![]() |
AW: Ticketzustellung??
wahrscheinlich steht die bühne vor sektor a und f... sonst sitzt du ja hinter der bühne. wär ja auch doof ;) hatte nur eben nicht gesehen, wo sektor c ist :oops:
|
Das ging ja schnell. Vielen Dank!
Hab eine Seite gefunden, wo Tickets für Sektor A, B und C verkauft werden. Dann sollte die Bühne vor Sektor E stehen. Hoffentlich.... |
http://members.catv4u.at/p/puffer/Eb...bieKonzert.gif
Deine Plätze sind ganz weit links in Sektor C, fast schon Sektor D. Ich denke man kann trotzdem gut sehen... |
die bühne auf der längs geraden ist aber auch ungewöhnlich. hab ich noch nie gesehen :confused2 deswegen war meine vermutung eine andere.
|
Die spinnen die Ösis :mrgreen: ...ist aber für uns eigentlich gar nicht so dumm.... die Strecke wird kürzer http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/d055.gif
|
In Wien ist das eigentlich immer so, auch bei Robbie Williams, Bon Jovi etc.
|
Ist bei euch schon das Geld für die Tickets abgebucht worden??? Ich hab meine Tickets jetzt schon fast zwei Wochen aber das Geld ist immer noch nicht abgebucht:?:
Also von mir aus können die das gerne vergessen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem hab ich grad Schalke 2 aus dem Briefkasten gefischt. Meinetwegen kanns losgehen |
Zitat:
aber wie ich das so vernehme, hat alles gut geklappt und ich werde meine tickets bald in meinen händen halten, oder fee? ;) dann muss ich nur noch meine bank überreden, eine überweisung zu tätigen. ob die das so ohne weiteres tut, wo doch der urlaub etwas teuer war??? :oops: aber so jetzt im ruhigen betrachten amüsieren mich eure ganzen zum teil panischen beiträge schon beträchtlich! :lol: :mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |