Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

GlitzerndesMeer 24.10.2004 01:38

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
ich habe es auch zufällig gesehen ...

Klar, in Wirklichkeit kucken wir das regelmäßig und geben's bloß nicht zu, was? 8) Wo mir doch neulich jemand erklärt hat, daß mir das doch gefallen müßte, weil der Harald das vor tausend Jahren mal moderiert hat ... nichts kapiert, echt :roll: ...

Hör mir gerade ein Best of Cher an ... ich mag die Frau so gern ... :)

PiEpSiE 24.10.2004 01:43

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Klar, in Wirklichkeit kucken wir das regelmäßig und geben's bloß nicht zu, was? 8)

genau, ich schaue es auch nur wegen dem gigantischen frank elsner - warum er nicht mehr wetten dass moderiert ... wirklich schade :roll: ich hatte im videotext gelesen, dass die fantas dort sind und deshalb habe ich immer mal hingezappt (was für ein wort - in meinen augen das schönste deutsche wort ;) *gg*)

GlitzerndesMeer 24.10.2004 01:51

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
genau, ich schaue es auch nur wegen dem gigantischen frank elsner - warum er nicht mehr wetten dass moderiert ... wirklich schade :roll:

Wobei ich den jetzt gar nicht so schlimm finde (der ist so ein Relikt aus meiner Kindheit, und ich bin da sentimental), aber die Sendung an sich tut halt einfach so weh. Verstehen Sie Spaß? Neeeeiiiiin !!!

Immer noch Cher. :)

PiEpSiE 24.10.2004 01:56

Zitat:

der ist so ein Relikt aus meiner Kindheit, und ich bin da sentimental

was hat er in deiner kindheit gemacht :wassat: mir fehlt da ein stück - bei uns war der empfang des westfernsehens nicht so gut :fear:

ich höre gerade mensch ... nichts ist wirklich wichtig :blushing:

Adam 24.10.2004 13:56

Zitat:

(völlig deplaziert, die zwei da neben Frank Elstner)

Ich würde mal eher sagen, Frank Elstner ist der, der egal wo im Fernsehen deplaziert ist. Verstehen Sie Spaß hatte eine grandiose Zeit, die war sehr kurz :(.

Fisch im Netz 24.10.2004 14:08

Fanta4 - Krieger :fear:

Danyflower 25.10.2004 07:25

Montag, Tag der Mondkälber :confused2
Und die Motivation schlägt Wellen :mrgreen:

Ich hasse Montage :´( :´( :´(
So, das musste mal gesagt sein :!:

Wie jeden Morgen flimmert hier RTL Punkt 6...

jona 25.10.2004 08:10

heute ist mein großer tag:mrgreen:
ich übernehme das internet-café. gibt es etwas schöneres?
ja!8)

robbie williams-angel

Adam 25.10.2004 12:56

@Jona: Was tust du, wenn dich jemand fragt, wie man einen screenshot speichert :mrgreen:?

PiEpSiE 25.10.2004 19:39

ich mag diesen montag nicht. auf der straße waren heute morgen wieder mal nur schussel unterwegs, dann musste ich fünf runden durch die stadt kurven, um einen miesen parkplatz zu bekommen ... dann lieferten sich ein lkw, ein auto hinter mir und meinereiner ein hupkonzert -ich hab lediglich den mambo-glitzer vermisst- ... später in der straßenbahn unterhalten sich zwei ältere damen lauthals über eine dritte person: "die hat so eine starke chemo bekommen, dass ihr die haare ausgefallen sind!" ... boah, an solchen tagen frage ich mich echt :blink:

aber wenigstens bin ich nun wieder zivilisiert, denn nach einem harten monat habe ich endlich wieder ein funktionierendes telefon ... diese technik begeistert mich immer wieder aufs neue ... was man mit solchen teilen nicht alles machen kann, z.b. dem telefon einen namen geben :wassat: piepsie 1 ist doch ein toller name für ein telefon :innocent2

momentaufnahme: matchbox20 - cold

GlitzerndesMeer 26.10.2004 01:12

Paul Simon - Kodachrome

Warum bin ich z.Z. auf dieser Flower-Power-achtundsechziger-Simon-und-Garfunkel-singen-Mrs.Robinson-Welle? Mochte ich doch früher nicht ... momentan kann ich nichts anderes hören. :)

jona 27.10.2004 13:38

Zitat:

Zitat von Adam
@Jona: Was tust du, wenn dich jemand fragt, wie man einen screenshot speichert :mrgreen:?

:xdas ist nicht lustig..außerdem verkaufe ich nur kuchen, wiener, toast hawaii,...und(!) muss mich nicht um die rechner kümmern:confused2. und falls mich jemand fragt, hol ich meinen großen bruder, der is admin und müsste helfen können:mrgreen:

nirvana-peneroyal tea

Adam 27.10.2004 14:28

Et war nen Scherz, bot sich einfach an ;-). Aber hol mal deinen großen Bruder...

Pika 27.10.2004 14:40

Zitat:

Zitat von Adam
Ich würde mal eher sagen, Frank Elstner ist der, der egal wo im Fernsehen deplaziert ist.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jawoll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Adam 27.10.2004 14:54

Wer den wieder ausgekramt hat... Der war schon immer scheiße.

Pika 27.10.2004 14:58

das isser in der tat, aber er hat mich mal in ganz jungen jahren bei wetten daß auf meinen guten hundegeschmack gebracht...aber das war ne andere geschichte. ich mag den mann auch nicht - is eben so

Fisch im Netz 27.10.2004 16:14

:cry: :( aber früher.. *schnüff*.. also ich meine, das war doch immer DER mann, der mir die samstagabende versüßt hat wenn ich aus der badewanne gekrochen kam und mich vorm fernseher in meine decke eingerollt hatte :( ... der mann, der dafür verantwortlich war, dass ich auch mal länger dort liegen bleiben durfte:( ... über den könnt ihr doch nicht so reden :cry: :cry: ... gut, es ist auch DER mann, der letztendlich dafür verantwortlich war, dass ich fast nie das ende der sendung mitbekommen hab :mrgreen: ... aber nungut :roll:

Adam 27.10.2004 16:35

Aber er wär doch sogar als Nachrichtensprecher langweilig :confused2. Aber Unterhaltung :confused:?

Adam 27.10.2004 17:52

Bin grad Zimmer am einräumen dran. Da fallen mir doch meine ganzen Grönemüller-LPs inne Hände. Ob ich mal wieder Schallplatte hören sollte, so wie früher :-)? Aber die sind immer nur halb, wenn man sie nicht umdreht :roll:.

Filiala 27.10.2004 19:43

Falco - Jeanny (Part I, II, und III)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.