![]() |
AW: Wir sind Helden
Zitat:
|
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
(und ich konnte wieder nicht hin, hätte es beim besten willen zeitlich nicht geschafft. und nun habe ich weder piepsie noch glitzi noch akki kennen gelernt) :cry: |
@neuländerin: das klingt ja fast so als hättest du 'nur' wegen uns hingewollt :\') die nächste gelegenheit kommt bestimmt ;)
http://www.sz-online.de/bilder/2005_..._831418758.jpg |
Also ich habe jetzt mal eine Frage:oops: ! Ist mir eigentlich etwas peinlich, trotzdem, versteht Ihr die Texte? Habe überhaupt keinen Durchblick bei "Gekommen um zu bleiben"! Höre aus dem Lied keine Zusammenhänge heraus, ist ja schon fast so wie bei Herbert:oops: , kann den Text auch nirgendwo finden! Wäre dankbar für jeden Tipp;) !!
|
also man muß eigentlich kein großer google-künstler sein und findet die seite von denen doch sehr schnell ;-) also hier http://www.wirsindhelden.com/ kannste alle texte finden...viel spaß bei der übersetzung *g* :)
|
Zitat:
|
Hab heute das Video von nur ein Wort gesehen :)
Ich finds lustig..... Muss gestehen, gefällt mir besser, als "Gekommen um zu bleiben" (wobei letzteres mir zumindest live mitlerweile doch gefällt ;) ) Das Video ist war etwas unruhig...aber....hm....stimmig...ich finds gut :) V.a. Mark und Pola machen sich darin voll "süß" (lustig :mrgreen: ) |
mir gefällt das video auch ziemlich gut!!!
und mark und pola find ich da auch ziemlich schnuckelisch :mrgreen: muß ja sagen, dass ich bei pola immer dachte "äh, naja, wie sieht der denn aus?!?!?"... aber als ich ihn da letztens live vor mir hatte im großen garten, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen... (wie das ein oder andere weitere bandmitglied auch...:oops: |
Zitat:
wir holen das irgendwie nach, okay? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aaalso...sorry aber ich muss mal wieder Heldenschwärmereien loswerden:
Hab eben erst die Heldenstreams angeschaut. Erstmal danke für Judith zu "Möchtet ihr, dass diese Veranstaltung hier mehr wird als Pop? Möchtet ihr das folgende wiederholen: Scheiß auf Pop! Würdet ihr vielleicht übereinstimmen, dass es nützlich wäre nach diesem Konzert nach hause zu gehen, seine Sachen zu packen und nach Schottland zu fahren um ein bisschen Punk daraus zu machen. Wir würden uns sehr freuen" :) naja, ich finde ja so richtig genial haben sie diesmal nicht gesungen (teilweise doch bisschen falsch :confused2 ) Aber Judiths blaue Gummistiefel machen das alles wieder Wett....und das Publikum bei Denkmal (ich meine "wir sind helden") ist ja spitzenklasse :\') Naja und zu Aol: Wer kennt "Track One" (==Nur ein Wort) und "wir sind Helden" (== Denkmal) und "Gebt Mir Das ich Hann Es Halten" ? :shock: :mrgreen: edit: ich freu mich auf den 24. (da ist Weihnachten :) ) |
Ich hab neulich schonmal einen Radio-Mitschnitt eines Live-Konzerts von den Helden gehört, das mehr als schlecht war - ich meine von Judiths Gesangskünsten her. Aber immer, wenn ich sie live gesehen habe, war sie wie auf den CDs... :confused:
Ich freue mich auch auf Weihnachten! :rotier: (... ich kann es halten ...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*remember last year* :rotier: |
:shock: o-h-m-e-i-n-g-o-t-t :shock: ich bin gerade total von den socken: vor ein paar minuten habe ich erfahren, dass die helden am zweiten november in london in der garage spielen werden und mir wie in trance ungläubig mein ticket bestellt :shock: ich fass es nicht :shock: da denk ich mir angesichts der neuen tourtermine für den herbst, mensch, könnten die nicht auch mal einen auslandsgig auf der insel spielen und dann muss ich sowas im wsh-forum lesen :shock: ich bin platt vor freude :-)
|
woah :shock: gibt es dafür noch karten? :oops: wollen wir fluggemeinschaften bilden? :roll:
|
Das gibt's ja nicht ... du, eigentlich wollte ich dich doch eh nochmal besuchen @juni ... sagte ich nicht deutlich, daß ich das unbedingt wollte, und daß ich es unbedingt im November wollte? War's nicht so? Doch doch, ich kann mich ganz genau erinnern ... so war's. :)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |