![]() |
AW: Bilder-Rätsel: Welches Lied ist das?
Zitat:
|
Maschen-Draht-Zaun! :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 4267 |
Ok, jetzt ernst:
Maß aller Dinge http://www.letzte-version.de/forum/....r08tickets.jpg Es liegt ein Zittern in der Luft, deutlich zu spüren Es ist ein Klagen an die Welt, keiner will es hören Eisenhartes Gottvertrauen, abgetrennt Um sie herum ein großer Zaun Das nennt man dann Homeland :confused::confused::confused: |
Hatte ich auch schon geposted. Ist es aber nicht.
|
Leb in meiner Welt - Tiefschneekamerad
|
Hmm denke ist zuuu weit hergeholt, aber ich versuchs mal mit:
SEH KEINEN AUSWEG... Grönland |
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht KAIRO, wegen
Die Heizung fiel aus Die Zimmer eiskalt ? |
Sie weiß nicht, dass er Schnee lautlos auf die Erde fällt ????
Musik nur wenn sie laut ist - der Zaun Hinweis auf ihr eingeschränktes Leben???? |
Kapitulation!!
..ich weiß, ich darf das nicht, aber tus trotzdem:rotier: welcher Song ist das? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da das Bild recht klein ist und man vielleicht nicht jedes Detail erkennen kann, gebe ich mal einen Hinweis: Anhang 4280 In der Mitte (oben) seht ihr eine Anzeigentafel, auf der zwei Kästchen in rot leuchten. Vor der Tanne (im eingegrenzten Bereich) befindet sich ein Richtungspfeil. Vielleicht hilft das weiter.;) |
Zitat:
Tanz den Tanz auf dünnem Eis Forder das große Gefühl Durchquer den Hades zum Ziel.. BAA??? :confused: |
|
Zitat:
|
In der Mitte (oben) seht ihr eine Anzeigentafel, auf der zwei Kästchen in rot leuchten.
Vor der Tanne (im eingegrenzten Bereich) befindet sich ein Richtungspfeil. Vielleicht hilft das weiter.;)[/quote] Wir wollen ganz leise in Polen einmarschieren wir gemeinden Schlesien wieder ein mit unseren Waffen können sich Völker ausradieren unser Herz ist rein wir haben ihn endlich wieder unseren Nationalstolz wir atmen auf es stirbt der Wald wir sind eben aus ganz besonders deutschenm Holz wir sind eisklat wir sind wieder wer wer nur zweifelsfrei deutsch pur TANZEN!?!? |
http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/e040.gif
:confused:Ich verstehe den Zusammenhang nicht:confused: Wahrscheinlich bin ich noch nicht ganz wach.:( |
Wir warten auf den Schnee - Heimat
Wir warten immer zu lange - Jetzt oder nie Paar Längengrade, dann nach links - Nackt im Wind |
Zitat:
Moin 5vorZWLF! Folgende Stichworte sind erfolglos gegoogelt, Zaun, Schnee, Eis, Wald. Die Richtungspfeile und Minimännchen konnt' ich selbst bei meiner nächtlichen Groß-Aussen-Hauswand--Projektion nicht erkennen.. Bist Du sicher uns das richtige Pic veröffentlicht zu haben oder ist das viel. aus Versehen ein Screenshot Deines WOW Spielstandes?:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |