![]() |
AW: Hilfe ich bin ein Star...
Jepp .... passte zumindest thematisch ja auch irgendwie .... sie hat ja wirklich nichts drausgelernt ^^
|
Zitat:
Zitat:
so ganz ohne weibergezicke :blink: wir sorgen doch halt immer für unterhaltung :whistling:laughing: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Egal, wer heute Abend gehen muss, es wird grausam und jeder ist ein Verlust für's Team:cry:. Die vier Musketiere sind zusammen einfach toll :\');)
|
aaaaaaber.. um das lesewunder aus thüringen würde ich am wenigsten trauern ;)
auch wenn mir sonjas und dirks schwanzwitze fehlen werden :mrgreen: |
Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich heute auch am ehesten für den Schwanz. Aber dann darf eigentlich wirklich keiner mehr gehen, unsere drei Dschungeldamen dürfen nicht getrennt werden :\')
Ich will es gar nicht wahrhaben, dass die schöne Dschungelzeit morgen schon wieder vorbei ist :cry: Meiner Meinung nach die beste Staffel bislang. Aber wenigstens kommt wieder DSDS, das tröstet ein wenig :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Komisch eigentlich, dass Giulia mit solchen Rückenproblemen (so stark wie sie sie angeblich hatte) überhaupt ins Camp durfte. Ich dachte, es gäbe einen ärztlichen Check vorher. Wurde zumindest mal gesagt:mrgreen: Ich denke einfach, sie konnte die bösen bösen anderen (insbesondere der doch so grauenhaften Ingrid) nicht mehr aushalten und hat die Schmerzen nur als Vorwandt genommen. Und zum Abschied extra nochmal ein wunderschönes Foto:lol: |
also die ersten beiden camps fand ich irgendwie langweilig, aber jetzt das letzte und das aktuelle find ich total toll..
beim letzten mal war ich ja so von michaela schaffrath begeistert.. und julia biedermann fand ich ja so furchtbar schrecklich :mrgreen: ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste staffel 8) |
die giulia ist heute wohl bei dirk und sonja :mrgreen:
|
Zur Giulia kann ich nur sagen ..... zum Lügen muß man intelligent sein:mrgreen:,
hat sich ja heute garnicht mehr richtig erinnern können, warum sie raus wollte :mrgreen: Hier im Forum hat einmal einer von Euch geschrieben: Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl....8) .. is mir gerade so eingefallen, weiß ich nicht wieso :whistling |
oh man, diese giulia. was redet sie sich um kopf und kragen :roll:
rtl ist schuld - senden die einfach die falschen ausschnitte :roll: |
Oh mein Gott :shock: Jetzt hat es die gute Gundis erwischt, hätte ich nie gedacht, dass sie gehen muss und nicht ins Finale kommt.
Ingrid, go for gold :mrgreen: |
Ich fände es furchtbar, wenn Ingrid als Siegerin den Dschungel verlassen würde.
Was hat sie für Prüfungen gemacht? Trotz Achtung vorm Alter, aber den anderen gegenüber ganz unfair.:x Ich hoffe, daß Loriell als Dschungelkönigin das Camp verläßt :mrgreen: Nicht vergessen 21 uhr 30 RTL einschalten!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Und würde es nach den Prüfungen gehen, dann wäre es doch sicherlich der Nico S.:mrgreen: |
Nur nach den Prüfungen zu gehen, halt ich auch nicht für richtig.
Nach in meinen Augen langweiligen Start hat sich zu einer tollen Größe in diesem Truppe entwickelt und ich gönne ihr den Sieg, zumindest mal deutlich mehr als Lorielle, die sich zwar auch gut präsentiert hat, aber zum Ende hin ging sie mir auf den Zeiger. Nico dürfte chancenlos sein. |
Zitat:
langweilig. ;) Liebe Grüße und viel Spaß beim Finale :lol: |
Ich sehe es wie Flexi, ich kann vor Ingrid nur meinen Hut. Was sie in ihrem Alter im Dschungel auf sich nimmt, ist alleine schon eine persönliche Prüfung für sie.
Ich bin heute mal auf die Einschaltquoten gespannt, Gottschalk wird sicher bangen müssen ;) |
also wenn man könnte würde ich Dirk Bach wählen. für mich ist er der könig dieser sendung http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_winkgrin.gif
könnt mich kugeln über den http://www.greensmilies.com/smile/sm...oticons_tv.gif denke jetzt das es Lorielle gewinnen wird. nachdem mein tip von Gundis sich ja erledigt hat http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_coool.gif |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |