![]() |
AW: Take That
Dann werde ich wohl mal wieder diesen Schrott gucken müssen... Wetten dass? finde ich immer sowas von nervig!:roll:
Ich kann mir schon vorstellen, daß daß die Karten ruckzuck weg sein werden. Sind ja vorerst nur 3 Konzerte in Deutschland. Aber was ist denn mit den Preisen? Eine Freundin hat mir was von über 100 Euro erzählt, stimmt das? Weiß jemand mehr? |
Also die Innenraumkarte für HH die ich gerade bestellt habe, kostet incl. Gebühren
€ 83,87. Ging eigentlich recht fix. Man kriegt dann ein Online-Ticket zum Ausdrucken mit seinem Namen drauf. Also wenn die dann wirklich von jedem das Ding mit dem Code abscannen wollen...:confused2:roll: |
...Und den dazu gehörenden Personalausweis kontrollieren wollen. Wie sollen sie sonst kontrollieren, ob ich auch der Karteninhaber bin??? So ein Quatsch :roll:
|
Ich werd in München dabei sein.:rotier:
Ich bin auch mal gespannt, wie das mit dem Einlass so klappen wird, kann sich ja wohl nur um Stunden handeln, bis man da im Stadion mal drin ist.;) |
das neue album 'progress' wurde in england am 1. tag 235.000 mal verkauft und soll damit das schnellst verkaufte Album das Jahrhunderts sein ?! :rasta:
tolles, tolles album (dank gary's stimme) :wub: und einen lautsprecher in meinem geliebten auto habe ich leider wirklich eingebüßt :shock: aber bevor alles andere zusammenbricht :mrgreen: ich freue mich auf die tour nächstes jahr :\') |
Heute nacht um 0.30 Uhr bringt Pro7 die Doku Look Back, Don`t Stare - A Film about Progress.
Davor treten Robbie und Gary zusammen in Popstars auf und singen Shame.:rotier: Ich freu mich auf das neue Album, Amazon hat`s heute morgen versandt. |
|
"Kidz" und "Flowerbed" find ich auch sehr gut. Dieser elektronische Sound hat was ;)
|
Das Album ist wirklich toll geworden, ich hör es in Dauerschleife. :rotier:
|
zZ ist happy now mein lieblingslied :blushing:
|
Zitat:
|
ich lausche gerade BBC2 radio. gary barlow's konzert zu seinem 40. :\')
man, ich wäre so gern dabei :( |
und das wäre so schade, wenn es tatsächlich so kommt, wie Gary glaubt.
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hab ich grad gelesen:
Die Pet Shop Boys werden Take That bei ihrer Tour als Very Special Guest begleiten. Guckst du hier. Gute Wahl, freu mich drauf! :rotier: |
falls jemand was zum schmunzeln braucht ... hier das neue video zu happy now :mrgreen:
|
Tolles Video! :mrgreen:
|
also die bühne kann sich sehen lassen: 8)
setlist: tourstart / sunderland - 27.05.2011 1.Rule The World 2.Greatest Day 3.Hold Up A Light 4.Patience 5.Shine 6.Let Me Entertain You 7.Rock DJ 8.Come Undone 9.Feel 10.Angels 11.The Flood 12.SOS 13.Underground Machine 14.Kidz 15.Pretty Things 16.Million Love Songs/Babe 17.Everything Changes/Back For Good 18.Pray 19.Love Love 20.Never Forget 21.No Regrets 22.Relight My Fire 23.Eight Letters
|
|||||||||||
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |