![]() |
AW: Momentaufnahme
Zitat:
"Murmuring Mermaids" ist eher entspannend. (LÄUFT GERADE:D einfach nur schön) und ich kann mich sogar erinnern, dass das da in Berlin kam/gespielt wurde. "Wobbly Flu Twilight" ist eher für nen Pychothriller ...das muß wohl nen wunderschöne Platte sein ;) |
Zitat:
Zitat:
|
ich sammle nicht nur renommee-punkte, sondern nun auch noch punkte in flensburg ... dabei war ich so froh, dass die ersten bald verfallen wären ... ich bin traurig und alles ist doof :cry:
|
Paradies - Die Toten Hosen (kleines Kontrast-Programm zu LUNZ):mrgreen:
|
cranberries-linger:)
|
Zitat:
|
fanta vier- sommerregen:tongue:
|
Frank Sinatra ~ I'm a fool to want you :cry:
|
The Beatsteaks - you walk (von der "48/49")
|
Habe gerade ein wunderschönes Lied entdeckt:
Weiterziehen von Virginia Jetzt ...Doch solang wir noch keinen Anfang sehen werden wir weiterziehn immer weiterziehn denn der Nachtwind singt uns sein kaltes Lied wenn wir weiterziehen immer weiterziehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
2Raumwohnung - Zentralmassiv
|
Die toten Hosen - All die ganzen Jahre :sad:
|
Sarah Mc Lachlan: Mirrorball (live) :)
|
Zitat:
wie geil.. dieses lied hör ich im moment auch wieder richtig richtig gern..so mit laut aufdrehen im auto und mit"singen".. :D :oops: momentan: der pc rauscht, sonst absolute stille... |
...das ist die perfekte welle... das ist der perfekte tag... lass dich einfach von ihr tragen... denk am besten gar nicht nach http://www.mainzelahr.de/smile/sport/surfing.gif
|
sting & the police - king of pain
|
"TRAUER" -- auch mal wieder schön..
und im radio haben die erzählt, dass Campino am Sonntag von 9-12 uhr gast bei bayern3 is.. :lol: :lol: |
Zitat:
Aber ich wußte gar nicht, dass die Hosen einen Song gemacht haben, der Trauer heißt...:oops: Oder meinst du vielleicht : Nur zu Besuch? Oder meinste das Lied Trauer von Herbert? Vielleicht steh auch nur auf dem Schlauch, ist ja noch früh am morgen...:sleeping: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |