Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Konzert am 11.06.04 in Lichtenvoorde (NL)! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1617)

uschko 06.04.2004 12:16

Zitat:

*gähn* - Guten Morgen... Nichts anderes wird hier seit 17. März bedauert...
Ebenfalls gääähhn - bisher wurde lediglich um Geduld gebeten und der Termin stand noch auf der Mensch Seite.

Und Dein eigener Beitrag vom letzten Mittwoch lautete:

Zitat:

"Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist für die Fans von Herbert Grönemeyer und Anouk, dass noch Unklarheit über ihre Auftritte besteht. Wir sind sehr hart damit beschäftigt, noch eine so befriedigende Lösung wie möglich zu finden und bitten jeden noch um etwas Geduld."
Oder seh ich das falsch ?!?

Holland loves Herbert 06.04.2004 12:25

:cry: :x :evil: :(

Wenn da auch kein alternatives Datum kommt ist das wirklich eine schlechte Nachricht!!!

:cry: :x :evil: :(

Adam 06.04.2004 13:04

Zitat:

Zitat von uschko
Ebenfalls gääähhn - bisher wurde lediglich um Geduld gebeten und der Termin stand noch auf der Mensch Seite.

Mich interessiert keine Mensch-Seite, wenn sie dermaßen langsam ist.

Zitat:

Zitat von uschko
Und Dein eigener Beitrag vom letzten Mittwoch lautete:
Zitat:

"Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist für die Fans von Herbert Grönemeyer und Anouk, dass noch Unklarheit über ihre Auftritte besteht. Wir sind sehr hart damit beschäftigt, noch eine so befriedigende Lösung wie möglich zu finden und bitten jeden noch um etwas Geduld."
Oder seh ich das falsch ?!?

Das ist mein Beitrag, klar. Steht ja auch unter meinem Namen da. Aber dem widerspreche ich ja nicht. Da bin ich lediglich der Bitte um Übersetzung nachgekommen. Wenn ich erinnern darf: Ich war hier entgegen anderer Mutmaßungen von Anfang an der Überzeugung, dass "abgesagt" auch "abgesagt" heißt.

uschko 06.04.2004 18:21

Zitat:

Zitat von Adam
Das ist mein Beitrag, klar. Steht ja auch unter meinem Namen da. Aber dem widerspreche ich ja nicht. Da bin ich lediglich der Bitte um Übersetzung nachgekommen. Wenn ich erinnern darf: Ich war hier entgegen anderer Mutmaßungen von Anfang an der Überzeugung, dass "abgesagt" auch "abgesagt" heißt.

Hättest doch "Hab ich doch gleich gewußt" oder ähnliches von Dir lassen können, statt mich hier hinzustellen, als hätt ich hier irgendeinen alten Müll reingepackt. :x

micha1981 06.04.2004 21:27

Hallo,

mal ganz davon abgesehen, ob es eventuell doch noch nen alternativ-Termin gibt oder nicht... Hat schon jemand seine Karten zurück gesendet und eine Reaktion vom Veranstalter bekommen?

Weiß jemand wie das ablaufen soll? Ob eine Rückgabe bzw. Erstattung des Kaufpreises überhaupt möglich ist? Die Hinweise auf der Rückseite der Karten sind mir ein Rätsel... holländisch versteh ich nun mal nicht... :cry:

Gruß,
Micha

Gummibärchen 06.04.2004 21:58

Also, man soll das Ticket erst einmal kopieren und dann das Original an diese Adresse senden.
TSN
o.v.v. Arrow
Eisenhowerlaan 118
2517 KM Den Haag
The Netherlands

Wie nun der Kaufpreis erstattet wird, steht da nicht beschrieben.
Auf jeden Fall bekommt man das Geld zurück.

Gruß
Gb

Adam 06.04.2004 22:45

Doch, es steht alles da. Karte kopieren, in einen dunklen Umschlag packen und bis spätestens 28. Mai an die von Gummibärchen angegebene Adresse schicken. Dann bekommst du 50 € zzgl. 4 € Servicekosten für die Freitagskarte, 20 € + 4 € für die Campingkarte - so du sie hast - erstattet. Es empfiehlt sich also in einem Begleitschreiben seine Bankverbindung anzugeben 8).

Gummibärchen 06.04.2004 23:25

Wahrscheinlich werden sie einen Verrechnungsscheck schicken, dann haben die keinen Ärger mit unseren Banken, sondern unsere Banken mit ihren.

Gruß
Gb

Adam 06.04.2004 23:26

Zitat:

Zitat von Gummibärchen
Wahrscheinlich werden sie einen Verrechnungsscheck schicken, dann haben die keinen Ärger mit unseren Banken, sondern unsere Banken mit ihren.

Würd ich nicht von ausgehen. Immerhin steht da ja, dass man die Karten mit Angabe von Name, Adresse und Bank- oder Girokonto einschicken möge.

Gummibärchen 07.04.2004 01:47

Zitat:

Zitat von Adam
Würd ich nicht von ausgehen. Immerhin steht da ja, dass man die Karten mit Angabe von Name, Adresse und Bank- oder Girokonto einschicken möge.

Stimmt.....die sollten die englische und holländische Seite mal auf Gleichstand bringen, oder gilt das nur für Holländer??

Adam 07.04.2004 02:11

Zitat:

Zitat von Gummibärchen
gilt das nur für Holländer??

Is mir latte, wie die ihren Schei'ß ausbügeln. Bankverbindung anzugeben, kann jedenfalls nicht schaden 8).

micha1981 07.04.2004 17:23

Hi,

ok, erneut Danke für Eure Infos :P

Sollten die uns Schecks schicken, dann GUTE NACHT, denn wenn die auf eine holländische Bank ausgestellt sind, werden bei der Einlösung ca. 10 € Gebühren fällig...

Also vorsichtshalber mal in dem Schreiben nicht nur die "normale" eigene Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl), sondern auch die Angaben für den internationalen Zahlungsverkehr angeben (IBAN und BIC-Code). Überweisungen werden mit diesen Angaben für beide Seiten innerhlb der Euro-Länder gebührenfrei. Die Codes bekommt ihr von Eurer Bank, die wissen dann schon, was gemeint ist :wink:

Vom Geld-schichten schweißgebadete Grüße,
Micha :)

Holland loves Herbert 08.04.2004 09:39

Von www.arrowrockfestival.nl:

7-4-2004, Herbert Grönemeyers concert gaat definitief niet door
...en daar balen wij ook van!

Het concert van Herbert Grönemeyer, dat gepland stond voor vrijdag 11 juni, gaat definitief niet door. Herbert Grönemeyers concert kon jammergenoeg niet worden verplaatst naar één van de andere dagen van het Arrow Rock Festival, en ook niet naar een andere lokatie. Onze excuses aan al zijn fans voor deze teleurstelling.

ALSO DEFINITIV AUCH KEIN ANDERER TERMIN!!!!

Adam 08.04.2004 10:21

Ist schon lustig, wie oft hier immer wieder dasselbe steht... :?

Gummibärchen 09.04.2004 19:38

Zitat:

Zitat von micha1981
Also vorsichtshalber mal in dem Schreiben nicht nur die "normale" eigene Bankverbindung (Kontonummer und Bankleitzahl), sondern auch die Angaben für den internationalen Zahlungsverkehr angeben (IBAN und BIC-Code). Überweisungen werden mit diesen Angaben für beide Seiten innerhlb der Euro-Länder gebührenfrei. Die Codes bekommt ihr von Eurer Bank, die wissen dann schon, was gemeint ist

Bei Volksbank und Sparkasse stehen diese Angaben auf den Kontoauszügen.
Könnte aber regional bedingt sein.

Gruß
Gb

Leylette 27.04.2004 15:48

Hat schon jemand erfolgreich seine Karte zurückgegeben, sprich: das Geld überwiesen bekommen??

L.

Gummibärchen 27.04.2004 23:05

zurückgeschickt schon, aber von Geld noch keine Spur

Leylette 27.04.2004 23:56

sehr beruhigend - oder eher nicht???

(Hat Euer Avatar-Herbert nicht bald Muskelkater :lol: ?)

Gummibärchen 28.04.2004 00:16

Zitat:

Zitat von Leylette
(Hat Euer Avatar-Herbert nicht bald Muskelkater :lol: ?)

Er muß doch für die nächsten Konzerte üben.

LG
Gb

Leylette 30.04.2004 13:35

MEIN GELD IST DA!!!!!!!!!! und zwar die ganzen 54, -Euro!!!

L.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.