Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Gröne-meyer 24.07.2005 20:38

AW: Momentaufnahme

Zitat:

Zitat von Danyflower
Als was lässt du dich denn ausbilden? *neugierigbin* :oops: *

Sozialversicherungsfachangestellter ;)

Danyflower 24.07.2005 21:49

Das ist toll, mit der Landebahn... da kann ich am Montag mit meinem Heli landen 8)

@gröne-meyer: Und wie kommt man zu der Entscheidung, das zu lernen? :confused: Also, einfach interessehalber :oops:

Steffi_84 24.07.2005 22:06

mal wieder ein in-erinnerungen-schwelg-abend, ne dany ;) :\')
nebenbei: top gun auf sat 1

Danyflower 24.07.2005 22:17

Zitat:

Zitat von Steffi_84
mal wieder ein in-erinnerungen-schwelg-abend, ne dany ;) :\')

Obwohl uns das doch so überhaupt gar nicht gut tut :crying:
( ;) )

Gröne-meyer 24.07.2005 22:42

ha, da hab ich ja ma wieda was feines aus den 80er jahren gefunden bzw. auch noch 90er....
tears for fears - the working hour
einfach nur wundervoll dieses lied....immer weider und nochmal :)

PiEpSiE 25.07.2005 22:46

auf viva läuft gerade take that - never forget :\') man man man, daaaaamals... :roll::)

nj0y 26.07.2005 10:23

Wir sind Helden auf Bayern 3!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Dann besteht ja doch noch Hoffnung, dass die die jetzt endlich mal häufiger spielen. :rotier:

groenlandi 26.07.2005 18:19

Beautiful ones - SUEDE :yahoo_ros

(Schön, dass es die jetzt wieder gibt, als The Tears :wub: )

Amelie 26.07.2005 22:19

Coldplay - Square one

Nebenbei lache und trauere ich gleichzeitig über Danys neue Signatur. :mrgreen: Traurig, das SO ist aufn Strich gegangen! :cry: :lol:

PiEpSiE 26.07.2005 22:44

amelie ist von mallorca zurück :) wie war's denn?

irgendwie sind viele im urlaub zur zeit ... ich habe beschlossen, heute abend urlaubsfotos vom letzten jahr anzusehen und fernweh zu haben :crying:

hunger habe ich auch schon wieder :roll:

Adam 26.07.2005 23:27

RIP Ulli - Helsinki Is Hell :)

GlitzerndesMeer 26.07.2005 23:34

Lenny Kravitz ~ Fly away ... wie gern würd ich ... :cry:

@nj0y: Du hast die Helden noch nicht oft genug im Radio gehört? Dann hörst du definitiv andere Sender als ich ... ich schalte schon jedes Mal ab, damit der Ich-kann-es-nicht-mehr-haben-Effekt nicht eintritt ... das täte mir eher leid. :confused2

Nette Signatur übrigens, Adam. ;)

Adam 26.07.2005 23:35

@glitzi: normalerweise nervt mich ja radiowerbung ;).

PiEpSiE 26.07.2005 23:43

Zitat:

Zitat von Adam
RIP Ulli - Helsinki Is Hell :)

dahinter verbirgt sich doch hape kerkeling, nicht? :mrgreen:

Adam 26.07.2005 23:47

mhm :)

Danyflower 26.07.2005 23:49

Inner Circle - Games People Play

Wenn es ein Lied gibt, dass mich tatsächlich so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: grinsen lässt, dann dieses...

:mrgreen: ...never meaning what they say... never say what they mean... :mrgreen:
...na na na nanana na na na na...

(hat jemand zufällig das Original von Joe South? :cry: )

Filiala 27.07.2005 14:37

Türkische oder arabische Musik die durch mein geschlossenes Fenster von dem Auto an der Ampel hier hochdringt....

und keinen Bock auf lernen :confused2

Gröne-meyer 27.07.2005 15:10

hast mich still erduldet, immer haltung bewart,
auf deine gelegenheit gewartet, sie sofort genutzt, knallhart*singzZ*

groenlandi 27.07.2005 16:23

By the sea - SUEDE

...oh Gott, habe mal wieder SUEDE (für mich und meine Seele) entdeckt :happy: Einfach nur schööööööööööööööööööön

GlitzerndesMeer 27.07.2005 18:07

Was muß ich gerade in der Zeitung lesen? :´( Es gab vorgestern abend einen Kabarettabend in München ... mit allen möglichen tollen Leuten, die zwar trotzdem allesamt unterm Strich (für mich) eher uninteressant gewesen wären, denn der "Ehrengast mit Sonderprogramm" war der Harald :shock: ... und es wäre sogar freier Eintritt gewesen ... aber was war? Sie wollten es geheim halten, damit der "Zweck des Abends (irgendwas karitatives) nicht in Verruf gerät" ... was ist das für eine gnadenlose Sch. !!! Der Harald nur drei Kilometer von mir entfernt und ich krieg es nicht mit ... ich hätte das doch merken müssen ... rein telepathisch mein ich ... OK, jetzt fang ich vielleicht ein wenig an zu spinnen, aber das ist ja wohl wirklich gemein. :cry: :cry: :cry:

Filiala 27.07.2005 19:56

Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan (Live Version) :)

Steffi_84 27.07.2005 21:00

toastbrot auf dem teller, irgendwas im fernsehen und ich habe gute laune :mrgreen: normalerweise kommt an dieser stelle immer mein liebingssmilie zum einsatz ( ;) @ gm), um meiner schlechten laune oder was auch immer luft zu machen, aber heute gehts mir irgendwie gut http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/bounce.gif http://www.fans-supreme.de/modules/P...iles/dance.gif einfach so *g*

PiEpSiE 27.07.2005 22:16

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
mit allen möglichen tollen Leuten, die zwar trotzdem allesamt unterm Strich (für mich) eher uninteressant gewesen wären, denn der "Ehrengast mit Sonderprogramm" war der Harald :shock: ... und es wäre sogar freier Eintritt gewesen ... aber was war? Sie wollten es geheim halten, damit der "Zweck des Abends (irgendwas karitatives) nicht in Verruf gerät" ... was ist das für eine gnadenlose Sch. !!!

oh nein, das ist wirklich mehr als unfair ... manchmal ist die welt ungerecht http://www.my-smileys.de/smileys2/pftroest.gif

ich habe hunger.

Danyflower 28.07.2005 21:41

Chicago - You are the inspiration

Wenn ich denke, was ich vor Jahren mal alles in Bewegung gesetzt habe, um an dieses Lied zu kommen... :confused2 ("... ich suche das, ganz dringend; von wem? keine ahnung... ich kenne nur zwei zeilen, es geht ungefähr so...")

Aber es ist immer noch schön :oops: :oops:

Außerdem ist mir furchtbar heiß und ich muss an den Satz von Otto denken
"WAS?! Du sprühst dir die Haare ein? Und was ist mit dem Ozonloch?!?"
"Och, das habe ich heute morgen schon eingesprüht..."
Hier hat das heute morgen wohl auch jemand gemacht :confused2

PiEpSiE 29.07.2005 00:07

Zitat:

Zitat von Danyflower
"wann wird's überhaupt mal Sommer?" :confused2

dany scheint den sommerwettergott sooo sehr ins gewissen geredet zu haben, dass es (um die zitierte frage zu beantworten...) HEUTE ein wenig zuviel sommer war und noch immer ist. wenn doch wenigstens ein kleines lüftchen gehen würde auf arbeit haben wir uns heute alle gegenseitig mit endlosen es-ist-so-warm-sprüchen genervt und am frühen nachmittag beschlossen, in einen biergarten zu gehen. selbst dafür war es zu heiß, aber wir sind trotzdem geblieben :mrgreen: morgen soll es ja noch schwüler werden :shock:

Pika 29.07.2005 00:30

tele - wenn du gehst

Luxus9091 29.07.2005 08:27

Bette Middler - The Rose

Einzigartig !!!!!

Filiala 29.07.2005 11:38

eben mal angehört wie der Saturn so klingt :) :
cassini.physics.uiowa.edu/space-audio/cassini/SKR1/
oder so: cassini.physics.uiowa.edu/space-audio/cassini/SKR2/

nebenbei, ausnahmsweise keinen Bock zu lernen :confused2

Amelie 29.07.2005 14:31

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
amelie ist von mallorca zurück :) wie war's denn?

Jepp, seit ein paar Tagen bin ich schon zurück. Es war ganz schön. :)

Herbie - Luxus

Feechen 30.07.2005 14:31

Da ich heute morgen unsanft mit Van Halen aus der Nachbarwohnung aus dem Bett geworfen wurde, revanchiere ich mich gerade mit Chris de Burgh - Spanish Train (live) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GlitzerndesMeer 30.07.2005 18:23

Dein armer Nachbar... :oops: aber meinem geht's, wenn man es recht bedenkt, auch grad nicht besser, der kriegt grad ne Dosis Söhne Mannheims. ;)

PiEpSiE 30.07.2005 18:49

ich glaube, texas haben eine neue single am start ... zumindest läuft im radio gerade ein lied von ihnen, das ich vorher nicht kannte :)

GlitzerndesMeer 30.07.2005 18:56

Ach Maus ... was hast du denn für ein süßes neues Avatar !? :wub:

PiEpSiE 30.07.2005 19:06

Zitat:

Ach Maus ... was hast du denn für ein süßes neues Avatar !? :wub:

es war schwer, ein avatar zu finden, dass deine augen nicht zu sehr strapaziert ( ;) ) und fili nicht mit anderen verwechselt 8)

atb - believe in me.

Feechen 30.07.2005 19:15

Zitat:

Dein armer Nachbar... :oops: aber meinem geht's, wenn man es recht bedenkt, auch grad nicht besser, der kriegt grad ne Dosis Söhne Mannheims. ;)

Ähmmm, dann finde ich Deinen aber echt bedauernswerter! :tir: :sick:

Hey Piepsie, also wenn Fili uns JETZT noch verwechselt, stimmt was nicht mit ihr :grin:

Ach ja, Momentaufnahme: Warten aufs Essen ;-)

jona 31.07.2005 16:05

Ich durfte gestern erfahren, wie es sich anfühlt, einen Stuhl im Flug als Hindernis zu dienen. :confused2 Das hat ganz schön Aua demacht :crying:

Momentaufnahme. Rosin Murphy- Night of the dancing flame (auf der letzten SPEX-CD )

Filiala 31.07.2005 16:42

Zitat:

Zitat von Feechen
Hey Piepsie, also wenn Fili uns JETZT noch verwechselt, stimmt was nicht mit ihr :grin:

öhm.....wie soll Fili DAS jetzt verstehen :shock: :cry:

Momentaufnahme: http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/k026.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/n030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/c055.gif

Gröne-meyer 01.08.2005 18:15

komm grad vom ersten azubitag wieda, war ganz nett ;-)
simple minds - let the childreen

Lene_18 01.08.2005 19:57

Momentaufnahme: Ich bin so müde:schlaf:.
Im Hintergrund läuft Futurama auf Pro 7.

jona 01.08.2005 20:16

Ich war gerade auf dieser beschissenen Sparkasse. Jeden Monat kommt mein Taschengeld pünktlich zum Ersten, nur diesen ist das Geld einfach nicht da. Und der Typ von EBay hat auch noch nicht überwiesen. Ich hab jetzt die Überweisung von dem Strafzettel einfach mal eingeworfen und hoffe inständig, dass ich 1. den richtigen Briefkasten erwischt habe und 2. mein Konto überziehen kann.

Es ist einfach auf nichts mehr aufg dieser Welt verlass.

Momentaufnahme: Vor mich hin fluchen :x

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.