![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
Zitat:
und dann bist du un die zeit noch wach??? :shock: wie hälst du das dann durch? mein gott, ich merke ich werde alt ;) @julia: ahh danke *g* bin ihn jetzt auch wieder los :) momentaufnahme: oli geissen auf rtl.... der hatte auch schon mal mehr niveau :confused2 |
Zitat:
|
Ich habe gerade eine ziemlich blöde Diskussion geführt. Muss jetzt zum Zahnklempner. Machts gut!:rotier: :rotier: :rotier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich genieße gerade diesen herrlichen Duft nach dem Regenschauer hier in Brühl. Hmmmm...Aaahhhhh!!!:rotier: :rotier: :rotier: Übrigens, das hier ist jetzt mein 150. Beitrag! Ihr könnt mir jetzt gratulieren, oder es auch lassen8) . Auf die nächsten 150 Beiträge!
|
Herzlichen Glückwunsch zum 150. Beitrag, fan1990! ;)
Ich bin wohl noch net so weit, aber bald!!! 8) Meinen 100. Beitrag hab ich verpennt... :oops: Aber wie gesagt, das mit dem Zählen der Beiträge ist sowieso ne heikle Sache (wie wir vor kurzem in einem anderen Thread herausgestellt haben). |
ich warte und bin müde :oops:
und bekomme es nicht auf die reihe trotz quelltext-findungs-erfolg einen live 8 - auftritt vom hyde park zu downloaden :roll: |
Zitat:
|
unterwegs :)
Ich ziehe meiner eigenen Wege, auf keiner Karte er gemalt! Das Ziel ist vor und ich strebe, und doch erreich ich´s nicht sobald. |
Kettcar - Jenseits der Bikinilinie :rotier:
Und Tschüss für die nächsten 3 Wochen...mindestens.:confused2 :flowers: |
gerade ist schon der dritte Mann heute an meinem Fenster vorbeigeschwebt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, da kannst du ja von Glück über so einen netten Menschen reden.:rotier: :rotier: :rotier:
|
Zitat:
|
Meine Momentaufnahme: Koffer packen (oh, wie ich das hasse!!! :x ), aber immerhin lohnt es sich ja - für 10 Tage Mallorca. :mrgreen:
|
Hmm, Mallorca. Für mich wäre das zu warm. Ist zwar traumhaft da, war nämlich selber mal da (da war ich 8, aber seit der Sommer auch bei uns ziemlich warm wird, möchte ich nicht wissen, wie hoch das Quecksilber da steigt.;-)
|
Trotzdem wünsche ich dir schöne Ferien Amelie!:rotier: :rotier: :rotier:
|
mtv campus invasion live - wir sind helden ... einfach immer wieder nett anzuschauen und anzuhören :)
|
dito ;-) jetzt grade: best of campus invasion.. hoffentl kommen auch die sportis aus würzburg letztes jahr... schön wars :\')
|
oh my gosh ... beim zappen bin ich eben auf boxen im ersten gestoßen und traute meinen augen kaum :shock: da kommt ein boxer namens abraham mit weißer schlumpfmütze an, ebenso sein trainer und andere um ihn herum und im hintergrund läuft das schlumpfenlied :mrgreen:
also, wenn ich boxerin wäre, würde ich bestimmt auch mit dem biene-maja-lied in den ring steigen :lol: |
Zitat:
Zitat:
http://www.fans-supreme.de/modules/P...les/neu_18.gif hatte den auch schon mal gesehn.. wahnsinn oder? die begleiter hatten übrigens auch noch blaue kleidung an :lol: |
Abraham.. einfach peinlich, oder?
Wenn die Biene Maja auftritt, mach ich den dicken Willy:mrgreen: ! |
Zitat:
|
Geht mir Speed Of Sound langsam auf den Geist :roll: ... gibt nicht mal anständige Musik zu meinem schmerzenden Ischiasnerv -- wie ich mir den einklemmen konnte, muß mir übrigens auch noch jemand erzählen ... wünsche aber bitte eine plausible Erklärung, wo es doch vollkommen aus heiterem Himmel kam :cry: ... deine Signatur @gorgeous Maus hat mich aber gerade unheimlich aufgeheitert. :)
|
ich habe mir jetzt zwei stunden lang den öffentlich-rechtlichen fernsehgarten reingezogen, weil gorgeous claus kleber da gekocht und polonaise getanzt hat :wub:
(danke an dieser stelle an zwei nette menschen hier, die an mich gedacht und mich noch mal drauf hingewiesen haben) :\') |
Hallo Leute! Ich packe gerade meine Koffer für Berlin und kann heute stolz verkünden, dass ich jetzt genau seit 1 Jahr im Forum angemeldet bin.:rotier: :rotier: :rotier: Ich wünsche euch noch viel Spaß, bis in einer Woche!!! Tschüss...
|
Ein Kommen und Gehen ist das hier gerade :mrgreen:
Ich bin seit ein paar Stunden aus dem Kurzurlaub zurück und sitze jetzt hier wie ausgekippt :oops: Schwer vorstellbar nach ein paar Tagen süßem Nichtstun, dass es plötzlich wieder Berge von Arbeit zu bewältigen gibt :shock: Aber es hilft ja alles nicht :roll: Das wollte ich jetzt nur mal so sagen... eine schöne Momentaufnahme muss ich nämlich erst noch suchen :oops: |
gestern wieder gekommen, wollte garnicht weg, war so klasse da....
irgendwas auf einslive, negativ ist das glaub ich... |
Ein Gewitter :crying:
vom Allerfeinsten :wub: |
irgendwas auf zdf.... müde... schlechte laune... :confused2
|
Hallo!!! Ich bin gerade aus Berlin zurück und habe aus einem Hotelzimmer am Kuhdamm die Rede von Horst, Horsti Köhler verfolgt.:D Berlin ist wirklich ne tolle Stadt, vor allem das Regierungsviertel ist beeindruckend. Ich war auch auf der Kuppel und glücklicherweise mussten wir nicht lange Schlange stehen. Wir konnten an der langen Schlange ganz lässig vorbeiziehen8) , weil ich eine Führung mitgemacht hatte.
|
live 8 auf phoenix und übelkeit gepaart mit kopfschmerzen und gliederschmerzen http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g035.gif http://www.fans-supreme.de/modules/P...iles/neu_2.gif das letzte bier gestern muss wohl schlecht gewesen sein *muhahahaha*
|
letzte woche, dann gehts los mit der ausbildung *freu*
tears for fears - goodnight song |
Als was lässt du dich denn ausbilden? *neugierigbin* :oops: *
Meine nebenher-Momentaufnahme sind die Nachberichte vom GP in Hockenheim und die Frage, die nicht lautet "wann wird's mal wieder richtig Sommer?" sondern "wann wird's überhaupt mal Sommer?" :confused2 "Wird es jemals wieder Sommer?" :confused2 Also, wenn das nichts wird, könnte man meinetwegen gleich weiterzappen auf Herbst :roll: |
toll... schrieb's - und es fängt an zu regnen :confused2
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
Landebahn ist gut, ich glaub da hat wer keine Nachrichten geschaut am WE.... :mrgreen: So ein netter Absturz in die Kuppel, netter Abgang :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |