![]() |
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
ich hab genau gesehen, dass ute die 50.000 an beiden abenden ganz alleine angeheizt hat.. ohne sie wäre da ja gar nix losgewesen :)
|
Zitat:
und kurz vorher habe ich einen typen mit mensch-koffer gesehen ... ich will auch so ein teil haben :rotier: |
Das zweite Konzert von Herbert in Düsseldorf war unglaublich schön. Ich bin Niederländer, und hat mir den DVD gekauft; wenn ich dieser gesehen habe, musste ich es mal selbst mitmachen. Es war so ein schöner abend! Und er hat so viel gespielt, ich dachte das er immer weiter gehen würde. Ich hätte nur eine frage, hoffe das jemand mir damit helfen kann,
wist jemand wo ich die Song "Live Again" finden kann? Ich habe es auf dem Konzert gehört, und ich glaube das es auch für Intro von dem Konzert gebraucht würde, und finde die Melodie sehr schön. Ich hoffe das jemand mir helfen kann, Danke im voraus. Herzliche Grüsse aus Holland |
nochmal ;):
Kann man hiermit käuflich erwerben: http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg |
Herzlichen dank für deine Antwort!
|
Graag gedaan!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dafür übe ich auch immer fleissig bei den DTH-Konzerten (2,5 Std hüpfen ist da Pflicht) |
Zitat:
@groenlandi, vor allem haben wir Dir eine Extrem-Dränglerin aus der dritten Reihe vom Hals gehalten. ;) Die Dame hatte das Pech, ungefähr nur 2/3 meines Gewichtes zu haben. ;) Ich habe mal in Physik was über Verdrängung durch Masse gelernt. Konnte ich dann am Freitag anwenden... 8) |
Ich hab gut geschlafen :rotier: :rotier: :rotier:
(Allerdings war mein Zimmer auch nach hinten raus!!!!) Gedrängelt wurde allerdings diesmal wirklich ziemlich viel. Und es waren am 2.Tag auch Leute im Innenraum (da standen wir leider "etwas" weiter hinten - die "alten Frauen" wollten sich schonen und haben sich dann "etwas sehr" geärgert), die sich 1. dann selbstgebastelte Stöpsel in die Ohren steckten - zwar bei Kira, aber sie nahmen sie auch bei Herbert nicht mehr raus 2. nicht mitgesungen und nicht mitgeklatscht haben 3. nach ner Stunde nicht mehr stehen konnten und 4. kurz nach 10 gingen - das war dann allerdings positiv, denn dann kamen wir Herbert näher! Also das nächste Mal wieder vorne am Steg!!!!!!!!!!!!!! L. |
Ich hatte am Freitag eine Truppe Holländer neben mir. Die haben vor dem Konzert
und zwischen der Vorband und Herbert wohl geglaubt, das ihnen die ganze erste Reihe gehört!:x Abder Steffi und ich haben uns mit aller MACHT gewährt und als Herbert dann kam hatten wir reichlich Platz.:lol: Aber das mit dem Drängeln hab ich von anderen Konzerten nicht so doll in Erinnerung. Hey, jetzt spielen sie gerade in Bayern3 Radio ´was soll das´. Da kommt doch gleich wieder das Grinsen.:mrgreen: |
*dreh* :shock:
hates geklappt? :confused: |
@filiala
ja, versuchts mal weiter, würde mich freuen wenns klappt :mrgreen: drehe auch fleißig mit! Hattet ja einen super Platz am Samstag, hab mich für dich und njoy gefreut! und hat Herbert zugenommen, ihr hattet ja den richtigen Platz um das zu testen, fühlen:mrgreen: ;) ;) Bis bald, dann vielleicht wieder im gleichen Hotel ;-) Sonja |
nochmal ganz fest versuch zu drehen, aber ich glaub es klappt nicht :´(
ich hab den Herbert ja shcon lange nicht mehr gesehen vor Düsseldorf....ich finde ja schon, dass er n ganz schönes Bäuchlein hat...aber wie sich das anfühlt, da fragst du besser nj0y, der hat das angefasst *iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh* :shocked: |
Zitat:
(ich kann mir vorstellen dass zumindest katja, grönlandi und petra mir an dieser stelle recht geben werden) @grönlandi: das hüpfen zu MNWSLI hat extremst an Freiburg erinnert nicht wahr :rotier: |
also cih fadn das Bäuchlein wirklich sehr knuffig :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...find das übrigens auch sehr schön, daß wir jetzt alle die gleichen jacken haben :mrgreen: |
und mein freund hat sich auch sehr gefreut, daß ich ENDLICH mal wieder was olivgrünes gekauft habe :lol: :lol: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |