbar...
|
...wir müssen uns ja nicht gleich lieben...
|
...seht ihr den Mond dort stehen
er ist nur halb zu sehen und ist doch rund und schön... |
...der weiße ist gleicher...
|
ich finde es immer genial, wenn Herbert Sätze, die man immer wieder hört (oder selbst schon gesagt hat), durch eine Ergänzung völlig umdreht.
Ist jetzt vielleicht etwas blöd formuliert - aber vielleicht versteht ihr mich mit dem Beispiel: ich weiß du willst mein bestes nur doch das geb ich dir diesmal nicht |
...du steckst, neuland, mitten in der pubertät...
|
...die nacht ist viel zu leise
die seele hämmert so laut... |
...hast mir mein Gestern geraubt...
(...) ...gib mir ein Stück von deinem Morgen... (weil ich's grad hör.... :) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |