![]() |
AW: Robbie W.
dresden ... toll :crying: ich werde hingehen, wenn auch höchstwahrscheinlich ohne karte, weil sie innerhalb von fünf minuten ausverkauft sein werden :roll:
... und der ebay-markt blüht schon wieder :sick: |
Vor allem bräuchte ich für München gleich vier Karten :roll: ... wird doch hoffentlich nicht so hysterisch ablaufen mit den Tickets wie bei U2 damals !?! :(
|
Ach was, das wird schon. Hmm, der is gleich 2x in meiner 'Nähe' Dann sollte ich wohl auch zuschlagen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, ws wird denn hier geplant :shock: :) also bei london wär ich dabei :mrgreen: da wllt ich eh schon immer mal hin.. und robbie konzerte in england sollen nochmal besser sein.. von der stimmung und so :rotier: und ausserdem hab ich im september ferien :), so dass mir da auch keine uni dazwischen kommen kann :x
|
Ist denn außer mir hier keiner, der Herrn Williams NICHT mag???
L. |
@Leylette: nö! ;)
also irgendwie finde ich die termine nicht so den renner; die sind ja fast alle mitten in der woche. :confused2 da weiß ich doch jetzt noch nicht, ob ich da urlaub bekomme. :confused2 also 14.9. london geht bei mir auf keinen fall. am 15.9. bin ich dabei. wer organisiert karten? steffi??? 8) hockenheimring ist noch an einem samstag, das könnte klappen. :) naja, und köln is ja um die ecke. :D ach ja, in meine heimat würde ich ja auch gern mal wieder... :oops: berlin... aber auch mitten in der woche. nee, das geht nicht.. :cry: aber das wären ja drei zur auswahl; da müßte man doch wenigstens karten für ein konzert bekommen, oder? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
an sich kein problem... würde allerdings vorschlagen, dass wir uns auf einen (oder auch zwei :oops: ) termine einigen und jeder versucht est mal karten zu bekommen, da der andrang sehr groß sein wird.... die die dann zu viel sind können ja dann bei ebay verscherbelt werden... :mrgreen: wäre so mein vorschlag.. besser als wenn wir dann ohne da stehen :shock: ach so und jeder kann pro konzert nur vier karten kaufen, warum auch immer.. :confused: also wenn wir mehr sind bräuchten wir sowieso mehrere kartenkäufer... |
toll, dass ich am 19.11. nachts/morgens keinen internetanschluss parat haben werde :roll: ich will auch zum robbie.
|
Einigen wir uns doch gleich alle auf London (seien wir ehrlich, da wollen wir doch alle ohnehin am liebsten hin? ;) ) Wird dann so ne Art zweites Xanten oder drittes Themar oder so. 8)
Zitat:
|
au ja :\') kannst du die karten vielleicht gleich vor ort ergattern? ;) gib's zu, du fährst nur deswegen nach london :lol:
|
oh, das wär doch auch ne möglichkeit ;-) ja, london wär schon klasse :\')
|
Würdet Ihr Euch nicht wenigstens ein bißchen ekeln, wenn er vor/während dem/des Konzert(es) die Hände schüttelt und Ihr wißt nicht, ob er vorher damit in der Hose gespielt hat? (s. PK)
L. PS: Hatte früher mal einen Kollegen, der so ähnliche Sachen draufhatte (wobei viele(?)Männer da ja nichts bei finden) und der Herr Williams erinnert mich daran und dann schüttelts mich nur noch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |