Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2400)

Mocca 11.01.2005 22:11

AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?

ich hab genau gesehen, dass ute die 50.000 an beiden abenden ganz alleine angeheizt hat.. ohne sie wäre da ja gar nix losgewesen :)

PiEpSiE 11.01.2005 22:24

Zitat:

Zitat von Laurel
Also wir haben gestern Mittag Stefan Kretschmar in einem Zeitungsladen am Hauptbahnhof gesehen. Wenn wir das gewußt hätten, daß der ein paar Stunden zuvor noch mit Herbert und Anhang gefeiert hat. :confused: :(

also, ich hab auch ein bekanntes gesicht aufm hauptbahnhof gesehen am sonntag :mrgreen:

und kurz vorher habe ich einen typen mit mensch-koffer gesehen ... ich will auch so ein teil haben :rotier:

Niederländischer HG Fan 11.01.2005 23:00

Das zweite Konzert von Herbert in Düsseldorf war unglaublich schön. Ich bin Niederländer, und hat mir den DVD gekauft; wenn ich dieser gesehen habe, musste ich es mal selbst mitmachen. Es war so ein schöner abend! Und er hat so viel gespielt, ich dachte das er immer weiter gehen würde. Ich hätte nur eine frage, hoffe das jemand mir damit helfen kann,
wist jemand wo ich die Song "Live Again" finden kann? Ich habe es auf dem Konzert gehört, und ich glaube das es auch für Intro von dem Konzert gebraucht würde, und finde die Melodie sehr schön. Ich hoffe das jemand mir helfen kann, Danke im voraus.
Herzliche Grüsse aus Holland

Adam 11.01.2005 23:04

nochmal ;):

Kann man hiermit käuflich erwerben:

http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

Niederländischer HG Fan 11.01.2005 23:09

Herzlichen dank für deine Antwort!

Adam 11.01.2005 23:12

Graag gedaan!

Steffi_84 12.01.2005 00:04

Zitat:

Zitat von groenlandi
@ steffi: fahren und rennen und party machen

bis nichts mehr geht!!!! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von feechen
Das nächste Zimmer wird nicht in der Düsseldorfer Fußgängerzone gebucht :mrgreen:

ich glaub wir waren alle so kaputt, dass wir den krach nicht mehr gehört haben, oder? und nä mal zelten wir doch eh vor der halle 8)

Zitat:

@alle auf der rechten Seite: Ihr wart super
ihr auch!! http://www.smilies-kostenlos.de/party/2.gif

Nordlicht 12.01.2005 00:47

Zitat:

Zitat von Laurel
Also den mit dem weissen T-Shirt habe ich vorher noch nicht gesehen.
Den Namen weiss ich auch nicht. Aber vielleicht Nordlicht. Sie hat etwas mehr mit ihm gesprochen.

Nee, ich kenn den auch nicht ! :shock: Ich bin immer so zutraulich :mrgreen:

Zitat:

Zitat von groenlandi
Nordlicht (und die, die um dich herumstanden) für das Hüpfen!

Ich kann einfach nicht anders, muss immer hüpfen ! :mrgreen: :mrgreen:
Dafür übe ich auch immer fleissig bei den DTH-Konzerten (2,5 Std hüpfen ist da Pflicht)

Claire 12.01.2005 09:31

Zitat:

Zitat von Feechen
Bütte ;-)
Das nächste Zimmer wird nicht in der Düsseldorfer Fußgängerzone gebucht :mrgreen:

... findet vollstens meine Zustimmung... :mrgreen:
@groenlandi, vor allem haben wir Dir eine Extrem-Dränglerin aus der dritten Reihe vom Hals gehalten. ;) Die Dame hatte das Pech, ungefähr nur 2/3 meines Gewichtes zu haben. ;) Ich habe mal in Physik was über Verdrängung durch Masse gelernt. Konnte ich dann am Freitag anwenden... 8)

Leylette 12.01.2005 09:49

Ich hab gut geschlafen :rotier: :rotier: :rotier:
(Allerdings war mein Zimmer auch nach hinten raus!!!!)

Gedrängelt wurde allerdings diesmal wirklich ziemlich viel.
Und es waren am 2.Tag auch Leute im Innenraum (da standen wir leider "etwas" weiter hinten - die "alten Frauen" wollten sich schonen und haben sich dann "etwas sehr" geärgert), die sich
1. dann selbstgebastelte Stöpsel in die Ohren steckten - zwar bei Kira, aber sie nahmen sie auch bei Herbert nicht mehr raus
2. nicht mitgesungen und nicht mitgeklatscht haben
3. nach ner Stunde nicht mehr stehen konnten
und
4. kurz nach 10 gingen - das war dann allerdings positiv, denn dann kamen wir Herbert näher!

Also das nächste Mal wieder vorne am Steg!!!!!!!!!!!!!!
L.

groenfan 12.01.2005 11:42

Ich hatte am Freitag eine Truppe Holländer neben mir. Die haben vor dem Konzert
und zwischen der Vorband und Herbert wohl geglaubt, das ihnen die ganze erste
Reihe gehört!:x
Abder Steffi und ich haben uns mit aller MACHT gewährt und als Herbert dann kam hatten
wir reichlich Platz.:lol:

Aber das mit dem Drängeln hab ich von anderen Konzerten nicht so doll in Erinnerung.

Hey, jetzt spielen sie gerade in Bayern3 Radio ´was soll das´. Da kommt doch gleich wieder das Grinsen.:mrgreen:

Filiala 12.01.2005 11:51

*dreh* :shock:
hates geklappt? :confused:

sonnenblume22 12.01.2005 12:37

@filiala

ja, versuchts mal weiter, würde mich freuen wenns klappt :mrgreen:
drehe auch fleißig mit!
Hattet ja einen super Platz am Samstag, hab mich für dich und njoy gefreut! und hat Herbert zugenommen, ihr hattet ja den richtigen Platz um das zu testen, fühlen:mrgreen: ;) ;)
Bis bald,
dann vielleicht wieder im gleichen Hotel ;-)

Sonja

Filiala 12.01.2005 13:08

nochmal ganz fest versuch zu drehen, aber ich glaub es klappt nicht :´(

ich hab den Herbert ja shcon lange nicht mehr gesehen vor Düsseldorf....ich finde ja schon, dass er n ganz schönes Bäuchlein hat...aber wie sich das anfühlt, da fragst du besser nj0y, der hat das angefasst *iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh* :shocked:

Moccaaugengirl 12.01.2005 13:31

Zitat:

Zitat von Filiala
ich finde ja schon, dass er n ganz schönes Bäuchlein hat...

...dazu fällt mir nur mal wieder ein: von einem schönen menschen kann nieee genug da sein ! :oops: :oops:

(ich kann mir vorstellen dass zumindest katja, grönlandi und petra mir an dieser stelle recht geben werden)

@grönlandi: das hüpfen zu MNWSLI hat extremst an Freiburg erinnert nicht wahr :rotier:

Erdbeere 12.01.2005 13:59

also cih fadn das Bäuchlein wirklich sehr knuffig :)

nj0y 12.01.2005 14:27

Zitat:

Zitat von sonnenblume22
und hat Herbert zugenommen, ihr hattet ja den richtigen Platz um das zu testen, fühlen:mrgreen: ;) ;)

Ich hab zum ersten Mal gefühlt, aber man hatte schon was in der Hand... :mrgreen:

Lene_18 12.01.2005 14:30

Zitat:

Zitat von Moccaaugengirl
...dazu fällt mir nur mal wieder ein: von einem schönen menschen kann nieee genug da sein ! :oops: :oops:

Zustimmung!!!:mrgreen:

Pika 12.01.2005 14:35

Zitat:

Zitat von Moccaaugengirl
hab mich übrigens sehr gefreut, dass wir noch kurz erzählen konnten.. (war nur bissi sehr kurz leider)

mich ooch :) ...aber besser kurz als gar nicht
...find das übrigens auch sehr schön, daß wir jetzt alle die gleichen jacken haben :mrgreen:

Pika 12.01.2005 14:53

und mein freund hat sich auch sehr gefreut, daß ich ENDLICH mal wieder was olivgrünes gekauft habe :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.